User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10322 von 15789 ErsteErste ... 9322 9822 10222 10272 10312 10318 10319 10320 10321 10322 10323 10324 10325 10326 10332 10372 10422 10822 11322 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 103.211 bis 103.220 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Auf Platz 4 Baden-Württemberg.
    Tja, die typischen Querdenker-Länder.
    Dir Birne sitzt was quer im Hirn.
    Internationale Meldungen nicht verfolgt? Das solltest du aber tun, dann wirst du dein Maul nicht mehr soweit aufreißen.

Mitglied Benutzerbild von laurin

[Links nur für registrierte Nutzer]

Tennis-Star sorgt für Corona-Wirbel
    Der serbische Tennisspieler und Weltranglistenerste Novak Djokovic hat am Donnerstag die Berichterstattung verschiedenster Medien kritisiert. Auch auf die Frage seines Impfstatus reagierte er genervt.

Nach dem kampflosen Sieg gegen den Franzosen Gael Monfils (konnte wegen einer Verletzung nicht antreten) in Paris, meinte der Serbe gegenüber Medien, dass er immer mehr einen freien Journalismus vermisst. Laut seinen Angaben würde es nur noch darum gehen, Propaganda zu verbreiten, schreibt oe24.at.

Ob Djokovic geimpft oder nicht geimpft ist, meinte er: „Egal, ob ich ‘ja’, ‘nein’, ‘vielleicht’, ‘weiß nicht’ oder ‘ich überlege’ antworte…die Medien werden die Antwort umdrehen.“
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Mir ist schon öfters aufgefallen, dass es in Süddeutschland oder auch in Österreich und in der Schweiz viel mehr Esos gibt, die an Heilsteine, rechtsdrehendes Wasser, Mondkalender etc. glauben.

Liegt vielleicht an den keltischenen Genen, die dort stark verbreitet sind.
    Eher an der Landschaft.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Wo ist denn das typisch?

Typisch ist eher deine Dummheit, mit der du hier deine Bullshitimpfung verteidigst!

Müsste es nicht weniger Fälle geben wenn deine Scheißimpfung zumindest ein bisschen wirksam wäre?

Du bist ne Luftpumpe ohne jegliche Substanz!
    Es ist ein unzweifelhafte Tatsache das gerade die Eskalation der pandemischen
    Lage in den Bundeslaendern Thueringen, Sachsen und Bayern dem Verhalt einer
    " querdenkenden " Minderheit der dort hausenden Bewohner geschuldet ist.

Querdenker, Impfverweigerer, Pandemieleugner und _Innen halten sich nicht mal
    an die bereits gelockerten Eindaemmungsregeln. Das ist nun wirklich nichts Neues.

Daher muessen die Landesregierung gerade den Bewohnern von Thueringen,
    Sachsen und Bayern mit Anlauf besondern kraeftig in die widerborstigen und
    dumm-dreisten Aersche treten. Ich gehe davon aus das Olaf Scholz das als
    neuer Bundeskanzler bzw. die geschaeftsfuehren Bundeskanzlerin Angela Merkel
    veranlassen, bzw. schon jetzt ueber die Laenderregierungen angestossen hat.

Wenn das nicht gemacht wurde, eskaliert die Lage weiter und die neue
    Bundesregierung muss national durchgreifen, was bedeutet das alle verstaendigen,
    vernuenftigen, disziplinierten und sozial kompetenten Buerger, die sich strikt an die
    Regeln der Eindaemmung gehalten haben, fuer das Verhalten mit abgestraft werden,
    was einige " querdenkende " Arschloecher und Sonderlinge in den Bundeslaendern
    Thueringen, Sachsen und Bayern auf dummdreiste Weise an den Tag gelegt haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der ungeimpfte Bayern-München Spieler Joshua Kimmich ist kerngesund, während sein doppelt geimpfter, immungestärkter Trainer Julian Nagelsmann mit Corona in Quarantäne steckt. Humor hat er ja, der liebe Gott.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch bei den Infektions- und Todeszahlen. Betrachte ich die von dir verlinkten Zahlen, lässt sich keine Besserung - eher eine Verschlechterung im Vergleich vor der Impfung/nach der Impfung erkennen. Ergo lässt sich zu mindestens anhand dieser Zahlen keine Impfwirkung nachweisen, was nicht heißen soll, dass es diese nicht gibt.

