
Zitat von
Dirty Fischer
...Ich kann dir an Eides statt versichern, dass ich nur einen EINZIGEN Corona-Toten in meinem sicher ein paar tausend Menschen umfassenden Bekanntenkreis kenne bis zum heutigen Tage und das ist mein Schwiegervater und der war gefakt. Er bekam in seinem Pflegeheim eine bakterielle Lungenentzündung, was mit 90 Jahren normal ist und wurde dann ins Kreiskrankenhaus auf die Corona-Station gebracht, wo er im Moment seiner Einlieferung an Corona erkrankte und 3 Tage später verstarb. Wenn man die Summen für Corona-Erkrankte vom Staat an die Krankenhäuser kennt, hat man keine weiteren Fragen mehr.
Dagegen kenne ich sehr viele Menschen mit sehr bösen Folgen der Impfungen, die dem Tod gerade mal so von der Schippe gesprungen sind mit viel Glück. Bei anderen im eher weitläufigen Bekanntenkreis erfuhr ich von ihrem "überraschenden und völlig unerklärlichen" Ableben mit weit unter 60 nach der 2.Impfung. Waren bisher allerdings auch nur so 15 Leute. Also keine Massen.
Wie du zu deiner Aussage und Zahl kommst, würde ich gerne mal belegt haben, aber bitte zitiere nicht Herrn Lauterbach oder Herrn Drosten.
Man muss schon völlig in der TAGESSCHAU- und SÜDDEUTSCHE- Blase leben um so unglaubliche Lügen zu verbreiten. Die CDC in den USA hat gerade zugegeben, dass die Zahlen der CORONA-Toten nicht stimmten und dass nur 6% der angeblichen CORONA-Toten wirklich nur an den CORONA verstorben sind.
Was ist denn deine Daten- und Faktenbasis ?!?!?!?