User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich muss nicht von München nach Harburg reisen, um jemand zu begutachten, der nach einer Impfung gestorben ist. Gibts hier auch. In München, seltsamerweise, füllen sich die Intensivstationen in beunruhigender Geschwindigkeit. Die Quote der Geimpften bei den Intensivpatienten ist dabei ganz deutlich unterhalb der Ungeimpften zu beobachten. Sollte mich sehr wundern, wenn das in Hamburg, Köln oder Berlin anders wäre.
Nutzer ausgeschieden
Da gebe ich dir sogar recht. Wenn ich meine Bemühungen um die AfD nochmals lese empfinde ich das ähnlich. Wirklich mehr bemüht als es sonst meine Art ist, irgendwie humorlos und irgendwie auch fokussierter, um nicht zu sagen eher mit Scheuklappen. Ich weiß aber auch woran das liegt.
Für mich ist die AfD so sehr eindeutig unser letzter verbliebener politischer Ausweg, dass ich immer am Rande der Verzweiflung die ganzen Anfeindungen von links und ganz rechts zur Kenntnis nehme. Noch schlimmer, ist, dass ich genau weiß, ich bin nicht der einzige, dem völlig bewusst ist, dass nach einem endgültigen Scheitern der AfD nur noch der Bürgerkrieg kommt. Das ist es warum von ganz rechts das Scheitern der AfD herbeigebetet wird. Die Linken sind leider mal wieder zu naiv, um die Zusammenhänge voll zu durchdringen. Während die linken Spinner von Freiheit und Gleichheit träumen zerstören sie mit der Verweigerungshaltung gegen das AfD-Konzept genau diese Hoffnung.
Nutzer ausgeschieden
Ja aber natürlich. Sollte ich jetzt in Kauf nehmen, dass sie durch die Impfung sterben können, wenn in Österreich 0 Kinder bisher gestorben sind an Corona? Das wäre fahrlässig.
Dann wiederum würden ja Ungeimpfte und Geimpfte in Kauf nehmen, dass Menschen sich anstecken und sterben können. Jeder Einzelne!
Geh, es gibt immer bei allen Dingen Nebenwirkungen. Je nach Immunsystem, je nach Vorerkrankungen, je nach Gene, je nach Situation sind Nebenwirkungen einmal nur leicht, schwer, oder tödlich. Ich finde nur das Nachtreten unsinnig. Die haben wohl gerade andere Sorgen als sich damit zu befassen ob es die Impfung war oder ob das Kind auch an Corona gestorben wäre....Der Tod als mögliche Nebenwirkung....eine ganz neue Nebenwirkung, bei welchen Medikamenten steht das noch?
Anders als du gehe ich nicht davon aus, dass die bundesdeutsche Medienlandschaft nur aus abgefeimten Lügen besteht. Ich bemühe mich nach Kräften, Informationen möglichst vorurteilsfrei zu verarbeiten. Das gelingt auch mir nicht immer, das ist klar, aber diese völlig verblödete Sichtweise, die alles ausblendet, was einem nicht sofort wie Öl runtergeht, vermeide ich dadurch schon recht erfolgreich. Ich möchte so nahe wie es nur geht an die Wahrheit ran, was gelegentlich auch unbequem wird.
Du und ein paar andere wollen sich so weit wie es geht mit ihrem Wahn von der Realität verabschieden, Denkfaulheit schont bekanntlich die Glieder. Ich schone mein Glied nicht.![]()
Nutzer ausgeschieden
Nein, das wäre keineswegs "fahrlässig", ganz im Gegenteil. Du musst das völlig entkoppeln. Stirbt wirklich ein Kind an Corona stehen zwei daneben und behaupten, Corona gibt es nicht. Du musst für dich entscheiden, wem du was glaubst und du musst dir dabei sehr genau überlegen, welchen der ganzen Informationen du genügend Wahrheit zubilligst. Für mich ist das durchschlagendste Argument, dass diese verdammte Seuche überall auf der Welt grassiert. Das KANN keine "Verschwörung" oder ein "Lügenmärchen" sein. Dann aber sind diese Quellen deutlich vertrauenswürdiger als die, die immer noch behaupten, es gäbe diese Epidemie nicht wirklich.
Bitte bleib konzentriert. Die Geimpften nehmen eben nicht einfach "in Kauf", dass sich Menschen anstecken. Sie tun das, was sie eben nach Lage der Dinge maximal tun können. Sie lassen sich impfen, sie tragen Masken, sie halten Abstand. Der Pöbel, der sich ja nicht nur nicht impfen lässt, wofür ich Verständnis habe, der aber auch keine Maske trägt, keinen Abstand hält und weiterhin gepflegt auf die ausgestellten Lebensmittel hustet, der nimmt das Sterben der anderen wirklich in Kauf.Dann wiederum würden ja Ungeimpfte und Geimpfte in Kauf nehmen, dass Menschen sich anstecken und sterben können. Jeder Einzelne!
Da hast du natürlich recht.Geh, es gibt immer bei allen Dingen Nebenwirkungen. Je nach Immunsystem, je nach Vorerkrankungen, je nach Gene, je nach Situation sind Nebenwirkungen einmal nur leicht, schwer, oder tödlich. Ich finde nur das Nachtreten unsinnig. Die haben wohl gerade andere Sorgen als sich damit zu befassen ob es die Impfung war oder ob das Kind auch an Corona gestorben wäre....
Nutzer ausgeschieden
Die Verpflichtung, sich ausreichend zu informieren, kann niemandem abgenommen werden. Gerade an hand der deutschen Geschichte, medizinische Experimente mit Menschen, wurde der Nürnberger Codex ins Leben gerufen.
Nein, es gab noch nie Medikamente, wo man eine Nebenwirkung wie den Tod in Kauf nehmen musste.
Pervers ist, sich impfen zu lassen gegen eine Krankheit, die 99,7 % der Menschen nicht gefährdet.
Und jeder ernsthafte Mediziner rät dringend davon ab, damit Kinder zu impfen, deren Immumsystem im Aufbau begriffen ist.
Es ist in der Gesellschaft unbestritten das Risiko, sich irgendwo anzustecken und zu erkranken, akzeptiert. Denn anders kann ein Zusammenleben nicht funktionieren...