User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 329 von 2762 ErsteErste ... 229 279 319 325 326 327 328 329 330 331 332 333 339 379 429 829 1329 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.281 bis 3.290 von 27617

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mach mir hier die Versöhnungsnummer nicht madig.Hahahaha....

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Hier bin ich tatsächlich bei dir. Und auch wenn wir die "Gesundheitsreform" *hust* originär rot/grün zu verdanken haben, hatte doch schwarz jetzt 16 Zeit das zu korrigieren. Haben sie aber nicht. "Hätte" "Sollte" "Wenn" bringt uns an dieser Stelle aber nun leider nicht weiter, der Ist-Zustand ist nun einmal so wie er jetzt ist. Und damit muss man irgendwie umgehen. Bei uns in Bayern ist jetzt diese neu eingeführte "Krankenhausampel" die die Intensivbelegung abbildet auf rot gesprungen. Und das sind Zahlen welche die Klinikbetreiber selbst melden (bevor wieder irgendeiner mit ner VT Theorie hinterm Busch hervorspringt). Es wird einfach eng derzeit. Fakt.
    Wer bei Schwarz das Sagen hatte, brauche ich dir ja nicht zu sagen – oder?

When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Das von dir wieder nur unqualifiziertes Geseiere kommt, war zu erwarten. Zur "SWR Frau" btw. - auch wenn das bei dir auf taube Ohren und abgeschaltetem Verstand stoßen dürfte:

"Christine Falk promovierte am Institut für Immunologie an der Münchener Ludwig-Maximilians-Universität und erhielt ihre Venia legendi im Jahr 2004. Von 2006 bis 2010 war sie am Deutschen Krebsforschungszentrum (DKFZ) in Heidelberg als Leiterin der Forschungsgruppe Immunmonitoring tätig. Der Fokus ihrer Forschungen lag hierbei insbesondere auf der Verbesserung der Krebsimmuntherapie durch ein erhöhtes Verständnis der Mechanismen der Therapieresistenz. Im Jahr 2014 wurde Falk Mitglied des Beirats der Stiftung Deutsche Krebshilfe. Zudem gehört sie zur Jury des Erwin-Schrödinger-Preises, der vom Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft und der Helmholtz-Gemeinschaft vergeben wird, und ist Mitglied des Deutschen Zentrums für Infektionsforschung. Seit 2019 ist Falk Mitglied des Hochschulrates der Leibniz Universität Hannover. Im Jahr 2020 wurde Falk zur Präsidentin der Deutschen Gesellschaft für Immunologie gewählt."

Aber natürlich kennst du dich in diesem Fachbereich besser aus. Schon klar.

"Merke, alles, aber wirklich alles vom ÖR lehne ich ab"

Auch so ein Wahn ist behandelbar. Bist du auch dagegen, wenn im ÖR der Wetterbericht sagt dass es draußen schneit?
    Bild TV wird kritischer und wahrer.

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du hast viel Freude in deiner virtuellen Welt mit der Frau Falk...real sieht die Welt anders aus...Impfung wirkungslos und schädlich...

Mehr Impfdurchbrüche ungleich "wirkungslos" und "schädlich" phantasiert du hier dazu.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich mache mich niemals gemein mit allem, was Leute von sich gaben, nur weil Richtiges von ihnen zitiert wird.
    Wenns Dir Spaß macht, dann gib mir eine Tatsachenbehauptung von Correktiv und ich zerlege sie Dir.Ganz konret.
    Auch jene allerdings werden versehentlich auch mal etwas Richtiges sagen, dann tue ich es nicht.
    Na komm ruhig rüber damit.Ist doch hier der Sinn der Sache.
    Kein Problem.
    Blätter etwas zurück, da hatte ich ganz konkret etwas verlinkt.

Aber gut. Hier, zerlege mal:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Geändert von Azrael (10.11.2021 um 02:11 Uhr)
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bild TV wird kritischer und wahrer.
    Ich erinnere dich an diese Aussage, wenn da mal wieder was kommt was dir nicht passt.

David Kriesel 2014

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Wer weiß, ob der angebliche Arzt in dem FPÖ-Clip wirklich ein Arzt war? Bei einem FPÖ-Clip würde es mich nicht wundern, wenn das ein Schauspieler gewesen ist.
    Merkst du überhaupt noch was? Einfach mal etwas schwurbeln....liegt das an der Impfung?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Mehr Impfdurchbrüche ungleich "wirkungslos" und "schädlich" phantasiert du hier dazu.
    Es ist besser, wenn du in deiner Correktiv Blase bleibst...Fakten befreit. Die Tagesschau sagt...und wenn man dir die Realität unter die Nase reibt phantasiert man. Dazu noch Leute wie Falk zitieren, die nun wirklich nichts außer Propaganda beitragen können.
    Zusammen mit dem Stubentiger bist du unschlagbar.....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Blätter etwas zurück, da hatte ich ganz konkret etwas verlinkt.

Aber gut. Hier, zerlege mal:

........
    Auf welcher Sondermüll Deponie, hast Du denn sowas gefunden.

Das ist keineswegs eine Quote „seltener Nebenwirkungen“ wie es der STIKO-Vorsitzende Prof. Thomas Mertens beschönigt, sondern die „Impfstoffe“ sind mindestens 1.000-mal toxischer als herkömmliche, sichere Impfungen.
    Die Überschrift ist gut, der Rest wie immer correktiv Müll

Die Impfmüll Tode, mit einer Mafia identischen Notfall Zulassung, der EMA, gekauft von der Pharma Industrie. Kinder Impfen mit dem Müll, hoch kriminell: Euthanasie, wie bei den Alten. Das Kind hatte Vorerkrankungen.

Jochen Ziegler / 10.11.2021 / 06:13 / Foto: Pixabay / 0 / Seite ausdrucken
    VorlesenReadSpeaker webReader: Vorlesen
    Tod eines Jungen – und die Abgründe, die sich auftun

......

Das ist keineswegs eine Quote „seltener Nebenwirkungen“ wie es der STIKO-Vorsitzende Prof. Thomas Mertens beschönigt, sondern die „Impfstoffe“ sind mindestens 1.000-mal toxischer als herkömmliche, sichere Impfungen.

...

Warum ist BNT162b kein Impfstoff?

BNT162b ist gegen den seltenen Tod an einer Infektion mit SARS-CoV-2 wirkungslos. Es ist auch gegen die Hospitalisierung wegen eines schweren Verlaufs wirkungslos, und es ist nahezu wirkungslos gegen die einfache Infektion oder die Fähigkeit, Andere mit dem Virus anzustecken (Kontagiosität). Vielmehr ist die Effektivität 9 Monate nach der Impfung wahrscheinlich negativ, das bedeutet, „Geimpfte“ haben möglicherweise eine erhöhte Wahrscheinlichkeit, schwer an dem Virus zu erkranken oder daran zu sterben als Ungeimpfte. [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es ist besser, wenn du in deiner Correktiv Blase bleibst...Fakten befreit. Die Tagesschau sagt...und wenn man dir die Realität unter die Nase reibt phantasiert man. Dazu noch Leute wie Falk zitieren, die nun wirklich nichts außer Propaganda beitragen können.
    Zusammen mit dem Stubentiger bist du unschlagbar.....

Volksverpetzer, Correktiv, fakten Checker die Sozial Media Hirnis, haben eine ganze Abteilung hier, für Müll Verbreitung

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ich erinnere dich an diese Aussage, wenn da mal wieder was kommt was dir nicht passt.
    Von Bild-TV ?

Bild TV übernimmt nur von der RKI. Aber du stehst zur Regierung ?

indische-anwaltskammer-fordert-die-sofortige-verhaftung-von-bill-gates

Die indische Anwaltskammer fordert die sofortige Verhaftung von Bill Gates, Dr. Anthony Fauci und anderen
    Der 132-seitigen Beschwerde gingen mehrere von der WHO unbeantwortete Rechtshinweise voraus. Nun macht die Anwaltskammer Druck auf die «Bio-Terroristen».

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer