+ Auf Thema antworten
Seite 296 von 484 ErsteErste ... 196 246 286 292 293 294 295 296 297 298 299 300 306 346 396 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.951 bis 2.960 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Für diese Sondergagen hätte ich gerne einen Beleg.
    ""Der Stundenlohn ist dabei gestaffelt: So erhalten Ärztinnen und Ärzte für ihre Arbeit in den Impfzentren in Baden-Württemberg 130 Euro brutto pro Stunde. Für medizinische Fachangestellte werden bis zu 50 Euro pro Stunde übernommen, alle anderen Mitarbeiter - etwa in der Verwaltung - erhalten bis zu 27,60 Euro Stundenlohn. Maximal können dem Ministerium zufolge in einem zentralen Impfzentrum am Tag 138 Mitarbeiter abgerechnet werden.""
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Für diese Sondergagen hätte ich gerne einen Beleg.
    Suche im Coronastrang. Auch Kotzfisch weiss es.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Suche im Coronastrang. Auch Kotzfisch weiss es.
    Du schreibst humbug.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Du schreibst humbug.
    wurde doch gerade belegt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, dass das Pflegepersonal nicht entlassen wird, sondern kündigt....
    Ja, wegen Unterbezahlung und Überlastung bei sehr schwieriger entnervender Arbeit.

Ein riesiger Fehler der lernresistenten Regierung die wieder das ganze Jahr über im Vollschlaf war.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    In Anbetracht der Tatsache, dass Sputnik V ein Vektorimpfstoff ist und damit im Gegensatz zu einem mRNA Impfstoff auch tatsächlich durch Eindringen in den Zellkern wirkt, müsste dich diese Art der Impfung ja praktisch katatonisch werden lassen. *

Nun die offiziellen Todeszahlen in Russland sind auch deutlich schlimmer als in der BRD.

*Endlich ein Forist mit Durchblick bzw. Kenntnis der wissenschaftlichen Zusammenhänge.
    Ich dachte schon ich wäre hier allein - umso größer ist heute meine Freude. :-)
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Du schreibst humbug.
    Tolles Argument, unwiderlegbar. Insbesondere durch die zahlreichen links dazu

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja, wegen Unterbezahlung und Überlastung bei sehr schwieriger entnervender Arbeit.

Ein riesiger Fehler der lernresistenten Regierung die wieder das ganze Jahr über im Vollschlaf war.
    Die sind nicht im Vollschlaf, die handeln genau geplant. Du bist es allerdings
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

*Endlich ein Forist mit Durchblick bzw. Kenntnis der wissenschaftlichen Zusammenhänge.
    Ich dachte schon ich wäre hier allein - umso größer ist heute meine Freude. :-)
    Klar, solange Du nicht merkst, daß die Sterberate in der russischen Föderation völlig normal ist. Müßte man ja Google anwerfen. Und das macht die Umwelt schmutzig

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Du hast also keinen Beweis für einen Tod durch Biontech-Impfung. Danke.

Die 5 Millionen Toten durch Covid19 sieht man bekanntlich und oft genug gepostet zB bei [Links nur für registrierte Nutzer]
    oder
    Zahlen der Johns-Hopkins-Universität: Weltweit mehr als fünf Millionen Covid-Tote
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Entschuldige mal die Frage, aber sie ist ernst gemeint: Sitzt du in einem Landeskrankenhaus und wirst behandelt oder wie kommst du zu deinen hanebüchenen Aussagen ?!?!?

...

Bubi, du bist nach wie vor der Allerschärfste hier zu Forum, der von USrael erzählt und von Merkwürdigkeiten bei den Gedenktafeln in Auschwitz, der aber genauso stramm und felsenfest genau an den Märchen und Lügen von USrael festhält wie ein Ertrinkender am Rettungsring.
    DAS ist echt einmalig und ich bin mir mittlerweile sicher, dass DU in einer Geschlossenen Anstalt dein Leben fristest, denn so einen widersprüchlichen Irren wie dich habe ich echt noch nie und nirgends getroffen. Das ist schon einmalig. Du hast ein Alleinstellungsmerkmal.
    Und ich bin mir auch fast sicher, dass du weder ein Hasbara, noch ein VS-Einflussagent noch ein Troll von Soros bist, denn denen allen wärst du zu dubios und zu grenzwertig und die würden in maßlose Wut geraten über deine hässlichen antisemitischen Reden und Haltungen.

Also kann ich dir nur gute Besserung wünschen und dass du dereinst gesunden mögest! In dem Sinne hau rein, Alter und hol dir mal andere Zahlen als die von der Gates-finanzierten John-Hopkins-Universität.
    Die Impfschäden- und Impftoten-Statistiken findest du übrigens für Gagaland beim Paul-Ehrlich-Institut, aber die dürften noch massivste Dunkelziffern haben, da die Meldung vielen Medizinern zu aufwändig und vor allem viel zu schlecht bezahlt ist. Aber sowas kennst du ja nicht. Du bist ja ein Zahlen- und Statistikfetischist. Und ein Staatsgläubiger wie er im Buche steht. Total deutsch, aber 1000%. Wenn der Staat sagt, der Himmel ist rosa, dann ist der für dich rosa, auch wenn JEDER sieht, dass er hellblau ist oder grau.
    DU würdest in der Novelle von "Des Kaisers neuen Kleidern" am allerlautesten brüllen wie herrlich doch die purpurnen Gewänder des Kaisers seien, obwohl du siehst, dass er hässlich nackt ist. Da würdest du eher noch lauter brüllen um deine Staatstreue und deine Unterwürfigkeit zu betonen. Wie man zu so einer Geisteshaltung kommt, ist mir unklar, aber es muss wohl eine Mischung aus wahnsinniger Angst, totaler Debilität und gelebtem Masochismus (kannst dir eben keine geile Domina leisten) sein. Irgend so etwas. Aber das kann dir einer deiner behandelnden Psychiater sagen. Frag einfach mal nach.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer