





gestern in der Runde bei der Will konnte man denken , ABAS & amendment wären mit dabei gewesen, der Monty tönte was von Tyrannerei der Ungeimpften![]()
Ich werde mir diese Sendung heute über die Mediathek ansehen. Aus meiner Sicht ist der Terminus "Tyrannei der Ungeimpften" auch nicht zutreffend. Die bewusst und ohne Not Ungeimpften tyrannisieren uns aufrechten Deutschen auch nicht, sie werden für uns als Volksgemeinschaft nur zunehmend zum gesamtgesellschaftlichen Problem!
Und um dieses zu lösen, gäbe es derer viele Denkansätze...
Jegliche Lösung wird aber leider wohl nicht ohne Zwangsmaßnahmen auskommen, denn auf eine sich durch Intelligenz generierende Einsicht der Betroffenen ist inzwischen ausreichend lange genug gewartet worden. Fehlanzeige!
Aber ich finde: Auch den Randgruppen unserer Gemeinschaft sollte geholfen werden! Was meinst du?
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Wie kommst du denn darauf? Geht mit dir gerade die Fantasie durch?
DAS hier entspräche eher meinem Wollen: All die willentlich und ohne Not Ungeimpften gehörten gesellschaftlich stigmatisiert! Und am liebsten sollten sie das sogar freiwillig tun! Ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Ich lasse mich nicht impfen, die Gemeinschaft ist mir scheißegal" wäre doch schon mal ein Anfang...


"Die Lage der Menschen ausgenutzt" ... Das klingt so beiläufig, als wenn es nicht grosserhands geplant gewesen wäre.
Naja. Einige sind der Meinung, bzw. ziehen die Möglichkeit in Betracht, dass die Pandemie grosserhands geplant passiert ist. Dem "erfüllenden Zweck" nach nicht abwegig.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)