User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Nicht nur das, bei 4chan gabs eine Story über eine Frau aus Florida, die vor der Impfung eine fitte 60-jährige war.
Danach bekam sie die Prionenkrankheit Creutzfeldt-Jakob und nach ein paar Wochen war sie ein Schwerstpflegefall.
Kann leider keinen Link über Jewtube mehr finden, die hatten das aber per Screenshot archiviert.
Bis zum Januar 2020 war er der Querdenker schlechthin. Leichtfüssig wie eine algerische Bergantilope bediente er sich bei den unterschiedlichen Ideologien und Fraktionen um dann zur hysterischen Systemtranse zu mutieren? Diese schizophrene Entwicklung konnte man auch bei 2-3 anderen "Kollegen" beobachten. Ein Schelm wer da Böses denkt.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt mal erkältet war. Das geschah nicht mal 2008 - 2010, als ich täglich 24 km mit dem Fahrrad zur Arbeit fuhr, bis 0 Grad und kalten Füßen. Außer Heuschnupfen, der sich langsam auswächst, kriege ich höchstens mal ein Ziehen im Unterarm. Da merke ich, dass gerade was abgearbeitet wird. Aber Schnupfen als Erkältung? Hatte ich nur bis zur Pubertät.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Den Corona-Gläubigen und fundamentalistischen Impf-Verfechtern, die mir sagen "Die ganze Welt sagt doch Corona ist gefährlich und Impfungen schützen" antworten ich mittlerweile nur eines:
Vor einigen Jahrhunderten war die "ganze Welt" auch der Meinung, dass die Erde eine Scheibe ist. Die, die behaupteten, sie sei keine Scheibe, wurden gefoltert und gevierteilt. Trotzdem war ihre Ansicht richtig! Folge: Die Meinung der gesamten Welt ist also kein Maßstab und schon gar nicht ein Argument dafür, dass man wie ein Schaf allem folgen muss, was Experten im Fernsehen oder irgendwo anders erzählen.