User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10540 von 15788 ErsteErste ... 9540 10040 10440 10490 10530 10536 10537 10538 10539 10540 10541 10542 10543 10544 10550 10590 10640 11040 11540 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 105.391 bis 105.400 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Was meinst du, brauchen Psychopathen nicht auch eine hohe Sensibilität, also Empfindsamkeit und Emotionalität, um Gefühle anderer wahrnehmen und eigene vorspielen zu können?
    Was man landläufig als Psychopathen bezeichnet (keine offizielle Diagnose nach DSM V oder ICD 10), sind vor allem Menschen denen Empathie und Gewissen fehlt. Je nach Ausprägungsart können sie, vor allem wenn sie eine ausgeprägte Impulskontrolle beherrschen, deswegen auch sehr erfolgreich und manipulativ sein. Denn sie erkennen die Gefühle und Bedürfnisse anderer Menschen zwar, haben aber nicht die Barrieren, die dann gewisse manipulative Verhaltensweisen im Normalfall verhindern.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Nein, ich meine das, was ABAS als Unterschied beschrieb, daß Psychopathen über keine Gefühle verfügen. Wie ist es ihnen dann aber möglich, Menschen zu manipulieren, und zwar über Emotionen.
    Wer sagt denn, dass sie das tun? Ich habe ja darauf hingewiesen, dass du da was durcheinanderbringst. Psychopathen haben nur rudimentär entwickelte Emotionen/Empathie. Ausserdem kann man Emotionen lernen und sich abschauen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Was meinst du, brauchen Psychopathen nicht auch eine hohe Sensibilität, also Empfindsamkeit und Emotionalität, um Gefühle anderer wahrnehmen und eigene vorspielen zu können?
    Nein! Das ist gerade der entscheidende Unterschied zwischen Psychopathen und Soziapathen.
    Psychpathen wissen was Empathiefaehigkeit ist und wie die Faehigkeit erkennbar ist. Damit
    lassen sich die Gefuehle von empathischen, sozial kompetenten Menschen zur vorher rational
    berechneten Vorteilsgewinnung ausnutzen.

Psychopathen sind in Politik, Wirtschaft und Kriminalitaet besonders erfolgreich!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Weil man bei einer Studie auf Populationsniveau mit Kohorten dieser Art und Matching Verfahren genau das mit untersucht. Deswegen nimmt man auch so viele pairings, weil dadurch groß genuge Subgruppen entstehen um Vergleiche anzustellen und das sogar bei mehreren Impfstoffen. Also Personen geimpft mit X und infiziert in direktem Vergleich mit ungeimpft und infiziert, Geimpft mit Y und nicht infiziert in direktem Vergleich mit ungeimpft und infiziert....
    Diese Antwort hat, wie vorausgesagt, nichts mit der Frage zu tun

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Stimmt so nicht ganz. Anfänglich hieß es, dass die Impfung sicher schützt(AZ, BT, Moderna zwei mal und J&J einmal würden ausreichen). Inzwischen sind wir bei Auffrischungen(Boostern) und "Impfdurchbrüchen" bzw. komplettem Impfversagen. Und wir sind bei Neben- und inzwischen auch Langzeitwirkungen, die nie kommunziert wurden und das auch nie konnten. Weil keine Sau weiß, wie und ob das Zeug wirkt.

Andere Wirkstoffe sind (noch) nicht hier zugelassen. Bei dem Totimpfstoff von Valneva habe ich inzwischen fast den Eindruck, dass die Zulassung verschleppt wird. BioNTech u.A. waren schneller "notzugelassen". Wenn ich helfen will, was sie ja vorgeben, dann lass ich doch sonen Impfstoff auch "bedingt" zu, oder?!

Nutze ich in einer pandemischen Situation nicht ALLE Mittel?

Nettogewinn von BioNtech übrigens etwas über sieben Milliarden. Ne Bude, die vor Corona etwa 200 Millionen Nasse gemacht hat und ansich insolvent war.
    Anfänglich hieß es, dass die Impfung sicher schützt(AZ, BT, Moderna zwei mal und J&J einmal würden ausreichen).
    Ja, ausreichen für die ersten Monate. Wie lange die Schutzwirkung tatsächlich vorhält wusste anfangs niemand. Weltweit war man froh überhaupt Impfstoffe zu haben.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Diese Antwort hat, wie vorausgesagt, nichts mit der Frage zu tun

Es ist genau die Antwort darauf, weil es sich um eine Populationsstudie handelt.
    Les dir doch einfach mal ein bisschen wissenschaftliche Grundbildung an, bevor du sowas dummes schreibst.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Was man landläufig als Psychopathen bezeichnet (keine offizielle Diagnose nach DSM V oder ICD 10), sind vor allem Menschen denen Empathie und Gewissen fehlt. Je nach Ausprägungsart können sie, vor allem wenn sie eine ausgeprägte Impulskontrolle beherrschen, deswegen auch sehr erfolgreich und manipulativ sein. Denn sie erkennen die Gefühle und Bedürfnisse anderer Menschen zwar, haben aber nicht die Barrieren, die dann gewisse manipulative Verhaltensweisen im Normalfall verhindern.
    Danke, wenn Google mal ausfällt, was Bill Gates verhüten möge, oder meine Strg+C-Tasten, werde ich mich an dich wenden.
    Ex septentrione lux

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hast Du Dir schonmal überlegt, professionelle Hilfe bei einem Psychiater zu holen?
    Mache Dir keine Gedanken! Ich bin psychisch und physisch kerngesund!
    Falls Du und die Rotte Deiner Querdenkersekte endlich die Notwendigkeit
    einer Gruppen- bzw. Einzeltherapie erkennen, uebernehme ich das gern!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Es ist genau die Antwort darauf, weil es sich um eine Populationsstudie handelt.
    Les dir doch einfach mal ein bisschen wissenschaftliche Grundbildung an, bevor du sowas dummes schreibst.
    Versuche erst einmal, die Frage zu verstehen. Wird schwierig, da Du nicht mal die Studie, und deren grundsätzlichen Fehler, nicht verstanden hast.
    Nachplappern kannst Du in Deiner Umgebung, hier fällt es auf

Danke, wenn Google mal ausfällt, was Bill Gates verhüten möge, oder meine Strg+C-Tasten, werde ich mich an dich wenden.
    Das nennt man Zusammenfassung, aber gut wenn ich hier schon auf "Google" Qualität schreibe, ist das ja positiv.

+ Auf Thema antworten
Seite 10540 von 15788 ErsteErste ... 9540 10040 10440 10490 10530 10536 10537 10538 10539 10540 10541 10542 10543 10544 10550 10590 10640 11040 11540 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer