User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wenn man das Virus für so gefährlich hält, ist 1G(= alle werden gesestet) wirklich die einzig sinnvolle Option. Das aber auch nur in sensiblen Bereichen, wie Krankenhäusern und Pflegeheimen. Der Rest muss, wie bei der Grippe auch, mit Corona als allgemeines Lebensrisiko leben. Dieses Risiko ist Teil der Selbstverantwortung.
Für wen erfolgversprechend?
Gott spielen zu wollen war noch nie von Erfolg gekrönt. Und am Anfang steht diese Technologie auch nicht, da bist du falsch informiert, wie viele andere hier auch.
Wer sich gern an seinen Genen herumpfuschern lassen will, der soll es tun. Hier aber die Scheiße noch zu unterstützen ist meiner Meinung nach schon Beihilfe zum Verbrechen gegen die Menschheit. Du verharmlost hier ein Verbrechen, dessen bist du dir doch bewußt, oder? Ich möchte das nur erwähnt haben. Es soll hinterher nicht gesagt werden können: ich habe von nichts nichts gewußt. Unwissenheit und Dummheit schützt nicht vor Strafe.
Als Nichtwissenschaftler kannst du die Folgen solch einer Gentherapie nämlich gar nicht beurteilen. Oder hast du auf diesem Gebiet studiert oder geforscht?
Vor einiger Zeit bin ich in der UB auf ein Raumfahrtmagazin aus den 70ern gestoßen. Da wurde die Zukunft der Raumfahrt mit entsprechenden Daten prognostiziert. Wovon die Leute damals ausgingen bringt einen heutzutage schon zum schmunzeln. Bemannte Marsmission und Mondkolonie in den 80ern, Marskolonie in den 90ern usw.
Den Leuten in 50 Jahren wird es wahrscheinlich ähnlich gehen wenn sie sich die jetzigen Meldungen über Kernfusion, Quantencomputer, KI usw. anschauen werden.