User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Komisch, dass mit 95% Schutz und 70% Impfungen die Zahlen auf einem absoluten Höhepunkt der Pandemie sind.
Also sollen jetzt für diese hohen Zahlen nur 30% Ungeimpfte verantwortlich sein?
Das wären ja dann alles wahre Superspreader.
Kann ich mir nicht vorstellen, zumal aktuell immer noch Ungeimpfte eher Überzeugungstäter sind und keine naiven Party People, die einfach keine Zeit zur Impfung hatten.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Das erklären die mit der Delta-Variante.
Ich glaube die gerade Delta zu nennen, ist so ein stiller heimlicher Humor der Herrschenden die wissen das man jeden Scheiß behaupten kann, bloß wenn man ihn feierlich in der Tagesschau vorliest.
Delta ist ja in der Physik nur eine Differenz.
backward never.
ignore: Lichtblau
Da sich ja - nach Aussage verschiedener Systemler - inzwischen eigentlich fast JEDER Ungeimpfte hätte anstecken müssen halte ich den Begriff Ungeimpfte für überholt.
Richtig wäre von GENESENEN zu sprechen.
Es gibt also - spätestens wohl bis Ende Dezember/Januar keine Ungeimpften mehr sondern nur noch Geimpfte und Genesene.
Das muss aber irgendwie verschleiert werden, sonst läßt sich keiner mehr impfen![]()
dem RKI, sind die Erklärungen für den Betrugs Unfug, ja auch vollkommen aus dem Ruder gelaufen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was soll man auch impfen, gegen einen facebook Virus aus Wuhan, den noch nie jemand isoliert hat
Die am 2. November vom RKI geänderte Information zu den Impfungen hat demnach besondere Sprengkraft, denn auf der Seite steht hierzu jetzt:
„In welchem Maß die Impfung die Übertragung des Virus reduziert, kann derzeit nicht genau quantifiziert werden.“
Gefälschte Studien, wie immer! War aber auch im Frühjahr bekannt
Gefälschte Daten machen jede Studie ungültig
Nach Ansicht Bhakdis sind die Erkenntnisse für Pfizer vernichtend. Denn, wenn ein Nutzen eines Produktes erwiesenermaßen nicht nachgewiesen werden kann, könnten Mediziner dies nicht bedenkenlos verwenden. Denn: „In dem Moment, in dem bekannt ist, dass Daten einer wissenschaftlichen Studie gefälscht sind, gilt jede wissenschaftliche Studie als nicht mehr existent. Denn die Fälschung von Daten macht sofort jede Studie ungültig.
Seitdem mir bewusst wurde das die Querdenkerbewegung den durchschnittlichen IQ Wert
des Deutschen Volkes auf ein 1/4 des schon niedrigen durchschnittlichen IQ Werts der USA
heruntergeschraubt haben, sind meine Geduld und Gelassenheit an der Grenze.
Jeder Crack-Nigger in den USA hat wahrscheinlich einen noch hoeheren IQ als die Mitglieder
der Deutschen Querdenker Sektenbewegung. Der Regierung muss endlich hart durchgreifen!
Die freiheitlich-demokratische Softballspielerei muss beendet werden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Sie sagen ja auch, die Impfung wirkt nur 6 Monate und man muss immer wieder auffrischen.
Vielleicht sind ja gerade die Zahlen so hoch, weil sie soviel impfen.
Es gibt ja die Theorie, dass eher harmlose Viren "aggressiver" werden, wenn man sie massiv bekämpft.
Das sagte sogar Lauterbach mal vor einem Jahr.
Statt auf natürliche Immunisierung und saisonale Wellen zu setzen, züchten sie mit ihrem Impf-Wahn nur ein multiresistentes Supervirus.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.