Vernünftiger Arzt
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Vernünftiger Arzt
[Links nur für registrierte Nutzer]
Weil du einfach nicht verstehst dass so vieles in einer Pandemie weder planbar noch absehbar war. Erst jetzt hat man ermittelt dass sich beim Booster noch zusätzlich viele Gedächtniszellen bilden. Man muss nun einfach abwarten wie und wie lange die wirken. Und erst dann kann man sagen wie es weiter geht.
Ich arbeite in einem Bereich der sich ständig ändert. Pläne müssen umgestossen werden, die Personalplanung ständig angepasst. Vielleicht verstehe ich deshalb besser das man die Perfektion bei Planung und Durchführung der Pandemie-Bekämpfung gar nicht erreichen kann. Man fährt auf Sicht.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Wenn alle Alten, Gefährdeten gespritzt sind haben wir es hinter uns.
Wenn 80 % einmal (mit johnson) 2x (mit dem anderem Scheiss) gespritzt sind haben wir es hinter uns.
Wenn Kinder ueber 12 .....
jetzt Kinder ab 4.......
wenn 100% gespritzt sind haben wir es hinter uns. ! Freiwillig!
Ach hab ich ganz vergessen, wir sind ja schon bei :"boostern auf Dauer"
(obwohl ich eigentlich glaube, dass es ganz zu Anfang auch bei den MRNA Stoffen hiess, es genuege EINE Spritzung) Weiss da noch jemand bescheid?
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !