User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 300 von 2762 ErsteErste ... 200 250 290 296 297 298 299 300 301 302 303 304 310 350 400 800 1300 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.991 bis 3.000 von 27611

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    ¿Was ist dann ein Coronaleugner? Kennst du da jemanden, der behaupten wuerde, dass es keine Koronaviren gibt, die sogar krankmachend sein koennen?
    Zumal dieser "Leugnungs"-Vorwurf schon sehr viel aussagt, der kommt ja auch beim menschengemachten Klimawandel. Etwas zu leugnen bedeutet ja, gegen besseren Wissens dieses abzustreiten. Du klaust mir das Fahrrad, ich konfrontiere dich, du leugnest es. Sich zu gewissen Themen abseits der gewünschten Meinung zu positionieren, wird also praktisch kriminalisiert, anders kann ich "leugnen" nicht verstehen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

frage an Euch beide: warum beleidigt ihr den? Der hat sich an die Vorgaben von seinem Arbeitgeber gehalten und hatte vermutlich eine ZNS-Erkrankung getriggert durch die Impfung: was macht ihn nun zum „Affenkopp“, den „man wegboostern“ muss?

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der Kerl hat sich inzwischen ja wieder erholt und macht weiter, wie bisher. Naja, der wird sich auch bald wegboostern müssen.
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es häufen sich ja derartige Fälle bei doch recht jungen Menschen. Thrombosen, Myokarditis usw..

Du bist auch son Penner. Glaubst du, dass junge Menschen einfach mal so aus Jux und Dollerei mit nem Herzkasper umfallen oder nen Schlaganfall erleiden?
    Ne halbseitige Lähmung ist nach ner Impfung ja auch völlig normal.

Hier. Der Affenkopp aus Hamburg:

Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Interessant, ein Vergleich mit einem uralten Medikament, das nachweislich kaum Nebenwirkungen hat...was im Laufe der Zeit sich erwiesen hat.
    Und dazu greifen alle Medikamente niemals in das Immumsystem ein, veranlassen es nicht, Körpereigene Zellen zu vernichten, die Spikes produziert haben, aufgrund einer mRNA Impfung.
    Danach werden auch keine Antikörper mehr produziert, die auch gegen Mutationen fast nutzlos sind.
    Zusätzlich steigt das Thrombose Risiko, das vorher Null war...und auch eine Herzmuskel Entzündung wird möglich gemacht.
    Als Goody gibt es noch rückenmarksentzündung obendrauf, den Rollstuhl gibt es dann von der Krankenkasse.
    Und jetzt du...zähle mal die bekannten Fälle von Aspirin auf, die Nebenwirkungen ergeben haben, bei Milliardenfacher Einnahme....
    Sei mutig....die Welt wartet auf dich
    Nachweislich…. 3000 Tote im Jahr: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber das passt besser ins Narrativ, dass alles bis auf Coronaimpfungen unschädlich ist. Das ist das Spiegelbild zur Regierung, wo Leute nur noch an Corona sterben.
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Weil sie Menschen gegen das Coronavirus impfen, werden Mediziner beschimpft und bedroht, ihre Adressen in sozialen Netzwerken veröffentlicht. Ärztekammern haben so etwas "in dieser Form und Häufigkeit noch nie erlebt". In vielen Fällen ermittelt sogar der Staatsschutz.

Die (geimpfte) Gesellschaft muss nun zusammenstehen. Gegen den braunen, geisteskranken Mob.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Also, der Fairness halber sind die Querlenker ziemlich bunt. Sieht man auch bei den Demos, von Esoterikern über LGBTQ+ zu Antia und Nazis ist da jeder vorhanden.
    0W - 0L - 0D

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also, der Fairness halber sind die Querlenker ziemlich bunt. Sieht man auch bei den Demos, von Esoterikern über LGBTQ+ zu Antia und Nazis ist da jeder vorhanden.
    Ja.
    Es gab mal eine Reportage auf Spiegel TV über diese Truppe.

Verwirrte Rentner, verwirrte Esoteriker, Alkoholiker, Antisemiten, schräge Vögel und Spanner. Das war in der Tat eine breite Palette.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Ja.
    Es gab mal eine Reportage auf Spiegel TV über diese Truppe.

