+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 305 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 111 161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 3047

Thema: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich würde an Stelle der EU einfach mal damit aufhören, dem Lukaschenko und dem Putin permanent ans Bein pinkeln zu wollen. Und vielleicht mal vernünftig mit denen reden. Womöglich ist der Spuk dann schnell Geschichte.
    Mit Putin ja. Um Lukaschenko wäre es wirklich nicht schade wenn der verschwände, auch wenn der für die Qerdenker jetzt aus bekannten Gründen ein Held ist.

So gut sind die Beziehungen zwischen Weissrussland und Russland übrigens gar nicht, das bettelarme Weissrussland zapft nämlich genau wie die Ukraine gerne auch mal russisches Gas ab, ohne zu bezahlen.

Weissrussland ist für Russland ungefähr das, was Nordkorea für China ist.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    China und Indien haben jedoch unter den Massen auch hochqualifiziertes "Menschenmaterial" in Massen, da hat die EU nichts entgegenzusetzen und schon gar nicht mittels der Duldung massenhafter illegaler Zuwanderung von Analphabeten bis bestenfalls Leuten auf dem Niveau eines Hauptschulabschlusses.
    Speziell zu China ein kleines Beispiel dafür, daß die EU bereits hoffnungslos abgehängt ist:
    Man lese und staune: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mir wurde gesagt von einer Inderin, Indische Staatsbürger stellen nur ganz selten ein Antrag auf Asyl, weil man sich dadurch in Indien strafbar macht wegen Verunglimpfung des indischen Staates.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Mit Putin ja. Um Lukaschenko wäre es wirklich nicht schade wenn der verschwände, auch wenn der für die Qerdenker jetzt aus bekannten Gründen ein Held ist.

So gut sind die Beziehungen zwischen Weissrussland und Russland übrigens gar nicht, das bettelarme Weissrussland zapft nämlich genau wie die Ukraine gerne auch mal russisches Gas ab, ohne zu bezahlen.
    Die beiden hatten sich in den Verhandlungen um den "Unionsstaat" schon öfter mal gekabbelt. Dummerweise können sie aber beide nicht ohne den jeweils anderen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von kadir Beitrag anzeigen
    Der generell naiv devote Arbeitssklave lässt sich für die Allimentierung dieser Sozialkassen plündernden Neudeutschen ohne ein geringstes Widerstand bis zum bitteren Ende vergewaltigen. Liegt wohl in der Natur der Deutschen.
    Nein, dass ist erst seit 1945 so.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

Diese Blöddeutschen können nur bis zum Tellerrand schauen, was dahinter passieren wird - kriegen sie überhaupt nicht mit.
    Sie ahnen weder, dass sie bald gegen Afrikaner und Asiaten ausgetauscht werden, noch machen sie sich einen Kopf, was dann selbst mit ihnen passieren wird.

Diese typischen Gutmenschen, die sich von Bildern beeindrucken lassen, so wie die kleine nasse Katze, die an der Tür miaut, das arme Eichhörchen, dass verletzt am Wegesrand liegt, die hungrigen Spatzen die sie füttern, oder den armen Schäferhund, den böse Menschen an der Autobahnausfahrt aussetzten.

Wen rührt das nicht zu Tränen? Und hier hätte all das sogar noch einen Sinn - nicht aber bei Millionen Armutswanderern, die nach Europa - und hier besonders nach Deutschland strömen, weil Merkels Wunderland "Almania" immer noch das Sozialamt der Welt spielt............wie lange noch?
    Das kotzt mich auch an.

Das mitleidheischende Gewinsel von hochbezahlten Journalunken, die uns einreden wollen, wir "müßten doch schon allein um der Kinder willen" jeden Strauchdieb, Glücksritter und Ganoven an die deutzen Sozialstaatstitten lassen.

Von mir aus können die gerne über tausende von Kilometern an die polnische Grenze fliegen und dort Wintercamping machen. Das juckt mich nicht wenn die sich den Arsch abfrieren. Aber da sind sicher außerhalb der Sichtweite der Kameras Wärmezelte und die werden garantiert gut versorgt und betreut.

Das beschissene Mitleidsgetue wie unerzogene Hunde, die am Tisch betteln wollen nervt mich nur noch.

Keiner zwingt die für viel Geld da hinzureißen und zu versuchen sich in andere Länder einzuschleichen um dort die lebenslange Sofortrente zu kassieren.

Meine Vorfahren mußten hart arbeiten, ich mußte hart arbeiten - da gab es nichts geschenkt.

Die sollen halt auch arbeiten und nicht in anderen Ländern auf Schnorrertour gehen.

Wenn hierzulande Obdachlose im Winter verrecken und Rentner frieren juckt das doch auch keine Sau und die fetten Politbonzen drücken doch da auch kein Tränchen raus.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von herberger

Weißrussland ist verpflichtet diesen Menschen zu helfen, denn diese Migranten sind in Weißrussland legal eingereist, und wenn sie das nicht können mangels Geld oder sonstige Hilfsmittel dann müssen sie bei der UN oder roten Kreuz um Hilfe bitten,

Die Migranten stellen nur Forderungen weil sie um die 10tausend Dollar bezahlt haben, und sie können nicht unterscheiden zwischen Schlepper und der staatlichen Hilfe.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das kotzt mich auch an.

Das mitleidheischende Gewinsel von hochbezahlten Journalunken, die uns einreden wollen, wir "müßten doch schon allein um der Kinder willen" jeden Strauchdieb, Glücksritter und Ganoven an die deutzen Sozialstaatstitten lassen.

Von mir aus können die gerne über tausende von Kilometern an die polnische Grenze fliegen und dort Wintercamping machen. Das juckt mich nicht wenn die sich den Arsch abfrieren. Aber da sind sicher außerhalb der Sichtweite der Kameras Wärmezelte und die werden garantiert gut versorgt und betreut.

Das beschissene Mitleidsgetue wie unerzogene Hunde, die am Tisch betteln wollen nervt mich nur noch.

Keiner zwingt die für viel Geld da hinzureißen und zu versuchen sich in andere Länder einzuschleichen um dort die lebenslange Sofortrente zu kassieren.

Meine Vorfahren mußten hart arbeiten, ich mußte hart arbeiten - da gab es nichts geschenkt.

Die sollen halt auch arbeiten und nicht in anderen Ländern auf Schnorrertour gehen.

Wenn hierzulande Obdachlose im Winter verrecken und Rentner frieren juckt das doch auch keine Sau und die fetten Politbonzen drücken doch da auch kein Tränchen raus.
    Genau, meine Großeltern -und Eltern haben durch Fleiß, Disziplin und Intelligenz Deutschland zu dem gemacht, was es vor wenigen Jahren noch war und nun schleust man das letzte Pack hier rein, die erstens nicht in die deutsche Gesellschaft hinein passen, die weder Disziplin, Intelligenz noch Fleiß besitzen und unser Land vermüllen und nicht nur Gesellschaftlich. Absolut zum Kotzen was hier abgeht.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

In dem Punkt hat er doch völlig Recht! Der Weltrettungswahn basiert doch auf dem tief verwurzelten Verständnis "ewiger Verantwortung". Und was ist diese "ewige Verantwortung" anderes, als ein Kult um die 12 Jahre, in dem man sich genüßlich suhlt?
    Ich bin nicht der große Polenfan, aber sehe trotzdem einen Polen mir kulturell näher als einen Afghanen. Und historische Dinge sind eh lange alter Quark, ich lebe in einer NWO die ich hasse wie die Pest. Da haben Dinge vor 75 Jahren nur eine geringe Bedeutung.

So lange Sprecher seine Impfgeilheit nicht ablegt ist er ein NWO fan, das ist 10 mal schlimmer als ein Polenfan.

Auch den Weltrettungswahn kann man unter dem Dach der NWO einordnen.

Die beiden hatten sich in den Verhandlungen um den "Unionsstaat" schon öfter mal gekabbelt. Dummerweise können sie aber beide nicht ohne den jeweils anderen.
    Die Ukraine muss der letzte Staat sein der an die USA gefallen ist, nicht auch noch Belarus.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen

Weissrussland ist für Russland ungefähr das, was Nordkorea für China ist.

Was dann nach Lukashenko ? Eine Nutte für Brüssel die wir pampern ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer