User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 321 von 2762 ErsteErste ... 221 271 311 317 318 319 320 321 322 323 324 325 331 371 421 821 1321 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.201 bis 3.210 von 27617

Thema: Impfschäden

Nietzsche
    Gast

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Zitat aus dem verlinkten:

"Rund 226.000 Menschen sind laut Robert-Koch-Institut bislang in Deutschland an Schweinegrippe erkrankt. Die Dunkelziffer liegt weitaus höher. Da der Verlauf der Grippe milde ist, werden Tests – auch aus Kostengründen – kaum mehr durchgeführt. Und viele Menschen gehen gar nicht erst zum Arzt. Mancher zeigt nicht einmal Symptome. Offenbar ist das Virus H1N1 für das Immunsystem vieler, gerade älterer Menschen, kein völlig Unbekannter.

246 Menschen sind im Zusammenhang mit der neuen Influenza hierzulande gestorben"

Na, dann vergleich das mal mit den aktuellen Zahlen von COV19. Vielleicht fällt dir ja was auf.
    Genau das ist der Punkt. Die 246 Leute die gestorben sind sehen das vielleicht anders! Und DU bzw. die Regierung entscheidet, ab wann sich etwas "lohnt" oder wieviel ein Menschenleben wert ist. Also die Regierung entscheidet das, und du rennst dann mit, denn entscheiden kannst du genausoviel wie alle anderen - gar nichts. 246? Tragbar. Kollateralschaden. 25 000 Leute? Pandemie! Alle einsperren, entrechten und impfen!

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Warum lernst du nicht einmal etwas, lesen von internationalen Institutionen..usw?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Lesen bildet.....
    Tja, das glaubte man mal, dass Ivermectin hilft. Manche glauben es noch immer, obwohl sich Studien als Fake herausstellten. so z.B. jene von 2 Libanesen, die immer wieder gerne herangezogen wird. Die haben aber inzwischen zugegeben, daß die Studie ein Fake war und man die Ergebnisse von nur 11 Personen (!!!) vervielfacht hat.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat aus dem verlinkten:

"Rund 226.000 Menschen sind laut Robert-Koch-Institut bislang in Deutschland an Schweinegrippe erkrankt. Die Dunkelziffer liegt weitaus höher. Da der Verlauf der Grippe milde ist, werden Tests – auch aus Kostengründen – kaum mehr durchgeführt. Und viele Menschen gehen gar nicht erst zum Arzt. Mancher zeigt nicht einmal Symptome. Offenbar ist das Virus H1N1 für das Immunsystem vieler, gerade älterer Menschen, kein völlig Unbekannter.

246 Menschen sind im Zusammenhang mit der neuen Influenza hierzulande gestorben"

Na, dann vergleich das mal mit den aktuellen Zahlen von COV19. Vielleicht fällt dir ja was auf.
    Campino: keine fucking Spritze in meinen Körper!

Und obwohl "nur" 246 Tote sollten damals schon alle durchgeimpft werden.

Vielleicht fällt dir ja was auf!
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Auch in den sogenannten "MSM" Medien kommen Leute zu Wort die was auf dem Kasten haben. Aber es ist halt bequemer Aussagen von Biophysikern und Virologen einfach beiseite wischen zu können, nur weil es in der "falschen" Zeitung steht.

Kannst du das zum Beispiel widerlegen - mit Fakten? Und nicht nur mit "steht auf der falschen Seite"?

Wie komme ich dazu? Es ist ein rabulistischer Zug Anderen etwas unterzuschieben, zu dem sie sich dann äußern sollen.
    Habe ich zur Fertilität des Menschen irgendeine Aussage gemacht? Und wo?

Und mit correctiv.org und ähnlichem msm GEZ finanziertem Reporterunsinn mußt Du mir nicht kommen.

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wie komme ich dazu? Es ist ein rabulistischer Zug Anderen etwas unterzuschieben, zu dem sie sich dann äußern sollen.
    Habe ich zur Fertilität des Menschen irgendeine Aussage gemacht? Und wo?

Und mit correctiv.org und ähnlichem msm GEZ finanziertem Reporterunsinn mußt Du mir nicht kommen.
    Exakt darauf wollte ich hinaus. Herausfinden ob du so tickst, dass du anscheinend nur noch "alternativen" Medien Gehör schenkst, egal wer in dem "GEZ finanziertem Reporterunsinn" zu Wort kommt. Danke für die Bestätigung meiner Vermutung. Also alles Idioten oder Lügner, wenn ihre Meinung im für dich "falschen" Medium erscheint. Das nennt man Tunnelblick, gerade dir sollte das auffallen. Aber mit Selbstreflektion diesbezüglich scheinst du es da nicht so zu haben. Mein Eindruck.

Und das hat nichts mit Rabulistik zu tun. Du meinst der Herr Wodarg ist eine glaubwürdige Quelle, das habe ich zumindest in dem angeführten Punkt widerlegt. Daher meine Frage diesbezüglich - ob das nun den Tatsachen entspricht oder nicht. Aber du windest dich halt einfach nur, anstatt Ross und Reiter zu nennen. Wie die ganzen "Gesinnungsgenossen" hier, fragt man nach Fakten und belastbaren Zahlen - Fehlanzeige. Da kommt immer nur Bla Bla und Allgemeinplätze. Ermüdend.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Campino: keine fucking Spritze in meinen Körper!

Und obwohl "nur" 246 Tote sollten damals schon alle durchgeimpft werden.

Vielleicht fällt dir ja was auf!
    Vielleicht liest du erstmal die 3 verlinkten Artikel die Flaschengeist im darauf bezugnehmenden Beitrag vollständig und versuchst sie kontextuell zu verstehen. Dann können wir gerne weiter darüber reden.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Punkt. Die 246 Leute die gestorben sind sehen das vielleicht anders! Und DU bzw. die Regierung entscheidet, ab wann sich etwas "lohnt" oder wieviel ein Menschenleben wert ist. Also die Regierung entscheidet das, und du rennst dann mit, denn entscheiden kannst du genausoviel wie alle anderen - gar nichts. 246? Tragbar. Kollateralschaden. 25 000 Leute? Pandemie! Alle einsperren, entrechten und impfen!
    Was würdest du tun? Einfach laufenlassen? Ab wievielen Toten und Langzeitgeschädigten würdest du denn mal eingreifen? Oder überhaupt nicht? Der Natur einfach seinen Lauf lassen, egal wer über die Klinge springt? Provokativ formuliert das letzte, ja. Aber dennoch eine prinzipiell ernst gemeinte Frage. Also: Was würdest du entscheiden?

David Kriesel 2014

Exakt darauf wollte ich hinaus. Herausfinden ob du so tickst, dass du anscheinend nur noch "alternativen" Medien Gehör schenkst, egal wer in dem "GEZ finanziertem Reporterunsinn" zu Wort kommt. Danke für die Bestätigung meiner Vermutung. Also alles Idioten oder Lügner, wenn ihre Meinung im für dich "falschen" Medium erscheint. Das nennt man Tunnelblick, gerade dir sollte das auffallen. Aber mit Selbstreflektion diesbezüglich scheinst du es da nicht so zu haben. Mein Eindruck.

Und das hat nichts mit Rabulistik zu tun. Du meinst der Herr Wodarg ist eine glaubwürdige Quelle, das habe ich zumindest in dem angeführten Punkt widerlegt. Daher meine Frage diesbezüglich - ob das nun den Tatsachen entspricht oder nicht. Aber du windest dich halt einfach nur, anstatt Ross und Reiter zu nennen. Wie die ganzen "Gesinnungsgenossen" hier, fragt man nach Fakten und belastbaren Zahlen - Fehlanzeige. Da kommt immer nur Bla Bla und Allgemeinplätze. Ermüdend.
    Nein, Du hast gar nichts widerlegt.Da Du die entsprechende Literatur gar nicht kennst.
    Und ich muß Behauptungen, die ich nicht aufstellte weder bestätigen noch widerlegen.
    Ich lasse mir doch kein Stöckchen hinhalten, nicht mal von Dir.
    Das ist einfach unredlich - ich meinte schon, jemanden aufrichtigen im Diskurs zu haben, doch Rechthaberei
    gewinnt ffenbar die Oberhand.

Apropos MSM: Kekule hat im MDR einfach etwas sehr, sehr Richtiges gesagt: Die Antikörperreaktion bzw. Schutzwirkung der Impfstoffe, wenn man den Dreck denn so nennen will, geht schneller, viel schneller zurück als gedacht.

Nicht überall wird im Mainstream gelogen und weggelassen.Eine Perle also.
    Von Tunnelblick kann keine Rede sein.

Correctiv und Faktenchecker sind UNSERIÖS.Sie behandeln fachliche Themen einfach unfachlich und lassen Fakten weg,
    was einem Laien natürlich kaum auffallen kann.

