User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Ohne Ueberheblichkeit, in aller Bescheidenheit und Respekt aber trotzdem klar und deutlich ausgedrueckt:
Wenn die sich der Rotte von Querdenkern entgegenstehenden User wie ich und einige
andere hier eine laengere Pause naehmen oder sogar resigniert verschwaenden, ist gerade in
Verlauf der weiter eskalierenden pandemischen Lage das HPF binnen kurzer Zeit Geschichte,
weil der Verfassungsschutz dem HPF den Stecker zieht. Telegram wird es aber vorher treffen,
weil die Reichweite hoeher und Frank der Reisende dem Verfassungschutz schon lange ein
Dorn im Auge ist.
Du solltest Dir einfach vorher ueberlegen wenn Du auf meine Beitraege antwortest. Das Du
ein passionierter Querdenker bist der locker seine Atemschutzmaske ueber den Unterarm
traegt und vor der Atemschutzmaskentragpflicht Dir zur Anscheinwahrung einen Schaal bzw.
Halstuch vor den Mund gezogen hast, ist mir aus dem lesen Deiner Beitraege in Erinnerung
geblieben. Du bist befangen und daher nicht in der Lage Dir ein Werturteil ueber mich und
meine Beitraege im HPF zu erlauben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)