Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Auf dem Bild: Keine Kinder, keine Greise, keine Frauen - nur junge Männer im wehrfähigem Alter! Und wie sagte vorhin schon wieder so ein weinerlicher Gutmensch im TV: "Das sind alles Menschen, die Hilfe suchen, sie dürfen auf gar keinen Fall wieder über die Grenze nach Belarus zurückgeschickt werden"
Da möchte ich diesem Arsch mit Ohren einfach mal fragen: " Wieviel Millionen sollen denn noch kommen? Nennen sie doch mal eine Zahl!"
Und nein, das sind keine Menschen, die Hilfe suchen; die wurden mit märchenhaften Lügen; mit Versprechungen des Verbrechers Lukaschenko aus ihren Heimatländern nach Weißrusland eingeflogen, um Deutschland und Europa zu destabilisieren. Das ist de facto eine Kriegserklärung.
#
Aber am meisten kotzt mich die Feigheit und Hilfslosigkeit der Deutschen an - wenn ich diesen senilen Tattergreis Seehofer sehe, wird mir speiübel; so etwas regiert Deutschland!
Was habe ich verbrochen, Zeitzeuge sein zu müssen, wie meine Heimat Deutschland untergeht?
Dit is niet langer mijn land

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Nunja, Göring von den GrünINNEN hat den Standpunkt der Partei dargelegt: moralisch verwerfliches Polen und Weißrussland sollen durch die EU sanktioniert werden, deutsche NROen ins Krisengebiet, also staatlich subventionierte illegale Schleusung wie im Mittelmeer nach Deutschland. --> Merkel 2.0
Ich denke, daß es auf eine Art Transit rauslaufen wird, vom Baltikum ausgehend, durch Polen usw. Deutschlands Position ist seit 2015 ja klar: je mehr illegale Einreise nach Deutschland desto besser. Und weil am deutschen Wesen wiedermal die Welt genesen soll, soll dies vorblidlich für gesamt Europa durchgesetzt werden, was leider zur Isolierung Deutschland führte.
![]()
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Ja ich sehe da auch kein Problem...
Die Polen und der "böse" Lukaschenko, befriedigen doch nur das unersättliche Verlangen der Deutschen, nach noch mehr Einwanderung aus Afrika und Nachost.
Das ist halt das Gesetz des Marktes, wo eine Nachfrage ist, da ist auch ein Angebot, früher oder später.
Ich finde das gut, so dient Deutschland, als abschreckendes Bspl für die normal gebliebenen Osteuropäer, die damit in ihrem vernünftigen Kurs bestärkt werden.
Hier ist weder noch etwas Erhaltenswertes übrig geblieben, noch will das der Patient ja selbst, also eine klassische win-win-situation.
Die Nachfahren der historischen Deutschen dienen letzlich, so ungewollt, doch dem Überleben europäisch stämmiger Menschen, ansatt ihrem Wahn, die ganze Welt bunt anzumalen...