Ich finde es sehr befremdlich das in der jetzigen Situation die einzige Hilfestellung Schlands und der EU darin besteht Beamte zur Registrierung der Illegalen nach Polen zu schicken. Sprich man will diese Menschen hier haben (man hofft wohl das Polen sich erbarmt und die dauerhaft aufnimmt, haha) und auf gar keinen Fall hässliche Bilder. Und nebenbei ist ein mit Gewalt vollzogener Grenzdurchbruch inzwischen auch anscheinend nicht mehr strafbewehrt. In Punkto Asylgesetzgebung scheint überhaupt nichts mehr strafrechtlich verfolgt zu werden. Schöne neue Welt.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<


Das ist eines der Probleme. Polen war damals gegen eine Verteilung von Asylanten auf alle EU-Länder, weil sie keine haben wollten. Im jetzigen Fall wären aber genau die Polen für die Erstaufnahme verantwortlich. Der Rest der EU wird sich dann ins Fäustchen lachen und sagen: ihr wolltet doch keine Verteilung.
Man kannn den Polen nur raten auf keinen Fall die Grenze auch nur einen Spalt zu öffnen. Am Ende sind die sowieso die dummen.


Die haben alle keine Schul und Berufsabschlüsse. Keinerlei Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Also könnten sie nur Hilfsarbeiten ausführen. Aber für solche Tätigkeiten haben wir schon Millionen unnützer Schmarotzer hier. Die Weiber und Kinder sperren dann diese Tiere ein. Die Weiber werden nie arbeiten gehen und immer nur Sozialhilfe und Kindergeld kassieren. Die Männer werden den ganzen lieben Tag in irgendeinem Café sitzen und Tee saufen. Abends müssen dann die Weiber die Beine breit machen und wenn sie es nicht machen, bekommen Selbige auf die Schnauze.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)