Was jetzt diese Intensiv betrifft: Die von Dir verlinkte Statistik lässt es zwar auf dem ersten Blick so erscheinen wie du schreibst - dass wir 2020 drei mal mehr Fälle hatten. Aber auf dem zweiten Blick gibt die Statistik das nicht her. Der Ausschnitt 2021 ist so ungünstig ausgewählt, dass ausgerechnet beim üblichen Beginn der Novemberkurve abgeschnitten wurde. Bei 2020 nicht. Das ist - milde formuliert unfair.

Freilich gibt es eine Wirkung der Impfung aber eben nicht in diesem Zusammenhang. Die Wirkungen siehst Du in den Klinken herumliegen und demnächst in den Leichenhallen.
    Wenn hier einer meint, daß das ein Witz ist, der sollte mal bei den Quellen vor Ort recherchieren. Diese weltweite Spritzorgie ist ein verdeckter Völkermord, das sollte endlich in den Köpfen ankommen. Was braucht es denn noch an Beweise?

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Siehe meine Antwort an den Geist,
    Habe ich weder gelesen, noch interessiert sie mich.
    Einen Drittligisten im Fußball hats jetzt erwischt.12 von 20 Kaderspielern sind PCR positiv,
    alle bis auf einen geschimpft".Hahahaha.....Bayern 24 vorhin.

Schimpfen zahlt sich aus offenbar.
    Alle Spiele abgesagt.Hahahaha....

Weitermachen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Dass man eher auf irgendwelche "Rankings" mit fragwürdigen Kriterien achtet als tatsächliche Resultate ist Teil des Problems.
    Diese Rankings sind das Ergebnis tatsächlicher, innovativer Resultate.

Ich sehe darin kein Problem.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Mir ist schon öfters aufgefallen, dass es in Süddeutschland oder auch in Österreich und in der Schweiz viel mehr Esos gibt, die an Heilsteine, rechtsdrehendes Wasser, Mondkalender etc. glauben.

Einige Ethnologen und Biologen halten das fuer ein kausale Spaetfolgewirkung
    der gerade unter den Bergbewohnern seit Generationen verbreiteten Inzucht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von erselber

Ja und wir Altbayern haben auch noch

Druiden,

die jährlich ihre Mistelzweige mit einer goldenen Sichel schneiden,

Weise Frauen manchmal auch Männer

die früher aufgrund ihrer medizinischen Wissens als Hexen gebrandmarkt wurden,

Femegerichte,

die sind schon lange nicht mehr zusammen getreten aber ich denke sie werden es bald wieder für dringend notwendig halten es zu tun. Deren Urteil ist erst- und letztinstanzlich und der Verurteilte ist vogelfrei.

das Haberfeldtreiben, da geht es auch nicht so zimperlich her,

Feldgeschworene

und

die Guglmänner dem Kini bis heute treu ergeben

Ich meine, deren Mitglieder sind teilweise mit in den Femegerichten tätig und vielleicht zugleich auch Feldgeschworene. Ist ein sehr geheimer Männerbund.

Gut den schönen Beruf des approbierten Baders gibt es leider nicht mehr. Der hätte zu dem ganzen Zirkus den Kopf geschüttelt und nur gesagt, empfohlen, verordnet:

„Warm halten, kalt nachtrinken, schwitzen und vorbei ist es.
    Eine Erkältung kommt 8 Tage, bleibt 8 Tage und geht 8 Tage.“

+ Auf Thema antworten
Seite 10322 von 15789 ErsteErste ... 9322 9822 10222 10272 10312 10318 10319 10320 10321 10322 10323 10324 10325 10326 10332 10372 10422 10822 11322 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer