Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ich bin ja wirklich ein Humanist und bin trotzdem der Meinung an den Grenzen muss irgend was passieren was sich von Damaskus bis Kabul rumspricht und das diese Orientalen nie wieder zu den Grenzen Europas wollen.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Man muss die Fluchtursache Merkel und die Funktionäre der Altparteien bekämpfen! Die Migranten rufen die Fluchtursache an der polnischen Grenze laut heraus Germoney Germoney!
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Weißrussische Truppen auf EU-Territorium? Gehts jetzt los?
Also würde ich allen Sprachunkundigen einen kurzen Crashkurs in Russisch geben:
Sdrawstwuytje! (Guten Tag)
Ja Drug! (Ich bin ein Freund)
Wy prodajete Bensin? (Verkaufen sie Benzin?)
Damit seid ihr schon einmal einen Schritt weiter, wenn der Russe kommt!
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen