Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Impfzwang ist der falsche Weg. Ich würde anerkannte Für und Wider Experten zu dem Virus sich in einer Livesendung die von mir aus den ganzen Tag oder über mehrere Tage geht, die Fakten/Lügen/Schwachsinn gegenseitig um die Ohren hauen lassen. Ein jeder hat so die Möglichkeit Fach/Expertenwissen von Dämlichkeit/Halbwissen/Lüge zu unterscheiden. Gegen Faktenresistents ist allerdings kein Kraut gewachsen...
Die Massenmedien müssen lernen, und die sind Mitschuld an der Lage, dass um das Volk von einer Sache zu überzeugen, sämtlich Fakten und Meinungen auf den Tisch gehören und nicht nur ausgewählte. So ist es nicht weiter verwunderlich, wenn von kritischen Menschen Tendenziösität erkannt und nicht mehr geglaubt wird.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.