User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
[Links nur für registrierte Nutzer]
Tennis-Star sorgt für Corona-Wirbel
Der serbische Tennisspieler und Weltranglistenerste Novak Djokovic hat am Donnerstag die Berichterstattung verschiedenster Medien kritisiert. Auch auf die Frage seines Impfstatus reagierte er genervt.
Nach dem kampflosen Sieg gegen den Franzosen Gael Monfils (konnte wegen einer Verletzung nicht antreten) in Paris, meinte der Serbe gegenüber Medien, dass er immer mehr einen freien Journalismus vermisst. Laut seinen Angaben würde es nur noch darum gehen, Propaganda zu verbreiten, schreibt oe24.at.
Ob Djokovic geimpft oder nicht geimpft ist, meinte er: „Egal, ob ich ‘ja’, ‘nein’, ‘vielleicht’, ‘weiß nicht’ oder ‘ich überlege’ antworte…die Medien werden die Antwort umdrehen.“
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Es ist ein unzweifelhafte Tatsache das gerade die Eskalation der pandemischen
Lage in den Bundeslaendern Thueringen, Sachsen und Bayern dem Verhalt einer
" querdenkenden " Minderheit der dort hausenden Bewohner geschuldet ist.
Querdenker, Impfverweigerer, Pandemieleugner und _Innen halten sich nicht mal
an die bereits gelockerten Eindaemmungsregeln. Das ist nun wirklich nichts Neues.
Daher muessen die Landesregierung gerade den Bewohnern von Thueringen,
Sachsen und Bayern mit Anlauf besondern kraeftig in die widerborstigen und
dumm-dreisten Aersche treten. Ich gehe davon aus das Olaf Scholz das als
neuer Bundeskanzler bzw. die geschaeftsfuehren Bundeskanzlerin Angela Merkel
veranlassen, bzw. schon jetzt ueber die Laenderregierungen angestossen hat.
Wenn das nicht gemacht wurde, eskaliert die Lage weiter und die neue
Bundesregierung muss national durchgreifen, was bedeutet das alle verstaendigen,
vernuenftigen, disziplinierten und sozial kompetenten Buerger, die sich strikt an die
Regeln der Eindaemmung gehalten haben, fuer das Verhalten mit abgestraft werden,
was einige " querdenkende " Arschloecher und Sonderlinge in den Bundeslaendern
Thueringen, Sachsen und Bayern auf dummdreiste Weise an den Tag gelegt haben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Freilich gibt es eine Wirkung der Impfung aber eben nicht in diesem Zusammenhang. Die Wirkungen siehst Du in den Klinken herumliegen und demnächst in den Leichenhallen.
Wenn hier einer meint, daß das ein Witz ist, der sollte mal bei den Quellen vor Ort recherchieren. Diese weltweite Spritzorgie ist ein verdeckter Völkermord, das sollte endlich in den Köpfen ankommen. Was braucht es denn noch an Beweise?
Habe ich weder gelesen, noch interessiert sie mich.
Einen Drittligisten im Fußball hats jetzt erwischt.12 von 20 Kaderspielern sind PCR positiv,
alle bis auf einen geschimpft".Hahahaha.....Bayern 24 vorhin.
Schimpfen zahlt sich aus offenbar.
Alle Spiele abgesagt.Hahahaha....
Weitermachen.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Ja und wir Altbayern haben auch noch
Druiden,
die jährlich ihre Mistelzweige mit einer goldenen Sichel schneiden,
Weise Frauen manchmal auch Männer
die früher aufgrund ihrer medizinischen Wissens als Hexen gebrandmarkt wurden,
Femegerichte,
die sind schon lange nicht mehr zusammen getreten aber ich denke sie werden es bald wieder für dringend notwendig halten es zu tun. Deren Urteil ist erst- und letztinstanzlich und der Verurteilte ist vogelfrei.
das Haberfeldtreiben, da geht es auch nicht so zimperlich her,
Feldgeschworene
und
die Guglmänner dem Kini bis heute treu ergeben
Ich meine, deren Mitglieder sind teilweise mit in den Femegerichten tätig und vielleicht zugleich auch Feldgeschworene. Ist ein sehr geheimer Männerbund.
Gut den schönen Beruf des approbierten Baders gibt es leider nicht mehr. Der hätte zu dem ganzen Zirkus den Kopf geschüttelt und nur gesagt, empfohlen, verordnet:
„Warm halten, kalt nachtrinken, schwitzen und vorbei ist es.
Eine Erkältung kommt 8 Tage, bleibt 8 Tage und geht 8 Tage.“