So hart würde ich es nicht formulieren. Die Genossen passen die Richtung eben nach den Gegebenheiten an. Welche Gegebenheiten das sind, geht uns nichts an. Das müssen wir gar nicht wissen. Ein Teil dieser Informationen würde die Bevölkerung nämlich nur verunsichern.
Wäre mal gut wenn mein Interesse Berücksichtigung finden würde.
Gehörste denn zum Club?
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Stelle die Frage beim naechsten Treffen in die Runde Deiner " Querdenkersekte "!
Warum? Kommst Du das nächste Mal? Spaß beiseite, jetzt mal ernsthaft, Du würdest Dich selber als völlig psychisch gesund und geistig komplett auf der Höhe klassifizieren, oder?
Soviel Dreck, fresst ich nicht einmal in 20 Jahren. wer soll das überleben
Midazolam, wurde in grossen Mengen auch in England bestellt von den Krankenhäusern, damit schläfert man Leute vor Hinrichtungen in den USA ein, auch Tiere. Euthanasie, wie ich im Detail schon im April 2020 berichtete, das es die Umsetzung eines Biowaffen Planes ist. Alle Detail, sind ja bekannt, die Namen und das geschieht mit Vorsatz und nach Plan des Richard Hatchett, der heute auch von der RKI; Angela Merkel, Illona Kickbusch Bande finanziert wird
Kein Wunder, dass so viele Krankenschwestern kündigen. Die wollen sich später nicht dafür verantworten müssen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)