Verwirrte Rentner, verwirrte Esoteriker, Alkoholiker, Antisemiten, schräge Vögel und Spanner. Das war in der Tat eine breite Palette.

Echt jetzt? Woran erkennt man Spanner auf einer Demo?
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Die Negerländer scheinen keine Probleme mit dem Virus zu haben.
    Ach ja.. ich vergass, man will ja auch nur den weissen Mann auslöschen...

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Die Negerländer scheinen keine Probleme mit dem Virus zu haben.
    Ach ja.. ich vergass, man will ja auch nur den weissen Mann auslöschen...

Warum ist dann die weisse Mehrheitsgesellschaft in den Coronasträngen mehrheitlich davon überzeugt, es läge keine Pandemie vor?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Interessant, ein Vergleich mit einem uralten Medikament, das nachweislich kaum Nebenwirkungen hat...was im Laufe der Zeit sich erwiesen hat. Und dazu greifen alle Medikamente niemals in das Immumsystem ein, veranlassen es nicht, Körpereigene Zellen zu vernichten, .....Und jetzt du...zähle mal die bekannten Fälle von Aspirin auf, die Nebenwirkungen ergeben haben, bei Milliardenfacher Einnahme....Sei mutig....die Welt wartet auf dich
    Da mische ich mich mal ein. Das ist doch genau der Punkt. Wer prüft so etwas nach? Nehmen wir an, Aspirin WÜRDE in das Immunsystem eingreifen, aber niemand sieht einen Zusammenhang weil BISHER dieses nicht der Fall war. Alle würden munter weiter Aspirin einnehmen, die Ursachen für ein schwaches Immunsystem wären dann andere Mittel/Krankheiten oder Unbekannt. Vom Arzt aus. Dem Hersteller und Vertreiber von Aspirin liegt auch nicht wirklich was daran, es auf den Beipackzettel zu schreiben. Also wird er Nebenwirkungsforschung tunlichst vermeiden, verhindern, oder wegschmieren. Alles Andere wäre doch dämlich von ihm, wo er doch damit Geld verdient. Oder hat der Wirt deines Vertrauens dich jedes Mal über die schädlichen Nebenwirkungen des Alkohols hingewiesen? Die wollen was verkaufen.

Die bekannten Fälle sind genauso nicht auffindbar wie Tote Kinder durch Impfungen. Das sind statistische Fälle und man muss erst einmal herausfinden WORAN jemand gestorben ist. Dazu müsste man JEDEN obduzieren. Wird das gemacht? Nein das wird nicht gemacht, also haben wir weder eine Ahnung, wieviele Tote es wegen Corona gibt, wieviele es wegen der Impfung gibt, wieviele es wegen anderer Impfungen gibt, wieviele es an "Hausapothekenmedizin" gibt, usw. usf.

Du schreibst es ja selbst: "Bei milliardenfacher Einnahme". Im geldlichen Sinne, nicht im wortwörtlichen.

Ja. Es gab mal eine Reportage auf Spiegel TV über diese Truppe. Verwirrte Rentner, verwirrte Esoteriker, Alkoholiker, Antisemiten, schräge Vögel und Spanner. Das war in der Tat eine breite Palette.
    Schon wieder Pegida?

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Warum ist dann die weisse Mehrheitsgesellschaft in den Coronasträngen mehrheitlich davon überzeugt, es läge keine Pandemie vor?
    Ich glaube eben der/die Impfstoff/e ist/sind das Problem und nicht der Virus selbst.
    Und ich denke mal Prozentual am meisten geimpft sind die Weissen.
    Ich hab mir übrigens auch den 1. Schuss gegeben vor paar Tagen. Aber nicht weil ich dran glaube das diese Plärre was nützt.
    1. Will ich mein Leben zurück
    und
    2. Wer raucht und sauft wie ich kann sich diese Scheisse auch noch reinpfeffern. Spielt auch keine Rolle mehr. Wenn ich verrecke dann ist es halt so. Aber mich hauts so schnell nicht um.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer