User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Das ist mit bekannt. Michail Gorbatschow war hinter Ronald Reagan und Helmut Kohl der
dritte Mann im ekelhaften Trio kapitalistischer Politikmarionetten und Menschenfaenger.
Die Stasi haette Michail Gorbatschow praeventiv einen Fangschuss verpassen sollen und
es Putin vom KGB in die Schuhe Schieben koennen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Gerade unter den Ungebildeten ist die Zustimmung zur Genspritze besonders hoch. Diese Leute informieren sich wenig, die einzigen Informationsquellen für die sind Tagesschau und Lauterbach. Sitzen mit zum Gebet gefalteten Händen vor der Glotze und lassen die Lügen filterlos ins Hirn rieseln...
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Schrieb ich ja: sie haben Angst, daß ungeimpfte Coronapatienten den geimpften Coronapatienten Plätze wegnehmen. Auf der Zunge zergehen lassen, wie dämlich das ist.
Nur zwei Dinge:
1. Sind sie offensichtlich zu doof für intensivregister.de. Coronapatienten spielten nie eine entscheidende Rolle
2. Nehmen die Ungeimpften die Tablette und grüßen das Krankenhaus von außen
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!