"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen

und das Pack wird auch noch bevorzugt behandelt, hab ich heute vormittag in einer öffentlichen Einrichtung erlebt, ein Muselpaar war nach 20 min schon dran, während ich u.a. schon 2 Stunden gewartet haben und noch 2 Stunden vor uns hatten, ich bin dann gegangen und werd morgen früh einen neuen Anlauf nehmen![]()
Hochqualifizierte Inder brauchen doch solche Anträge nicht zu stellen, die werden online von ausländischen Konzernen beschäftigt und können in ihrer Heimat leben wie gewohnt.
Die EU, allen voran Buntland, ist schlicht nicht attraktiv für hochqualifizierte Fachkräfte aus solchen Ländern, die selber genug gute Leute haben.
Nicht mal für virtuelle Tätigkeiten.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Hat das jemand gesehen.
Ein N-TV Reporter hat mit einem deutschen NGO vor der polnischen Absperrzone gesprochen,
der mit einem Reisebus angekommen war um eine Busladung an Sozialfällen für die Sozialindustrie in die BRD zu karren.
Die spucken den Deutschen jetzt schon Live rotzfrech ins Gesicht.
Illegale Schlepperei und Umvolkung und deren Protagonisten kommen in den Nachrichten zu Wort
und fordern diese Illegale in die Städte zu karren die sich das Siegel "Sichere Häfen" gegeben haben.
Geändert von Panther (09.11.2021 um 21:25 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre