User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Angeblich sollen jetzt 250 Millionen Menschen weltweit " infiziert " gewesen - und noch sein , 250 Millionen von über 7 Milliarden Menschen , wo ist die " Pandemie ?
Jetzt kommen wieder die Kinder ins Spiel !
74 % der Kinder zwischen 0-4 Jahren sollen an Corona erkrankt sein , bei den älteren sollen die meisten " Infektionen " bei den 9- 14 jhr. zu finden sein !
Vor gut einer Woche hieß es noch das die Kinder , besonders die Kleinkinder , vermehrt am RS Virus erkrankt seien , weil die Lockdowns dazu geführt haben das das Imunsystem nicht genug trainiert wurde !
Jetzt auf einmal sollen die Kinder an Corona erkrankt sein !
Ich hebe eher das Gefühl das dieses RS Virus für diese " Inzidenzzahlen " mit verantwortlich ist , nicht nur bei Kindern , sondern auch bei Erwachsenen !

Neues Schlagwort: Tyrannei der Ungeimpften.![]()

Immer nach Israel schauen. Die hatten die Geschichte mit dem RS-Virus im Sommer. Bei denen kannst du ungefähr ablesen, was bei uns in vier bis sechs Monaten der Fall sein wird. Aber Bibis Untertanen haben aktuell wohl etwas den Kanal voll. Für die steht gerade die vierte Impfung an. Sie kommen sich darob etwas verarscht vor. Woher das nur kommt?
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Sei doch froh das es nur um eine falsche Adresse ging !
Als damals der Vater meines Sohnes verstarb beantragten wir Halbwaisenrente !
Ewig gewartet , dann kam endlich ein Schreiben zur Sache !
Mir hats bald die Pantoffeln von den Füßen gehauen !
Sie haben den Vater meines Sohnes lebend in Bayern gefunden , dabei waren Unterlagen mit der Sozialversicherungsnummer und der Rentenversicherungsnummer des Mannes , sowie die Zeiten seiner Rentenanwartschaft aufgeführt !
Fehler an der Sache , der Mann hatte nur den Namen mit dem Vater meines Sohnes gemein , er war um einige Jahre jünger und in Bayern geboren , aber nicht in Niedersachsen !
Da fällt einem nichts mehr ein , was für Idioten sitzen da in den Ämtern !
Anhand des Namens und der angegeben Adresse fand ich die Telefonnummer heraus und habe dort angerufen !
Seine Frau und er waren genauso entsetzt , ich habe ihnen dann den Brief samt den anderen Unterlagen zugesandt !
Weil Bremen sehr klein ist und überhaupt nur wenige Intensivbetten besitzt? Und weil man in Bremen vielleicht keine planbaren Operationen verschiebt? In Südbayern ist man schon wieder soweit und verschiebt Operationen um Reserven frei zu machen. So verschafft man sich im Süden etwas Luft. Aber mehr als ein paar Tage wird dies nicht reichen.