Vielleicht ist aber aufgefallen, dass der Schweinegrippen Lügner Drosten, der damals übrigens von Wodarg bloßgestellt wurde, nunmehr forderte, Journalisten, die kritisch die Lage beleuchten mit Veröffenlichungsverbot zu
    belegen.Der kleine Nazi.

Da müßten doch alle Alarmglocken schrillen, was Azrael.
    Oder pennst Du? Ja offensichtlich schon.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nein, Du hast gar nichts widerlegt.Da Du die entsprechende Literatur gar nicht kennst.
    Und ich muß Behauptungen, die ich nicht aufstellte weder bestätigen noch widerlegen.
    Ich lasse mir doch kein Stöckchen hinhalten, nicht mal von Dir.
    Das ist einfach unredlich - ich meinte schon, jemanden aufrichtigen im Diskurs zu haben, doch Rechthaberei
    gewinnt ffenbar die Oberhand.

Apropos MSM: Kekule hat im MDR einfach etwas sehr, sehr Richtiges gesagt: Die Antikörperreaktion bzw. Schutzwirkung der Impfstoffe, wenn man den Dreck denn so nennen will, geht schneller, viel schneller zurück als gedacht.

Nicht überall wird im Mainstream gelogen und weggelassen.Eine Perle also.
    Von Tunnelblick kann keine Rede sein.

Correctiv und Faktenchecker sind UNSERIÖS.Sie behandeln fachliche Themen einfach unfachlich und lassen Fakten weg,
    was einem Laien natürlich kaum auffallen kann.

Vielleicht ist aber aufgefallen, dass der Schweinegrippen Lügner Drosten, der damals übrigens von Wodarg bloßgestellt wurde, nunmehr forderte, Journalisten, die kritisch die Lage beleuchten mit Veröffenlichungsverbot zu
    belegen.Der kleine Nazi.

Da müßten doch alle Alarmglocken schrillen, was Azrael.
    Oder pennst Du? Ja offensichtlich schon.
    Du weigerst dich ja zu betreffendem Fallbeispiel von mir deine "Expertenmeinung" mit Fakten kund zu tun. Was soll man davon halten, wenn du nur bringst "stimmt nicht", dich aber weigerst das in irgendeiner nachvollziehbaren Art und Weise faktisch zu widerlegen? Das hat nichts mit Stöckchen hinhalten zu tun, die von dir so geschätzten Herren Wodard und Bhakdi haben wohl offenkundig Dinge zum besten gegeben die auf gut bayrisch gesagt Schmarrn sind. In dem von mir verlinkten Beitrag sind dazu Aussagen von Experten zusammengetragen. Nach deiner Logik sind diese dann also per se falsch, weil sie auf einer dir nicht genehmen Seite stehen.

Zeig doch mal anhand von diesem Beispiel wo das "unseriös", "unfachlich" und "Fakten weg lassend" behandelt wird. Die Behauptung hast du aufgestellt, es ist also an dir sie auch zu untermauern. Sonst ist es nämlich nur Bla Bla.

David Kriesel 2014

Welches Fallbeispiel? Sollte ich etwas überlesen haben?Zur Fertilität?
    Ja, da ist meine Expertenmeinung, dass ich das nicht beurteilen kann.Ich meine beim NEJM (googel selber) gelesen zu haben,
    dass das entsprechende Enzym zur Einnistung der Eizelle durch ein Adjuvanz, nicht die Spikes blockiert würde.
    Da das nicht mein Gebiet ist, kann ich dazu keine Aussage treffen.Bezeichnend ist jedoch, dass Deine Faktenchecker auch dazu wieder
    Behauptungen widerlegen, die niemand aufgestellt hat.(Spike versus Enzym- ist erkennbar völliger Quatsch).

Herr Bhakdi habe ich, glaube ich kaum jemals hier erwähnt.Wieder typisch Rabulistik: ich soll nun für Leute haften und mich rechtfertigen, weil ich sie zitiert oder erwähnt hatte? Du merkst selber nicht mehr, wie unsauber Dein "Diskussionsstil"
    ist, oder?

Deine Faktenchecker sind für mich klar unseriös.Es ist keine wissenschaftliche Quelle.
    Wenn Du sie verstehen würdest, würdest Du dich an Fachliteratur halten und nicht an vorgekaute Surrogate.

Und: nein- ich werde meine Zeit nicht damit verschwenden, Beispiel herauszugreifen.
    Man muß nur klar sehen, wer sie finanziert.Damit ist die Richtung völlig klar.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer