User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10350 von 15789 ErsteErste ... 9350 9850 10250 10300 10340 10346 10347 10348 10349 10350 10351 10352 10353 10354 10360 10400 10450 10850 11350 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 103.491 bis 103.500 von 157887

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist ein Spray aus der Pferdehaltung. Das nimmt man bei Wunden und allerlei Befall mit Pilzen und anderen Erregern. Der Opa nutzt das zum Beispiel gegen Fußpilz. Die verfärbten Socken sind aber der Hausfrau Albtraum.
    Also bei Wunden bin ich ganz bei dir , aber bei Pilzbefall ?

Blauspray ist zwar desinfizierend , deckt wunden ab und verhindert das sich dort Erreger bilden und fest setzen können !

Aber bei Pilzbefall haben wir das noch nie eingesetzt , da gibt es was zum Waschen der Pferde und auch Spritzen um den Erreger abzutöten !

Aber Blauspray ?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bazis sind schlimmer
    Das ist natürlich korrekt - privaten Krieg habe ich mit dem Ländle, seit ich in Stuttgart gewohnt habe.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Dieser Akademisierungs-Wahn hat m.E. schlicht den Hintergrund, insgesamt die Löhne drücken zu können. Es werden mittelmäßige Schmalspur-Akademiker auf Halde produziert, die im Grunde überflüssig sind und den Ausbildungsberufen kaum mehr als eine formale Qualifikation voraus haben.

Vor vielen Jahren meinte bereits ein kluger Mann angesichts dieses sich abzeichnenden Trends, demnächst gäbe es nur noch Diplom-Putzfrauen.

Er hatte Unrecht - das Diplom wurde durch Bachelor und Master ersetzt. *g*
    Es heißt ja nicht mehr Putzfrau , sondern Bodenkosmetikerin und Kosmetikerinnen brauchen ein Zertifikat das sie an so und so vielen Lehrgängen teilgenommen und erfolgreich Prüfungen abgelegt haben !

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist mir reichlich wurscht, wer mich ernst nimmt. Im Zweifel spricht das gegen Leute wie Dich. Jeder, der keine ideologischen Scheuklappen hat, kann meine nüchternen wissenschaftlichen Beiträge schätzen. Da dies aber auageschlossen erscheint, gebe ich einen Rattenarsch auf diese Milchkuhfotzenlecker.
    Nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Auti & Trantor haben dir in den letzten Wochen ziemlich oft zugestimmt und dich gelobt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    wo er Recht hat , hat er recht !

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Das Regime unternimmt alles mögliche um eine große Anzahl an dummen Schafen los zu werden.
    Viele Gespritzten sagen - jetzt reicht es. Wollen nicht weiter machen. Leider viele anderen sind immer
    noch geil auf den Stoff und wollen sich so schnell wie möglich die 3 Dosis rein spritzen lassen.
    Ein Teil der Geimpften hat aber auch schon angefangen zu denken. Jaaa. Diese sagen dass sie erst
    ihre Antikörperwerte feststellen wollen um zu sagen ob eine 3 Spritze für sie in Frage kommt.
    Leider werden sie es schlussendlich tun, wenn der Tierarzt und der Hinterlader es im Proll-TV verkünden
    und mit weiterem Rechteentzug drohen werden.

Dennoch sehe ich immer noch nicht einen echten Front gegen die Regierungscovidioten mit ihrer
    Impfpropaganda.

Mich freut es zu sehen, wie jetzt hier im Kölner Raum den Gespritzten der 11.11 versaut wird durch
    Absagen der geplanten Feiern. Und besonders freut es mich dass den beschissenen, linken
    Kölner Karneval-Bands dadurch die Einnahmen flöten gehen. Sie waren ja vor einem Jahr so begeistert
    dass Karneval ausgefallen ist, um im nächsten Jahr, also jetzt so richtig wieder feiern zu können.
    Ach ist das herrlich zu sehen wie sich die Covidioten hin und her winden. Ein Konzert von Bläck Fööss
    in der Arena ist bereits verschoben worden, weil zu wenige hin wollten.

Ich sag es ja immer und immer wieder:
    Warum glaubt man, ein Erpresser hört mit seinen Erpressungen auf, wenn man ihm die geforderte Summe das erste mal zahlt?

Das eigentlich tragische an dieser Corona - Farce ist die Erkenntnis, das die Mehrheit der Menschen einfach vollkommen verblödet ist in diesem Land. Und das geht durch ALLE Gesellschaftsschichten.
    Veranstalter hätten sich VON ANFANG AN wehren müssen, aber man hat lieber dem netten Sebastaian Kurz geglaubt: "Wir fahren jetzt das Land für 2 Wochen runter denn nur so ist die "Pandemie" schnell wieder vorbei"... Diese dümmliche Masche wenden sie nun seit 20 Monaten an: "Komm, jetzt noch EINE gemeinsame Anstrengung, ein Lockdown, einmal Maskenpflicht, einmal nur noch Boostern, wenn alle mitmachen besiegen wir gemeinsam CORONA...

Selbst wenn es nur einen einzigen Menschen geben würde in Deutschland der GEGEN die Corona - Maßnahmen wäre, nicht mitmacht, nicht geimpft wäre: Dieser EINZIGE hätte dann Schuld an einer Pandemie die 80 Millionen betrifft. Es ist so lächerlich, aber die Leute sind naiv und gutgläubig, lassen sich weiterhin anlügen, werden brav zum boostern rennen, wenn die da oben das so sagen dann macht man es eben!!!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Corona Nazis in D und Ö laufen Amok. Ab Montag 2G in ganz Österreich. Deutschland wird in Kürze folgen. Södolf fordert 3G am Arbeitsplatz, als Vorstufe für 2G.

Und das fordern sie angesuchts der Tatsache, dass doie Impfung praktisch nicht mehr wirkt, wenn sie das überhaupt je getan hat. Was soll noch nach 2G kommen, Lagerhaltung und Endlösung?
    Die Ski Saison muss kaputt gemacht werden, von den Deppen Politik Banden

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Nun, wenn der Ost-Stricher aufhört gegen den Westen zu hetzen, überlege ich es mir. Von diesen Scheissnörgelossis habe ich auch den Kanal voll.
    Die Ost Deutschen sind nun mal nicht so Sozialmedia verblödet für liks, wie die Deppen Politiker und Wissenschaftler mit facebook, twitter account. Blöd muss man sein, die einzige Qualifikation für die Politiker und ihre Wissenschaftsberater

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Corona Nazis in D und Ö laufen Amok. Ab Montag 2G in ganz Österreich. Deutschland wird in Kürze folgen. Södolf fordert 3G am Arbeitsplatz, als Vorstufe für 2G.

Und das fordern sie angesuchts der Tatsache, dass doie Impfung praktisch nicht mehr wirkt, wenn sie das überhaupt je getan hat. Was soll noch nach 2G kommen, Lagerhaltung und Endlösung?

Ich hoffe ja immer noch, das sind die letzten Versuche Druck zu machen und die Sache läuft sich im Frühjahr aus. Langfristig dürften sich solche Entscheidungen nicht durchsetzen lassen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Das ist mir reichlich wurscht, wer mich ernst nimmt. Im Zweifel spricht das gegen Leute wie Dich. Jeder, der keine ideologischen Scheuklappen hat, kann meine nüchternen wissenschaftlichen Beiträge schätzen. Da dies aber auageschlossen erscheint, gebe ich einen Rattenarsch auf diese Milchkuhfotzenlecker.
    Wie gesittet Du Dich ausdrückst.
    Es lohnt nicht, auf Dich einzugehen.
    Ciao.

+ Auf Thema antworten
Seite 10350 von 15789 ErsteErste ... 9350 9850 10250 10300 10340 10346 10347 10348 10349 10350 10351 10352 10353 10354 10360 10400 10450 10850 11350 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer