User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10460 von 15789 ErsteErste ... 9460 9960 10360 10410 10450 10456 10457 10458 10459 10460 10461 10462 10463 10464 10470 10510 10560 10960 11460 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 104.591 bis 104.600 von 157881

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Mein Vater (totaler Impfbeführworter) erwartet von mir das ich mich „an die Regeln halte“ wenn wir uns treffen.
    Er meint damit ich asozialer Impfverweigerer soll mich dann testen lassen.

Ich werde beim nächsten Treffen das gleiche einfordern und möchte mindestens die erste Boosterimpfung nachgewiesen bekommen sowie ebenfalls einen Test.

Regeln sind halt Regeln, gelle?
    So Vater Sohn Sachen sind eh meistens problematisch. Kenn ich auch, andersweitig.

Ehrlich gesagt finde ich es aber traurig wie der Staat hier zwischen die Leute einen Keil treibt und die IdiotINNEN da auch noch schön mittun. Mir hat ein langjähriger Freund jetzt vor kurzem die Freundschaft mehr oder minder gekündigt, man könne sich erst wieder treffen wenn ich geimpft wäre. Der Schaden ist dann zwar auch schnell geschätzt, aber dennoch idiotisch.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Da muessen sie mich wie frueher abholen und zwangsspritzen. Wenn das los geht, wenn ich von dem Ansinnen hoere, bin ich weg und betrete dieses Land erst wieder, nachdem es untergegangen ist.
    Sollte mal ein Zangsimpfteam vor meiner Tür stehen und der Meinung sein ich müsse gegen meinen Willen geimpft werden weil ich der Verrückte Spinner bin, dann würde ich gerne beweisen das sie die verrückten Spinner sind.
    Ich würde das "Impfbuch für alle" des RKI rausholen und zeigen das da noch stand das es sehr wohl unbekannte Langzeitfolgen geben kann.
    Währrend wie in 1984 diese Wahrheit jetzt einfach umgeschrieben wurde.

Aber ich fürchte dieser logische Beweis das sie die Irre gemachten sind, macht nicht den geringsten Eindruck auf das Impfteam und sie würden mir die Spritze reinrammen im Glauben damit was gutes zu tun.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied Benutzerbild von Neu

Mein Vater (totaler Impfbeführworter) erwartet von mir das ich mich „an die Regeln halte“ wenn wir uns treffen.

Ich werde beim nächsten Treffen das gleiche einfordern und möchte mindestens die erste Boosterimpfung nachgewiesen bekommen sowie ebenfalls einen Test.

Wehret den Anfaengen. Ich habe in meiner Verwandtschaft auch solche Kandidaten. Letztendlich gibt man sich mit diesen Leuten nicht ab. Es gibt hier im Lande etwa 30 Millionen, mit denen man klarkommt.

Mitglied Benutzerbild von denkmalnach

Das tut mir irgendwie leid, dass so etwas selbst Familien entzweit.
    Das ist so genial gemacht alles.

Aber warum halten sich alle Geimpften für so sozial?!?

Wie wir alle wissen, ist es lediglich ein Selbstschutz... Und auch nur vor einem eventuellem schwerem Verlauf.

Ansteckung und Übertragbarkeit sind weiterhin gegeben.

Und der größte Witz ist, dass vor der Impfung die Leute weniger Angst hatten, als jetzt mit Impfung.
    Wieso?!?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Bekloppt ist, wie die neofaschistische Propaganda die Sprache verhunzt: "belaruzzzische" mit hellem "S", damit man ja nicht das Russische hört. Das ist unendlich bekloppt.
    Das liegt daran, dass viele Leute das kyrillische Alphabet nicht kennen und auch bestimmte Silben gar nicht aussprechen können und wollen. Das sind die gleichen, die denken, dass die Russen sich nur von Wodka und Borschtsch ernähren, durch die Bank weg kriminell sind und ansonsten nur die Schnauze halten müssen, weil sie sonst der KGB abholt. Davon laufen hier einige Prachtexemplare herum!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    ... Mir hat ein langjähriger Freund jetzt vor kurzem die Freundschaft mehr oder minder gekündigt, man könne sich erst wieder treffen wenn ich geimpft wäre. ...
    Das war kein Freund.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das war kein Freund.

---
    Ja stimmt. An solchen Sachen sieht man es dann.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

GESPERRT

Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Das tut mir irgendwie leid, dass so etwas selbst Familien entzweit.
    Das ist so genial gemacht alles.

Aber warum halten sich alle Geimpften für so sozial?!?

Wie wir alle wissen, ist es lediglich ein Selbstschutz... Und auch nur vor einem eventuellem schwerem Verlauf.

Ansteckung und Übertragbarkeit sind weiterhin gegeben.

Und der größte Witz ist, dass vor der Impfung die Leute weniger Angst hatten, als jetzt mit Impfung.
    Wieso?!?
    (Fettung durch mich)

Ganz genau diese Frage beschäftigt mich auch seit einiger Zeit.
    Ich war übrigens hier die letzten Tage im Krankenhaus nach einem Unfall. Es wurde wie bei allen neuen Patienten ein PCR-Test vorgenommen, danach hat sich niemand mehr für den Impfstatus interessiert. Nach 5 Tagen konnte ich einfach so wieder gehen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich kaeme auch ohne Rente aus. Ich kann was.
    Impfverweigerer werden in der Gesellschaft zukuenftig behandelt wie Aussaetzige.
    Hast Du keine Frau, Freundin, Oma, Schwester oder Tochter die Dir mal anstaendig
    den Kopf waschen koennen? Die Querdenkersekte hat Deinen Verstand vergiftet!
    Da hilft nur noch Entgiftung durch kalten Entzug.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Sollte mal ein Zangsimpfteam vor meiner Tür stehen und der Meinung sein ich müsse gegen meinen Willen geimpft werden weil ich der Verrückte Spinner bin, dann würde ich gerne beweisen das sie die verrückten Spinner sind.
    Ich würde das "Impfbuch für alle" des RKI rausholen und zeigen das da noch stand das es sehr wohl unbekannte Langzeitfolgen geben kann.
    Währrend wie in 1984 diese Wahrheit jetzt einfach umgeschrieben wurde.

Aber ich fürchte dieser logische Beweis das sie die Irren sind, macht nicht den geringsten Eindruck auf das Impfteam und sie würden mir die Spritze reinrammen im Glauben damit was gutes zu tun.
    1939 war damals der letzte Termin, das Land zu verlassen. Viel spaeter wars dann nicht mehr moeglich. Man sollte langsam die Koffer gepackt haben und genau zuhoeren, was die da sagen. Da ab 1.1.2022 de Reichsfluchtsteuer eingefuehrt wird, sollte man Devisen noch in diesem Jahr transferieren. Am 1. Januar gehts dann nicht mehr.

+ Auf Thema antworten
Seite 10460 von 15789 ErsteErste ... 9460 9960 10360 10410 10450 10456 10457 10458 10459 10460 10461 10462 10463 10464 10470 10510 10560 10960 11460 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer