Ich bin da ganz bei dir. Aber dass ist nicht umsetzbar, leider. Und weil das so ist und jeder von den Eindringlingen weiß das hier Muschipolitik betrieben wird, kommen immer mehr und mehr und mehr ...
Dabei wäre so einfach mal ein Zeichen zu setzen, angefangen im Mittelmeer. Die Illegalen konsequent zurück nach Afrika retten und jene NGOs die meinen sich widersetzen zu müssen, wegsperren und zahlen lassen.
Und an der polnisch Grenze hart bleiben, der Lukaschenko soll an seiner Fracht ersticken.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Kein gesundes Volk würde den Raub eines Viertels seines Territoriums so gleichmütig hinnehmen.
Die Juden werden wiederum sogar dafür bewundert, noch nach 2000 Jahren Ansprüche zu stellen.
Aber Selbstaufgabe ist für den verhausschweinten BRDler ja eine Tugend, die sich auch in der Open-Borders-Politik widerspiegelt.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Es wurde ja auch nicht gleichgültig hingenommen. Und nach 1990 hat das Ganze nochmal ordentlich Fahrt bekommen. Seitdem aber absehbar ist das da auch trotz Mauerfall und EU nichts mehr zu holen ist, sind auch die ganzen Vertriebenenverbände inzwischen still. Ist halt so, muss man so hinnehmen.