User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 322 von 2762 ErsteErste ... 222 272 312 318 319 320 321 322 323 324 325 326 332 372 422 822 1322 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.211 bis 3.220 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Impfschäden

Zu Correctiv:

Hoffentlich ist das Handelsblatt als Quelle seriös.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Hahaha....Vom Spekulanten und Putschunternehmer Nummer 1.

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Vielleicht liest du erstmal die 3 verlinkten Artikel die Flaschengeist im darauf bezugnehmenden Beitrag vollständig und versuchst sie kontextuell zu verstehen. Dann können wir gerne weiter darüber reden.
    Haste mal das Video geschaut?

Campino ist nach heutiger Definition Nazi, Querdenker, Antisemit, schwer verwirrt, von kruden Ideen besessen, Aluhutträger, wissenschaftsfeindlich, Impfgegner, gefährlich radikalisiert, Antidemokrat, asozial, unsolidarisch.
    backward never.

ignore: Lichtblau

GESPERRT

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Haste mal das Video geschaut?

Campino ist nach heutiger Definition Nazi, Querdenker, Antisemit, schwer verwirrt, von kruden Ideen besessen, Aluhutträger, wissenschaftsfeindlich, Impfgegner, gefährlich radikalisiert, Antidemokrat, asozial, unsolidarisch.
    Quatsch. Die Schweinegrippe kannst du nicht mit Covid vergleichen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Natürlich! Beides sind und waren Ordinärer Betrug, wie die Vogel Grippe, der Pharma Industrie mit gekauften Politikern. Da ist kein wesentlicher Unterschied. Nur die Gründe sind unterschiedlich

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Der einzige Unterschied ist, das zwischendurch die Medien von den letzten kritisch denkenden Menschen gesäubert wurden, die jetzt zu Hauf in den alternativen Medien arbeiten.
    Und damit hat man den Hype und den Rummel viel mehr aufgeblasen und die Menschen verächtlich gemacht die den ganzen Quatsch nicht glauben.

Das ist der einzige Unterschied zur Schweinegrippe.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Lass du dir mal Nachhilfe von Frau Prof.Dr. Falk geben:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bitte, ich helf ja gern.
    Wissen und SWR....ich bin tief beeindruckt....und habe es mir auch nicht angetan. Sicher lauscht du immer entzückt den Worten Maybritt Illners, oder hängst an den Lippen von Anne? Bist du ein Fan von Plasberg?
    Merke, alles, aber wirklich alles vom ÖR lehne ich ab...es sei denn, es ist auch woanders veröffentlicht worden.
    Wenn der SWR Frau Falk und Bakthi diskutieren lassen, dann höre ich zu, vorher interessieren mich weder Falk noch Lauterbach.
    War das verständlich?

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Tja, das glaubte man mal, dass Ivermectin hilft. Manche glauben es noch immer, obwohl sich Studien als Fake herausstellten. so z.B. jene von 2 Libanesen, die immer wieder gerne herangezogen wird. Die haben aber inzwischen zugegeben, daß die Studie ein Fake war und man die Ergebnisse von nur 11 Personen (!!!) vervielfacht hat.
    Nette Geschichte, die du da erzählst...hast du noch weitere Märchen zu bieten?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Welches Fallbeispiel? Sollte ich etwas überlesen haben?Zur Fertilität?
    Ja, da ist meine Expertenmeinung, dass ich das nicht beurteilen kann.Ich meine beim NEJM (googel selber) gelesen zu haben,
    dass das entsprechende Enzym zur Einnistung der Eizelle durch ein Adjuvanz, nicht die Spikes blockiert würde.
    Da das nicht mein Gebiet ist, kann ich dazu keine Aussage treffen.Bezeichnend ist jedoch, dass Deine Faktenchecker auch dazu wieder
    Behauptungen widerlegen, die niemand aufgestellt hat.(Spike versus Enzym- ist erkennbar völliger Quatsch).

Herr Bhakdi habe ich, glaube ich kaum jemals hier erwähnt.Wieder typisch Rabulistik: ich soll nun für Leute haften und mich rechtfertigen, weil ich sie zitiert oder erwähnt hatte? Du merkst selber nicht mehr, wie unsauber Dein "Diskussionsstil"
    ist, oder?

Deine Faktenchecker sind für mich klar unseriös.Es ist keine wissenschaftliche Quelle.
    Wenn Du sie verstehen würdest, würdest Du dich an Fachliteratur halten und nicht an vorgekaute Surrogate.

Und: nein- ich werde meine Zeit nicht damit verschwenden, Beispiel herauszugreifen.
    Man muß nur klar sehen, wer sie finanziert.Damit ist die Richtung völlig klar.
    Wie soll es bei einem neuartigen Virus Fachliteratur geben, Blitzbirne?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Der einzige Unterschied ist, das zwischendurch die Medien von den letzten kritisch denkenden Menschen gesäubert wurden, die jetzt zu Hauf in den alternativen Medien arbeiten.
    Und damit hat man den Hype und den Rummel viel mehr aufgeblasen und die Menschen verächtlich gemacht die den ganzen Quatsch nicht glauben.

Das ist der einzige Unterschied zur Schweinegrippe.
    Es gibt noch einen...Narkolepsie betraf in Schweden nur etwa 500 Personen durch Schwerstbehinderung, in Deutschland nach 8 Jahren Gerichtsverfahren als Impfschaden anerkannt....die Schädigung des Immumsytems bei dieser Impfung wird ganz andere Langzeitfolgen haben....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer