Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Polens Botschafter im Interview
„Bald kann der erste Schuss fallen“
Die Lage im Grenzgebiet zwischen Polen und Weißrußland spitzt sich zu. Tausende Migranten drängen Richtung Westen. Doch Polen wird laut seinem Botschafter Andrzej Przylebski nicht nachgeben. Anders als Deutschland 2015 werde man härter sein und die Grenzen nicht öffnen. Auch wenn es zu unschönen Bildern komme.
Exzellenz, wie ist die derzeitige Situation an der polnischen Grenze zu Weißrußland nach Ihrer Kenntnis?
Andrzej Przylebski: Sehr gespannt. An der Grenze stehen zur Zeit etwa 4.000 Migranten, vor allem aus Afghanistan und dem Irak, und greifen unsere Grenzbeamten an, mit Holzklötzen, Spaten und dergleichen. Sie brachten Zelte mit, in denen sie übernachten. Sie brachten Geräte mit, um den Grenzzaun zu knacken. Alles mit der Erlaubnis der Weißrussen.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!




Ich bin für die FDP ,weil sie als einzige Partei dem ganzen Corona-Irrsinn die Stirn geboten hat und auf die Freiheitsrechte der Bürger gegenüber dem Staat pochte...Ansonsten betrachte ich das ganze Polittheater und ihre Darstellerinnen und Darsteller mit Sarkasmus...oder Ironie...beide Stilmittel muß man leider oft ankündigen,da sie nicht jeder versteht...viele meinen ja auch,sunbeam seie witzig.![]()
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Merz fordert von Scholz und Baerbock klare Reaktionen zu Belarus. Außer den Polen Unterstützung zusagen fällt ihm aber auch nichts ein. Merz weiß ganz genau, dass nicht ein einziger dieser sogenannten Flüchtlinge sobald er in Polen ist, nicht in Polen bleibt und hier zu uns geschubst wenn nicht geholt wird, die Arschkarte in der BRD verbleibt.
[Links nur für registrierte Nutzer]Mit Blick auf SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz und Grünen-Chefin Annalena Baerbock fügte Merz hinzu: „Sowohl Herr Scholz als auch Frau Baerbock mit ihren profunden Kenntnissen des Völkerrechts sollten sich in dieser Frage klar äußern und sagen, wie sie sich die Hilfe und Unterstützung für Polen vorstellen.“
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.




Na dann bin ich ja beruhigt. Wobei es nicht nur die FDP war, die die Stirn bot. Aber das weißt du ja. Ansonsten fallen mir Sarkasmus und Ironie langsam schwer: Selbst die absurdeste Blödelei über die aktuelle Politik kann sehr schnell von der Realität überholt werden. Schlechte Zeiten für Kabarettisten.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)