User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 294 von 2762 ErsteErste ... 194 244 284 290 291 292 293 294 295 296 297 298 304 344 394 794 1294 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.931 bis 2.940 von 27614

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Also bei aller Liebe sich gegen eine Impfung zu entscheiden, zu behaupten, die Eltern hätten ihr Kind bewusst und wohlwissend getötet ist mehr als geschmacklos.
    Als Eltern habe ich die Verpflichtung, mich über die "Impfung" zu informieren. Zu diesem Zeitpunkt gab es bereits tausende Impftote, auch gerade bei Jugendlichen Herzmuskelentzündungen, auch Hirnthrombosen.
    Den Eltern war also bewusst, dass es ein Risiko gab...und das Jugendliche nichts von Corona zu befürchten haben kann jeder nachlesen.
    Damit sollte jedem klar sein, dass der Impfarzt und die Eltern am Tod der Jugendlichen beteiligt waren....und Verantwortung tragen.
    Geschmacklos wäre es, diesen Zusammenhang abzustreiten....

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir auch sicher. Das ging alles sehr schnell, musste auch sehr schnell gehen. Und? Was leitest du daraus ab? Du lässt dich nicht impfen und suchst krampfhaft nach seriös klingenden Begründungen? Warum? Wo bleibt die Logik? Wem gegenüber willst du denn das begründen und wozu? Was treibt dich um?

Euer ganzer Unsinn fliegt euch gerade um die Ohren. Es geht ab in Europa. Die Krankenhäuser sind wieder voll. Nein? Du kennst sicher lauter leere Krankenhäuser. Die Todeszahlen steigen wieder an. Klar, alles Selbstmörder.

Euch ist nicht zu helfen. Aber eure Stimmen werden leiser. Zu viele Leugner erleben in der eigenen Familie Infektionen. Schluss mit lustig. Dabei hätte es vermieden werden können. Mit kluger Einsicht statt dummer Hetze. Mit kluger Diskussion, mit seriöser Argumentation. Natürlich mit Vorsicht bei der Einsicht. Genau so, wie es die AfD vormacht.
    Macht dich deine Impfung blind? Wo sind deine Zahlen? Liebes Tagesschauopfer, auch du darfst gerne in Harburg ein Impfopfer besuchen...und nein, die Krankenhäuser sind trotz der abgebauten Betten nie voll gewesen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Also bei aller Liebe sich gegen eine Impfung zu entscheiden, zu behaupten, die Eltern hätten ihr Kind bewusst und wohlwissend getötet ist mehr als geschmacklos.
    Widerlich Dieser hamburger.
    Mir tun die Hinterbliebenen leid, auf deren Rücken er herzieht.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Widerlich Dieser hamburger.
    Mir tun die Hinterbliebenen leid, auf deren Rücken er herzieht.
    Solange er nicht wie du, sprichwörtlich auf die Gräber Deutscher Soldaten pinkelt...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Als Eltern habe ich die Verpflichtung, mich über die "Impfung" zu informieren. Zu diesem Zeitpunkt gab es bereits tausende Impftote, auch gerade bei Jugendlichen Herzmuskelentzündungen, auch Hirnthrombosen.
    Den Eltern war also bewusst, dass es ein Risiko gab...und das Jugendliche nichts von Corona zu befürchten haben kann jeder nachlesen.
    Damit sollte jedem klar sein, dass der Impfarzt und die Eltern am Tod der Jugendlichen beteiligt waren....und Verantwortung tragen.
    Geschmacklos wäre es, diesen Zusammenhang abzustreiten....
    Das ist aber nicht "töten". Von mir aus nenne es noch "fahrlässige Tötung" eben aus den von dir genannten Gründen (was auch der Grund ist, warum meine Kinder nicht geimpft werden [momentan!]). Aber nicht direkt und unmittelbar. Man kann ja gegen alles sein, aber so rüde muss es denn dann doch nicht sein.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Widerlich Dieser hamburger.Mir tun die Hinterbliebenen leid, auf deren Rücken er herzieht.
    Mir tut das Kind leid, das hätte man verhindern können indem das Kind nicht geimpft würde! Aus genau diesen Gründen. Erst wenn die Todesrate an Kindern signifikant steigt würden "normale" Eltern überlegen ihr Kind impfen zu lassen. Vorher ist das eine mögliche Nebenwirkung....

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Welche von mir geschätzte Phase der deutschen Geschichte meinste denn?
    ach...die geschäftlichen 80er vielleicht, was meinst du?
    Nutzer ausgeschieden

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Liebe Leute, schnell noch Mal boostern lassen, bevor die Coronapille zugelassen wird.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied

Das ist aber nicht "töten". Von mir aus nenne es noch "fahrlässige Tötung" eben aus den von dir genannten Gründen (was auch der Grund ist, warum meine Kinder nicht geimpft werden [momentan!]). Aber nicht direkt und unmittelbar. Man kann ja gegen alles sein, aber so rüde muss es denn dann doch nicht sein.

Mir tut das Kind leid, das hätte man verhindern können indem das Kind nicht geimpft würde! Aus genau diesen Gründen. Erst wenn die Todesrate an Kindern signifikant steigt würden "normale" Eltern überlegen ihr Kind impfen zu lassen. Vorher ist das eine mögliche Nebenwirkung....
    Du weißt, was du da gerade schreibst? Ist dir klar, was eine gestiegene Todesrate bedeutet? Das bedeutet, du würdest deine Kinder erst dann impfen, wenn ringsum schon etliche Kinder gestorben sind? Ernsthaft?
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Solange er nicht wie du, sprichwörtlich auf die Gräber Deutscher Soldaten pinkelt...
    ein bisschen SEHR seltsamer Vergleich, wirkt etwas zu bemüht.
    Nutzer ausgeschieden

Die Definition solltest du im Strafgesetzbuch lesen. Das in Kauf nehmen des Todes .....und nach den vorliegenden Informationen haben sie das in Kauf genommen.
    Der Tod als mögliche Nebenwirkung....eine ganz neue Nebenwirkung, bei welchen Medikamenten steht das noch?
    Verantwortlich für solche Fälle sind AutoX und seine Trolle, denn sie sind Teil der Impfpropaganda....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer