Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
Impfzwang ist der falsche Weg. Ich würde anerkannte Für und Wider Experten zu dem Virus sich in einer Livesendung die von mir aus den ganzen Tag oder über mehrere Tage geht, die Fakten/Lügen/Schwachsinn gegenseitig um die Ohren hauen lassen. Ein jeder hat so die Möglichkeit Fach/Expertenwissen von Dämlichkeit/Halbwissen/Lüge zu unterscheiden. Gegen Faktenresistents ist allerdings kein Kraut gewachsen...
Die Massenmedien müssen lernen, und die sind Mitschuld an der Lage, dass um das Volk von einer Sache zu überzeugen, sämtlich Fakten und Meinungen auf den Tisch gehören und nicht nur ausgewählte. So ist es nicht weiter verwunderlich, wenn von kritischen Menschen Tendenziösität erkannt und nicht mehr geglaubt wird.
Ich würde mich sofort impfen lassen - mit Totimpfstoff. Aber dazu extra nach Russland, China oder Suedamerika reisen zu müssen ist aufwaendig. Und dann noch die Frage, wie sich das mit dem Genzeugs verhält. Kommen die genjunkies eigentlich noch raus aus dem 9- monatigen Impfturnus? Wer sich mit 21 Jahren zum Junkie gemacht hat, bekommt bis 50 Jahre wieviel Booster? Und wenn er den Genkram leid ist, ?? kann er dann so einfach auf Totimpfstoff umstellen???