Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Der polnische Grenzschutz hat ein Video, in welchem die männlichen Flüchtlinge eine Flüchtlingsfrau von denen auf den Stacheldraht werfen, als menschliche Brücke, um dann über die Grenzanlage zu gelangen. Die Frau kam dabei angeblich ums Leben, weil sie vom Nato-Draht zerschnitten wurde. Diese feigen Musel ziehen die gleiche Scheisse ab, wie in Israel. Benutzen Frauen und Kinder als Schutzschilder.
Bringt echt Kohle, und Rache, für die Sanktionen, weil man beleidigt ist. Erdogan und Lukaschenko, richten für viele Milliarden das Problem, nachdem auch Gaddafi ermordet wurde, der die Flüchtlinge zurückhielt. Und die Polen ebenso mit EU Sanktionen bedacht, zocken auch ab. Die machen Theater, damit es Geld gibt
Das kann ich nicht und ich weiss es nicht! Allerdings bewaeltigte die Regierung der VR China
bzw. die zustaendige Provinzregierung vor Ort die Lage innerhalb weniger Stunden. Wie das
erfolgt wird kein Menschen in der westlichen Welt und auch die Masse des Volkes in der VR
China jemals erfahren!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Ich hatte nach Silvester 2016 richtig Panik, dass die Masse an Zugewanderten richtig Probleme macht. War ja auch eine Zeitlang so. Aber Deutschland scheint sie gut verdaut zu haben. Jetzt sind sie brave Paketzusteller usw. Das Gelobte Land kann wieder in Fahrt kommen?

Grodno hätte nach Wikipedia über 300T Einwohner.
Und soweit weg von der Grenze liegt es nicht,
und s.o. mindestens 2 Baumärkte nach westlich-nordeuropäischem Standard.