Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
Das kotzt mich auch an.

Das mitleidheischende Gewinsel von hochbezahlten Journalunken, die uns einreden wollen, wir "müßten doch schon allein um der Kinder willen" jeden Strauchdieb, Glücksritter und Ganoven an die deutzen Sozialstaatstitten lassen.

Von mir aus können die gerne über tausende von Kilometern an die polnische Grenze fliegen und dort Wintercamping machen. Das juckt mich nicht wenn die sich den Arsch abfrieren. Aber da sind sicher außerhalb der Sichtweite der Kameras Wärmezelte und die werden garantiert gut versorgt und betreut.

Das beschissene Mitleidsgetue wie unerzogene Hunde, die am Tisch betteln wollen nervt mich nur noch.

Keiner zwingt die für viel Geld da hinzureißen und zu versuchen sich in andere Länder einzuschleichen um dort die lebenslange Sofortrente zu kassieren.

Meine Vorfahren mußten hart arbeiten, ich mußte hart arbeiten - da gab es nichts geschenkt.

Die sollen halt auch arbeiten und nicht in anderen Ländern auf Schnorrertour gehen.

Wenn hierzulande Obdachlose im Winter verrecken und Rentner frieren juckt das doch auch keine Sau und die fetten Politbonzen drücken doch da auch kein Tränchen raus.
Genau, meine Großeltern -und Eltern haben durch Fleiß, Disziplin und Intelligenz Deutschland zu dem gemacht, was es vor wenigen Jahren noch war und nun schleust man das letzte Pack hier rein, die erstens nicht in die deutsche Gesellschaft hinein passen, die weder Disziplin, Intelligenz noch Fleiß besitzen und unser Land vermüllen und nicht nur Gesellschaftlich. Absolut zum Kotzen was hier abgeht.