User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10514 von 15788 ErsteErste ... 9514 10014 10414 10464 10504 10510 10511 10512 10513 10514 10515 10516 10517 10518 10524 10564 10614 11014 11514 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 105.131 bis 105.140 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    So dachte ich auch.
    Die Leute agieren eben wie Autokäufer eines betrügersichen Fähnchen - Händlers, der ihnen jedesmal das Blaue vom Himmel verspricht, seine Versprechen aber jedes mal aufs Neue bricht.

Derzeit wird gerade das Versprechen gebrochen, mit seinen zwei "Impfungen" wäre die Freiheit wieder da, aber unserem treuoofen Autokunden ist das egal, er wird jetzt die "Booster Impfung" einkaufen, die Meldungen überschlagen sich gerade was für eine GENIALE Wirkung der "Booster" erfaltet...

Im Mai ist die Grippesaison, dann wieder beendet, natürlich NUR dank der genialen Boosterung, die aber leider IMMER NUR DANN wirkt wenn gerade kleine Grippe - Saison mehr ist, also bis nächsten Oktober...

In der Sesamstraße mochte ich immer gerne den Schlemihl, der es schaffte, Ernie eine Flasche Luft zu verkaufen. Oder irgendwelche Mittel gegen gefährliche Tiere, die es sowieso nicht gab. Als Kind habe ich den Gag verstanden, 90% der Dumm - Michel verstehen den Gag leider nicht....

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Immerhin anerkennst du diese Pandemie. Warten bis die Pandemie zu Ende ist, wenn überhaupt, und dann Impfen, wäre dass nicht der falsche Weg?
    Man kann immer einen Notstand ausrufen. Pandemien hatten wir in meinem Leben mindestens 30, aber ausgerufen wurde nur diese. Grippen gabs fast in jedem Winter.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der Schwabe will dir vorgezogene Weihnachtsferien nahelegen. Ist aber nur so ein Gedanke.
    Ich habe seit 2.11. einen neuen Karriereschritt vollzogen und einen neuen Arbeitgeber. Da kommt es super wenn ich nach 6 Tagen mit dem gelben Schein um die Ecke biege….

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Influenza-Viren gehören zur Familie Orthomyxoviridae und sind Einzel(−)-Strang-RNA-Viren (ss(−)RNA).
    Coronaviren dagegen bilden eine eigene Familie und sind Einzel(+)-Strang-RNA-Viren (ss(+)RNA).
    Eine genetische Verwandtschaft besteht also nicht. Beide Familien gehören lediglich zu den sog. behüllten Viren.

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Gehören zur Gruppe der Influenzaviren. Erzähl nichts.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich habe seit 2.11. einen neuen Karriereschritt vollzogen und einen neuen Arbeitgeber. Da kommt es super wenn ich nach 6 Tagen mit dem gelben Schein um die Ecke biege….
    Das ist natürlich schlecht.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Wegen der Ausbreitung der Schweinegrippe hatte die WHO den Pandemie-Alarm auf die höchste Stufe 6 heraufgesetzt.
    Achso, es gab eine Pandemie, und niemamd hat mitgemacht? Na sowas aber auch. Und alle sind daran gestorben.

Mitglied

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das ist ein super komplexer Prozess, wenn man ihn als ganzes betrachtet und man muss auch noch mal unterscheiden zwischen Corona und den normalen Prozessen.
    Da gibt es auf der einen Seite die Arbeiten der Paharmazie, die Ärzteschaften haben eigene Publikationen, dann hat man die einzelnen AEs der Universitäten, Forschungsinstitute....
    Am einfachsten lässt sich der Prozess aber als eine Tendenz vom Groben zum Feinen beschreiben. Man beginnt mit breit angelegten Wirkstudien (entweder Gesamtpopulation oder spezifische Subgruppen) und beginnt dann damit, immer spezifischere Forschungsfragen zu beantworten. Deswegen gibt es mittlerweile Studien zur Einwirkung spezifischer Präparate auf die Ansteckungswahrscheinlichkeit in Privathaushalten.
    Sülz nicht dumm rum.
    Zeig mir eine einzige Doppel - Blind Studie zu deinem lächerlichen Impfzirkus, die beweist, dass ein Impfling irgendeinen Vorteil davon hat, sich das Gift in den Muskel und später die Blutbahn jagen zu lassen...

Die gibt es nicht, denn da gibt es schon gleich am Anfang ein schwerwiegendes Problem:
    Um an einer Studie für eine "Impfung" teilnehmen zu können, muss derjenige gesund sein, wer gesund ist erkrankt aber blöderweise nicht an der Pseudo - Krankheit "Corona" oder "Covid". Das war das Dilemma der lächerlichen Pfizer Studie die in Israel durchgeführt wurde, von zehntausenden jungen gesunden Probanden war kein einziger ernsthaft an "Corona" erkrankt.
    Die Geldgeber, also WHO, verschiedene Staaten, Israel hätten die Studie abbrechen müssen weil klar war: Hier soll gegen etwas "geimpft" werden, was gar nicht existiert. Wo keine Kranken sind (kein einziger der 30 000 Teilnehmer musste wegen "Covid" in ein Krankenhaus) brauch ich auch keine Behandlung. Ein Grundsatz der Medizin, der beim "Impfen" über Bord geworfen wird...
    Haben sie natürlich NICHT gemacht bzw konnten sie längst nicht mehr machen, also machte man munter weiter mit den Betrügereien...

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Gehören zur Gruppe der Influenzaviren. Erzähl nichts.
    Lass den Armleuchter doch erstmal erklären, wie man feststellt, ob zwei "Viren" genetisch verwandt oder genetisch nicht verwandt sind...
    Bin gespannt wie er sich da gleich blamiert...

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen

Im Netz kursieren Gerüchte, man solle vor dem Test Mett essen und Cola trinken. Den Mundschleim soll man mit dem Finger in den Nasenlöchern verteilen. Danach soll man mit hoher Wahrscheinlichkeit ein positives Ergebnis erhalten. Dann noch etwas husten, 14 Tage in Quarantäne und schon ist man ein Genesener.

Probier das doch mal aus.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Im Netz kursieren Gerüchte, man solle vor dem Test Mett essen und Cola trinken. Den Mundschleim soll man mit dem Finger in den Nasenlöchern verteilen. Danach soll man mit hoher Wahrscheinlichkeit ein positives Ergebnis erhalten. Dann noch etwas husten, 14 Tage in Quarantäne und schon ist man ein Genesener.

Probier das doch mal aus.
    Wieviel hast Du heute schon intus?

+ Auf Thema antworten
Seite 10514 von 15788 ErsteErste ... 9514 10014 10414 10464 10504 10510 10511 10512 10513 10514 10515 10516 10517 10518 10524 10564 10614 11014 11514 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer