+ Auf Thema antworten
Seite 311 von 484 ErsteErste ... 211 261 301 307 308 309 310 311 312 313 314 315 321 361 411 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.101 bis 3.110 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Aber keiner wusste, wer sie waren bzw. ob jemand gezielt darauf hinarbeitete.

War ja auch kompletter Blödsinn, wie wir heute sehen. Niemand würde so etwas wirklich wollen.

Nicht wahr?

Ich rede nicht von den Reichen, denn da änderte sich manches. Ich rede auch nicht von einem freien Markt sondern vornehmlich von der Epoche der Jäger und Sammler, als es noch keinen Markt gab, weil man nur permanent beschaffte, was alle brauchten. Da hatten Ausdrücke wie Markt oder Wirtschaft keine Bedeutung – Kommunismus und Kapitalismus auch nicht, denn das sind Konstrukte.

Ich schrieb, die Alten, Erfahrenen hätten das Sagen gehabt, die, welche nicht mehr jagen konnten aber ihre Erfahrungen weitergeben, bestimmt auch in Form von Befehlen. Und die Alten taten gut daran, sich die Führung des Stammes gut zu überlegen, denn auch sie hingen von den Ergebnissen ab.

Selbst wenn es Verschwörer geben sollte, die ein quasi apokalyptisches Ende der Zivilisation und einen Neuanfang als Ziel haben, wäre es doch ziemlich sinnlos, ein solches Monument zu errichten, da dieses nur Nachteile, aber keine Vorteile böte.

Das ist erstmal eine Vermutung und nicht mehr, denn wir haben nicht gerade viele Quellen aus den Zeiten vor der Sesshaftigkeit der Menschen, aber selbst wenn wäre das eigentlich nicht sonderlich interessant, weil diese Form des Lebens mit unserer kaum etwas gemeinsam hat.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wer heute immer noch behauptet, dass das Impfen überhaupt nicht schützt, der darf sich gerne dem verblödeten Teil unseres Volkes zugehörig fühlen. Und das gerne auch voller Stolz als T-Shirt-Aufdruck seinen Mitmenschen kundtun...
    Oh, ich vergaß. Du bist ja geimpft. Das erklärt vieles.......

Die Schutzwirkung gibt es nicht

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Das wollte eigentlich ich dir sagen, falls du dich schon mal in dieser befunden hast.

Aber bei euch Renitenzlingen ist das offenbar zwecklos.
    Die Wortschöpfung "Renitenzlinge" stammt von mir und ist für euch Querulanten; ich "laufe" hier doch unter "Systemling". Ich bestehe auf die richtigen, unterschiedlichen Bezeichnungen!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Das Schöne ist, dass sich durch die Corona-Problematik ein Teil unseres Volkes selbst ausselektiert: Die Dummen separieren sich freiwillig von den Intelligenten! Und wenn hier einer dieser Deppen seinen Mengele-Vergleich nur von einem einzigen intelligenten User hier widersprochen bekommt, wenn eine dumme Userin - DU! - fünf Millionen Corona-Tote weltweit als einen in Kauf zu nehmenden Sterblichkeitsverlust betrachtet, dann ist es in dieser "ethischen" Kausalität auch folgerichtig zu fordern, dass alle bisher ungeimpften, erwachsenen Impfunwilligen bei uns zwangsweise mit dem Virus infiziert werden sollten, der Verlauf unter einer Zwangsquarantäne beobachtet würde und sich diese Gruppe dann in Zwangsgenesene und Virustote aufteilte. Zugleich dezimierte sich die Gruppe, die für unsere Volksgemeinschaft zur ideologischen Belastung geworden ist. Es lebe die natürliche Selektion; Dummheit gehört nunmal bekämpft - vielleicht auch auf diesem Wege...
    Jetzt bist du noch besser drauf als Mengele. Er wollte der Wissenschaft dienen, du dienst hier deinen niedrigen Beweggründen. Leute vorsätzlich mit Krankheitskeimen infizieren und dabei den Tod der anderen herbeizuwünschen, sind Mordgedanken. So weit seid ihr schon?

Mitglied

Mann, bist du blöde. Einfach mal auf den Link des User gehen und schon hättest du wieder etwas verstanden...

Es waren 56 Tausend Tote um 8.19 Uhr, gemessen ab 0.00 Uhr desselbigen Tages. Und nicht 56 Millionen alleine am heutigen Tage.

Gerade waren es übrigens 82.200 Tote...
    Wußte ich es doch das du nur darauf lauerst das ich , von mir übrigens gewollt , etwas schreibe was nicht stimmt !

Danke , damit habe ich die Wette gewonnen !

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Wie kommst du denn darauf? Geht mit dir gerade die Fantasie durch?
    Er demonstriert nurmalso seine Denkweise. Die Amis neigen auch dazu. Ob es die Nazis ebenfalls so weit getrieben hätten, weiß ich nicht.

DAS hier entspräche eher meinem Wollen: All die willentlich und ohne Not Ungeimpften gehörten gesellschaftlich stigmatisiert! Und am liebsten sollten sie das sogar freiwillig tun! Ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Ich lasse mich nicht impfen, die Gemeinschaft ist mir scheißegal" wäre doch schon mal ein Anfang...
    Auch nicht ganz fein! Damit hoffst du die Ungeimpften der Lynchjustiz auszuliefern und die Schuld dafür von dir selbst abzuschieben. Ihr seid das Letzte!

#

Als ich jung war, dachte ich, wir hätten Kriege und Tyranneien hinter uns gelassen, und nun würde es immer besser werden.

Es war ein Irrtum.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied

Und die WHO hat immer recht, nicht?

Die tatsächlichen "Renitenzlinge" sind solche, die sich gegen die Einsicht sträuben wie z. B. du, indem sie denen vertrauen, die die Sache ausgelöst haben, und das nicht ohne Absicht.
    mehr muß man dazu nicht sagen, danke.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du würdest uns am liebsten in ein Lager stecken, wir werden die Überleben sein, die euch eines Tages in Massengräbern verbuddeln werden müssen, wir werden noch gebraucht

Mit ist heute vormittag meine Nachbarin aus dem Nachbarhaus wieder mal über den Weg gelaufen, sie ist in der Pflege tätig. folgende Ansage : In den gentherapierten vulnerablen Gruppen wird gerade wieder großflächig aufgeräumt und die Rentenkasse entlastet

In Abschiebungslager sollten nur nicht-deutsche, illegale Einwanderer oder zu Ausbürgerung anstehende Biodeutsche.

Aber natürlich bin ich für die Aufstellungen von Eliteschulen bzw. Kaderschmieden: zivile, militärische und paramilitärische nach dem Vorbild der USA.

Und was dein nettes und empathisches "Verbuddelungsangebot" für uns betrifft: Die Toten zählt man bekanntlich erst nach der Schlacht!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    ...und wie viele wären an einer Grippe gestorben hätte man darauf mit den gleichen Restriktionen reagiert? Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur einen Bruchteil davon.

Nochmal - warum klagt ihr auf dem Rechtswege nicht ein, dass es keinerlei Restriltionen mehr geben kann / darf / soll? Es wird doch irgendeinen "Sponsor" oder "Musterkläger" finden und einen Richter der entsprechend urteilt wird man doch auch finden? Seltsam, auch die AfD klagt nicht? Meine Zustimmung hättet Ihr. Warum also nicht?

Nochmals - schafft die ganzen Restriktionen doch einfach ab - die braucht es doch nimmer und in wenigen Wochen hat sich die ganze Thematik COVID19 dann doch erledigt, weil dann ist die gesamte Bevölkerung in Deutshchand komplett durchseucht - also heißt es dann doch so deutschschön - geimpft oder genesen und schon hat sich die Thematik mit der Pandemie erledigt.

Kann und soll doch ein Jeder für sich selber entscheiden und kann und soll doch ein Jeder für sich selber das Risiko tragen - sei es nun das Risiko einer Impfung und ggf. die Folgen, sei es das Risiko einer Infektion und ggff. die Folgen...wo ist da das Problem? Aber wieder typisch deutsch...
    Du weist nicht, worum es wirklich geht. Die Spritze soll jedem verabreicht werden. Mit Corona hats nichts zu tun, das ist nur der Aufhänger. Es geht also um was anderes - um Euthanasie.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Jetzt bist du noch besser drauf als Mengele. Er wollte der Wissenschaft dienen, du dienst hier deinen niedrigen Beweggründen. Leute vorsätzlich mit Krankheitskeimen infizieren und dabei den Tod der anderen herbeizuwünschen, sind Mordgedanken. So weit seid ihr schon?

Lieber Herr Dr. Mengele, der sich da aus dem volksdeutschen Außenbereich der Kanarischen Inseln meldet:

Die Separation quer durch unser Volk betreiben Querulanten und Stammtischbrüder, wie du es einer bist! Eure Dummheit ist allerdings kein niedriger Beweggrund, sondern eher auf die unserem Land gegenüber inzwischen pathologisch zu nennende Renitenz zurückzuführen.

Die Impfung gegen das Corona-Virus ist doch völlig nutzlos, das Virus im Grunde doch kaum existent. DU bist hier einer derjenigen, die permanent solchen Schwachsinn verbreiten.

Oder ist deine ideologische Demenz inzwischen schon so weit fortgeschritten, dass du dir dessen gar nicht mehr bewusst bist?

Hat das zu viele und zu tiefe Einatmen der Vulkanasche tatsächlich schon derartige Ausmaße angenommen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer