User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Ihr könnt doch genauso gut nach Dänemark gehen beispielsweise.
Mein Bruder war vor einigen Wochen in Kopenhagen. Es war richtig geil. Maskenpflicht aufgehoben, kaum einer trägt mehr eine Maske. Ins Restaurant gehen wie früher, in der Disco feiern wie früher. Alles wieder möglich, ganz ohne 3G-Regel. Mein Bruder ist ungeimpft/ungenesen und hatte überhaupt keine Nachteile.
Die Menschen waren freundlich, als hätte es Corona nie gegeben. Und als mein Bruder wieder nach Deutschland reingefahren und zur Tankstelle gegangen ist, war der erste Satz, den er hörte, nicht "Guten Tag", sondern ein unfreundliches "Hallo!!! Maske über die Nase!".

Ehrlich , mir reichts , die Hysterie Idioten , wochenlang war Ruhe und jetzt drehen sie am Rad wie nichts gutes !
Tiefkühler voll , ihr könnt mich mal !
Muttern hatte einen noch fast neuen Tiefkühler , der steht jetzt als zusätzliches " Tiefkühllager " zur Verfügung !
Der andere ist voll bis oben hin !
Und bestellen kann man eben auch , im Edeka ein Dorf weiter !