Die Stadt Mainz schwimmt im Geld und kann bald viele Refugees aufnehmen.
[Links nur für registrierte Nutzer]Biontech macht drei Milliarden Gewinn – Geldregen für Stadt Mainz
Booster für die Bilanz: Der Impfstoffhersteller Biontech erwirtschaftet im dritten Quartal Milliarden. Nicht nur Investoren freuen sich – auch Mainz profitiert. 2022 könnte die Stadt schuldenfrei werden.

Auch. Aber sie liebten ihn schon vorher nicht. Und nach der Nummer mit der Ukraine war eigentlich klar, dass die Begehrlichkeiten sich noch auf Weißrussland ausweiten würden. Das wäre gewissermaßen der Ritterschlag. Im Idealfalle ständen NATO-Truppen in Witebsk, Mogiljow und Gomel. Bei dem Gedanken kriegen die Hühnerfalken Pipi in den Augen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen

Hallo,
Sie kommen zu Lande, zu Wasser und aus der Luft, dennoch regen sich Politik und Medien über Lukaschenko auf. Vor 3 Tagen landeten kriminelle Schlepper mit der Sea watch 800 Migranten in Sizilien an. Das Schlepperhauptquartier in Regensburg ist bekannt, von Verhaftungen habe ich noch nichts gelesen!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Hierzuforum wurde ein telegram-Link eingestellt, wo behauptet wurde, ohne Genehmigung des pöhsen Putin könnte Lukaschenko die Nummer gar nicht durchziehen. Also der pöhse Russe mal wieder.
Leider wurde meine Nachfrage vom Einsteller nicht beantwortet.
Ist da was dran oder nur dahergeredet?