User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Noch ist in München kein Alarm ausgerufen. Die Zahlen steigen aber rasch.Covid-19 - Lagebericht
Für die München Klinik ist die Corona-Pandemie noch lange nicht vorbei. Das zeigen die Zahlen und Fakten aus unseren (Intensiv-)Stationen, die wir hier in unserem Lagebericht teilen.Die Anzahl der Covid-19-Patient*innen auf unseren Normal- und Intensivstationen steigt weiter an. Die vierte Welle steht ganz im Zeichen der Delta-Variante, die deutlich ansteckender und gefährlicher ist und uns so vor neue Herausforderungen in der Behandlung der Erkrankten stellt. Fazit: Wieder stehen wir an vorderster Front und geben unser Bestes für Ihre Gesundheit.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Echt cool, so eine Intensivstation. Echt bayerisch-voralpenländisch.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nutzer ausgeschieden
Das Problem bei der sog. spanischen Grippe ist, daß die US Armee viele Versuche
unternommen hat, um eine Infektionskette nachzuweisen, es gelang ihnen aber nicht.
Selbst durch die Aufnahme von Körperflüssigkeit von Kranken, kam es zu keiner Infektion.
Daher wird vermutet, daß es sich gar nicht um eine Grippe, sondern um die Folgen der
Impfungen handelte.
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Impfen ist nicht der Koenigsweg sondern wird von der Politik so verkauft weil des dem Volk Hoffnung gibt.
Die wichtigste und gleichzeitig wirksamsten Instrumente sind Eindaemmung, Isolation und Absonderung bis auch
das letzte Virus keinen Wirt mehr zur Vermehrung gefunden hat. Damit ist der Virenfeind endgueltig vernichtet!
Derzeit zoegern bzw. weigern sich sogar die westlichen Regierungen die wichtigsten Instrumente zur Bekaempfung
der Pandemie konsequent anzuwenden, weil sie dazu die sogenannten " westlichen Wertenormen " fuer eine Weile
an der Garderobe abgeben muessten und genauso agieren wie die Regierungen der Laender die sie seit Jahrzehnten als " Unrechtstaaten " hinstellen. Das wird sich aber bald aendern! Regierung und Volk werden erkennen das sich die pandemisch Lage nur diktatorisch und totalitaer mit nachhaltigen Erfolg bewaeltigen laesst.
Geändert von ABAS (06.11.2021 um 23:34 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Ich habe heute beschlossen mich im Dezember bis nach Sylvester einzuigeln !
Ehrlich , Anfang Dezember wird alles gekauft , eingefroren , Gemüse gibts nur als Konserve oder Tiefkühl und falls etwas fehlt muss mein Mann es mitbringen , der muss ja noch zur Arbeit , ich habe die Schnauze jetzt echt gestrichen voll !
Diese Maskenfanatiker gehen mir auf den Keks , ich kann niemanden mehr sehen mit Lappen im Gesicht !
Bei AIDS und EBOLA sollte man einen grossen Bogen machen, da man nicht weiss, warum die Krankheiten heuer so boesartig sind. Grippen gibts aber immer schon, da hat man sich frueher nicht drum geschert.
Endgueltig vernichten kann man Grippe nicht. Die kommen alle 50 bis 70 Jahre wieder. Immer der gleiche Stamm.