Wie die alle Feuer machen im Wald und die Bäume abfackeln da muss der Klimaschutz kurz warten wenn zehntausende Goldschätze ins gelobte Land unterwegs sind
na ja die werden alle ihre Sorosblankokreditkarten bei deutschen Sozialamt ausprobieren wollen
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Wir kennen doch die Amis und Zionistenbande wie gute Bauern am Gang und am Gestank.
Obwohl sie gerade in Syrien und Afghanistan auf die Hackfressen bekommen haben, werden
sie es trotzdem nicht sein lassen andere Laender zu ueberfallen. Nach der Ukraine ist steht
nun Weissrussland auf der Agenda, obwohl die schaebigen Agressoren dabei in Kauf nehmen
muessen durch die Russsische Foederation ihre haesslichen Hackfressen poliert zu bekommen!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Solange die Musels sich auf belarussischem Grund befinden, ist Lukaschenko für die Gesundheit der Musels zuständig.
Fertig.

Das Ganze erinnert mich an "The Walking Dead".
Da treiben die Whisperer ja auch Herden von Beißern auf die Grenzen von Alexandria und die anderen Kolonien zu. Lukaschenko ist also nur so eine Art männlicher Alpha:
![]()
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
YouTube löscht so etwas.
Wegen Gesellschafts-Standards, Jugendfreigabe und so.
So etwas bleibt nicht lange auf YouTube.
Bitchute könnte eine Quelle sein.
Aber in Russland gehostete Server könnten solche Videos auch löschen, weil sie Putin momentan nicht in den Kram passen.