+ Auf Thema antworten
Seite 68 von 305 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 78 118 168 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 671 bis 680 von 3047

Thema: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die haben alle keine Schul und Berufsabschlüsse. Keinerlei Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Also könnten sie nur Hilfsarbeiten ausführen. Aber für solche Tätigkeiten haben wir schon Millionen unnützer Schmarotzer hier. Die Weiber und Kinder sperren dann diese Tiere ein. Die Weiber werden nie arbeiten gehen und immer nur Sozialhilfe und Kindergeld kassieren. Die Männer werden den ganzen lieben Tag in irgendeinem Café sitzen und Tee saufen. Abends müssen dann die Weiber die Beine breit machen und wenn sie es nicht machen, bekommen Selbige auf die Schnauze.
    Von daher sind es auch keine Fachräfte, sondern bestenfalls (billige) Arbeitskräfte.
    Diese mediale Verarschung sollte man schleunigst korrigieren.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das ist eines der Probleme. Polen war damals gegen eine Verteilung von Asylanten auf alle EU-Länder, weil sie keine haben wollten. Im jetzigen Fall wären aber genau die Polen für die Erstaufnahme verantwortlich. Der Rest der EU wird sich dann ins Fäustchen lachen und sagen: ihr wolltet doch keine Verteilung.

Man kannn den Polen nur raten auf keinen Fall die Grenze auch nur einen Spalt zu öffnen. Am Ende sind die sowieso die dummen.
    In meinem regionalen Käseblättchen sind heute wieder massenhaft Tränendrüsendrücker-Beiträge und Kommentare.

Wir müssen den armen Menschen helfen. Deutzland steht in der Pflicht, blablabla.

Wird nicht mehr lange dauern und die sitzen alle sicher und fest im Sozialsystem und über "Familienzusammenführung" kommt die restliche Großsippe nach.

Der deutze Arbeitsdepp läßt sich gerne ausnützen und auch die Jugend hat immer noch nicht kapiert, daß sie die Hauptlast der Folgekosten tragen muß.

Bei den "teuren" Rentner fletschen die die Zähne und wollen nicht zahlen. Aber daß sie das Weltsozialamt und die Zahlesel für jeden Versorgungssuchenden, der es ins Schlaraffenland schafft sein werden, kapieren die nicht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ohhhhh jetzt wird es ernst!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Erdogan hat doch auch nichts anderes gemacht und bekam Milliarden von Euros.

Puhmuckel Heiko droht, wie niedlich, es geht hier nicht um die EU sondern nur um Germonay!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Die haben alle keine Schul und Berufsabschlüsse. Keinerlei Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Also könnten sie nur Hilfsarbeiten ausführen. Aber für solche Tätigkeiten haben wir schon Millionen unnützer Schmarotzer hier. Die Weiber und Kinder sperren dann diese Tiere ein. Die Weiber werden nie arbeiten gehen und immer nur Sozialhilfe und Kindergeld kassieren. Die Männer werden den ganzen lieben Tag in irgendeinem Café sitzen und Tee saufen. Abends müssen dann die Weiber die Beine breit machen und wenn sie es nicht machen, bekommen Selbige auf die Schnauze.
    Und dazu wird das Pack bis Mittags ausschlafen, während der Buntmichel seit 7 Uhr auf der Maloche ist und die ganze Drogenparty finanziert. Abends und am Wochenende wenn der Michel von der Maloche ausspannen möchte, drehen die Kanaken erst richtig auf und rauben dem Michel noch den Schlaf und versauen ihm das schöne Wochenende. Die Polizei rückt dann jeden zweiten Abend an, um für Ruhe zu sorgen. Nicht nur Gesellschaftlich entwickelt sich Deutschland zu einem Dritte Welt Land.

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    In meinem regionalen Käseblättchen sind heute wieder massenhaft Tränendrüsendrücker-Beiträge und Kommentare.

Wir müssen den armen Menschen helfen. Deutzland steht in der Pflicht, blablabla.

Wird nicht mehr lange dauern und die sitzen alle sicher und fest im Sozialsystem und über "Familienzusammenführung" kommt die restliche Großsippe nach.

Der deutze Arbeitsdepp läßt sich gerne ausnützen und auch die Jugend hat immer noch nicht kapiert, daß sie die Hauptlast der Folgekosten tragen muß.

Bei den "teuren" Rentner fletschen die die Zähne und wollen nicht zahlen. Aber daß sie das Weltsozialamt und die Zahlesel für jeden Versorgungssuchenden, der es ins Schlaraffenland schafft sein werden, kapieren die nicht.
    Jep. Wie bei den Kosten für die Corona-Tests. Warum soll die Allgemeinheit dafür bezahlen ...

Also wenn die Deutschen eines können, dann ist es Selbstzerfleischung.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das wird leider nicht passieren, dafür ist der IQ der Sandneger zu niedrig. Die Eliten werden sich in Gated Communities abschotten und die Restdeutschen und verschiedenen ethnischen Minderheiten mittels dividere et impera gegeneinander ausspielen.
    So schlau müssen die Massen gar nicht sein. Es reicht, wenn sie leicht entflammbar und gewalttätig sind. Ein paar clevere Führer können dann viel mit so einem "Volk" bewirken.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Alles für Buntland! Benutzerbild von Parabellum

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das ist eines der Probleme. Polen war damals gegen eine Verteilung von Asylanten auf alle EU-Länder, weil sie keine haben wollten. Im jetzigen Fall wären aber genau die Polen für die Erstaufnahme verantwortlich. Der Rest der EU wird sich dann ins Fäustchen lachen und sagen: ihr wolltet doch keine Verteilung.

Man kannn den Polen nur raten auf keinen Fall die Grenze auch nur einen Spalt zu öffnen. Am Ende sind die sowieso die dummen.
    Genau das glaube ich nicht. Die Deutschen werden ihre Grenzen sowieso wieder öffnen. Die "Öffentlichkeit" wird das so einfordern.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    So schlau ist das auf Dauer nicht, da das absehbar zum Absaufen der Melkkuh Europas führen würde.
    Die Spareinlagen der Deutschen betrugen 2020 ca. 560 Milliarden €. Damit lässt sich so einiges für die nächsten Jahre anstellen.

Mitglied

Wenn sie den ganzen lieben, langen Tag im Teehaus rumpalavern, kann man nicht mal was dagegen sagen. Sie schaden niemand!
    Anders die jungen Männer, die zu über 80% illegal hier eindringen, in Bahnhöfen, öffentlichen Plätzen und Parks herumlungern, Leute anmisten, Messer zücken und vor lauter Langeweile nicht wissen, wohin mit ihrem Teststeronüberfluß. Dieses Grobzeuchs sollte man zur Arbeit verpflichten! ... und wer dazu nicht antanzt, einsperren.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Erdogan hat doch auch nichts anderes gemacht und bekam Milliarden von Euros.

Puhmuckel Heiko droht, wie niedlich, es geht hier nicht um die EU sondern nur um Germonay!
    Erdogan hat es allerdings geschickter und subtiler gemacht, nicht so plump wie Lukaschenko.

Wenn diese Leute jetzt schon so rabiat und aggressiv sind und auf Recht und Gesetz scheißen, dann möchte ich nicht wissen, wie die reagieren, wenn ihnen im Sozialparadies, mit schwacher alter "Zivilgesellschaft", Wattebällchen-Pozilei und Kuscheljustiz etwas nicht paßt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer