In meinem regionalen Käseblättchen sind heute wieder massenhaft Tränendrüsendrücker-Beiträge und Kommentare.
Wir müssen den armen Menschen helfen. Deutzland steht in der Pflicht, blablabla.
Wird nicht mehr lange dauern und die sitzen alle sicher und fest im Sozialsystem und über "Familienzusammenführung" kommt die restliche Großsippe nach.
Der deutze Arbeitsdepp läßt sich gerne ausnützen und auch die Jugend hat immer noch nicht kapiert, daß sie die Hauptlast der Folgekosten tragen muß.
Bei den "teuren" Rentner fletschen die die Zähne und wollen nicht zahlen. Aber daß sie das Weltsozialamt und die Zahlesel für jeden Versorgungssuchenden, der es ins Schlaraffenland schafft sein werden, kapieren die nicht.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Und dazu wird das Pack bis Mittags ausschlafen, während der Buntmichel seit 7 Uhr auf der Maloche ist und die ganze Drogenparty finanziert. Abends und am Wochenende wenn der Michel von der Maloche ausspannen möchte, drehen die Kanaken erst richtig auf und rauben dem Michel noch den Schlaf und versauen ihm das schöne Wochenende. Die Polizei rückt dann jeden zweiten Abend an, um für Ruhe zu sorgen. Nicht nur Gesellschaftlich entwickelt sich Deutschland zu einem Dritte Welt Land.

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Genau das glaube ich nicht. Die Deutschen werden ihre Grenzen sowieso wieder öffnen. Die "Öffentlichkeit" wird das so einfordern.
Die Spareinlagen der Deutschen betrugen 2020 ca. 560 Milliarden €. Damit lässt sich so einiges für die nächsten Jahre anstellen.

Wenn sie den ganzen lieben, langen Tag im Teehaus rumpalavern, kann man nicht mal was dagegen sagen. Sie schaden niemand!
Anders die jungen Männer, die zu über 80% illegal hier eindringen, in Bahnhöfen, öffentlichen Plätzen und Parks herumlungern, Leute anmisten, Messer zücken und vor lauter Langeweile nicht wissen, wohin mit ihrem Teststeronüberfluß. Dieses Grobzeuchs sollte man zur Arbeit verpflichten! ... und wer dazu nicht antanzt, einsperren.![]()

Wenn diese Leute jetzt schon so rabiat und aggressiv sind und auf Recht und Gesetz scheißen, dann möchte ich nicht wissen, wie die reagieren, wenn ihnen im Sozialparadies, mit schwacher alter "Zivilgesellschaft", Wattebällchen-Pozilei und Kuscheljustiz etwas nicht paßt.