User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 293 von 2762 ErsteErste ... 193 243 283 289 290 291 292 293 294 295 296 297 303 343 393 793 1293 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.921 bis 2.930 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es häufen sich ja derartige Fälle bei doch recht jungen Menschen. Thrombosen, Myokarditis usw..

Du bist auch son Penner. Glaubst du, dass junge Menschen einfach mal so aus Jux und Dollerei mit nem Herzkasper umfallen oder nen Schlaganfall erleiden?
    Ne halbseitige Lähmung ist nach ner Impfung ja auch völlig normal.

Hier. Der Affenkopp aus Hamburg:

Der Kerl hat sich inzwischen ja wieder erholt und macht weiter, wie bisher. Naja, der wird sich auch bald wegboostern müssen.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein, das hast du nicht. Im Gegenteil, du warst dir nicht zu doof, zuzugeben, die Videos gar nicht anzuschauen, die hier gepostet wurden und bei der Geschichte von Buella war außer ein "Ich glaube dir nicht!" gar nichts zu lesen von dir. Wow, ganz überzeugend.

Es wäre wirklich emfehlenswert, dass du lernst, ordentlich zu lesen.
    In Post #2680 habe ich eine klare Begründung dargelegt.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Nein, das hast du nicht. Im Gegenteil, du warst dir nicht zu doof, zuzugeben, die Videos gar nicht anzuschauen, die hier gepostet wurden und bei der Geschichte von Buella war außer ein "Ich glaube dir nicht!" gar nichts zu lesen von dir. Wow, ganz überzeugend.

Einspruch: Neben "Ich glaube Dir nicht" kam auch "Buella lügt", was noch mal eine ganz andere Hausnummer ist. Man kann es auch Diffamierung nennen. Genau darum scheint es dem Kollegen zu gehen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es sicherlich verschiedene Gründe, nicht zuletzt zur Erlangung von Aufmerksamkeit und Glaubwürdigkeit.
    Jedenfalls ist diese Erzählung ziemlich absurd.

1) Die Grippeimpfung ist eine separate Impfung, das hätte die Dame also wohl gemerkt, wenn da 2 Spritzen anstelle einer gesetzt werden.
    2) Kein Arzt würde nach einem Herzstillstand und Reanimation bei einer Frau in ihren 20ern sagen, sie solle sich nicht so anstellen. Das ist einfach offensichtlicher Bullshit.
    3) Myokarditis ist eine für die Jahreszeit relativ naheliegende Diagnose, da dieser in der Mehrheit der Fälle grippale Infekte vorausgehen, die aktuell "rumgehen". Zumal bei einem angeblichen Herzstillstand ja sowieso eine nähere Untersuchung stattgefunden hätte und bei einem so schweren Verlauf, hätte man das vermutlich schon auf dem EKG als Verdachtsmoment gesehen.
    4) Kein Arzt riskiert seine Zulassung, indem er eine Grippeimpfung ohne Zustimmung setzt, das wäre ja sogar eine Straftat (Körperverletzung).

Insgesamt ist die Geschichte einfach offensichtlich erfunden.
    Du hast schon mitgekriegt, was hier los ist, oder? Der Fall schaffte es wegen dieser Dreistigkeit sogar in die Lügenpresse. Ein Arzt impft einfach eine 9-jährige.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Was meinst du, was da abseits der nicht impfbaren Personen bei der von der StiKo zugelassenen Personengruppe alles los ist? Ja, es ist durchaus nicht schlecht, ab und an skeptisch zu sein. Aber mich wundert hier gar nichts mehr.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Du hast schon mitgekriegt, was hier los ist, oder? Der Fall schaffte es wegen dieser Dreistigkeit sogar in die Lügenpresse. Ein Arzt impft einfach eine 9-jährige.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Was meinst du, was da abseits der nicht impfbaren Personen bei der von der StiKo zugelassenen Personengruppe alles los ist? Ja, es ist durchaus nicht schlecht, ab und an skeptisch zu sein. Aber mich wundert hier gar nichts mehr.
    De Tatsache, dass dieser Fall in der Presse war und dem Arzt gekündigt wurde, spricht irgendwie gegen Lügenpresse oder?

Davon abgesehen ändert das nichts an der Tatsache, dass Buella lügt.
    Denn auch dieses Mädchen hat ja eindeutig mitbekommen, dass sie geimpft wurde.

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Impfquote ist nur eine von vielen Variablen, die das Infektionsgeschehen beeinflussen.
    Ach ja plötzlich. Bis eben versprachen uns heisere Stimmen von oben herab noch die Impfung sei der Ausweg aus der Pandemie.
    backward never.

ignore: Lichtblau

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Ach ja plötzlich. Bis eben versprachen uns heisere Stimmen von oben herab noch die Impfung sei der Ausweg aus der Pandemie.
    .. impfen rettet Leben ..
    .
    *** „Mein Sohn starb zwei Tage nach der Impfung“ *** ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    De Tatsache, dass dieser Fall in der Presse war und dem Arzt gekündigt wurde, spricht irgendwie gegen Lügenpresse oder?
    Überhaupt nicht. Meisterlügner lügen mit der Wahrheit. Lies mal, was Satan zu Jesus sagte. Das steht wirklich in der Bibel.

Relotius vom Spiegel war harmlos, der hat ja mit Falschaussagen gelogen (deswegen wurde er auch gefeuert). Sowas sollte eigentlich nur ein dummer Praktikant machen, der niemals das Zeug zum richtigen Lügenpressefritzen hat. Ein guter Lügenpressefritz schreibt nur Dinge, die jedem Faktencheck standhalten und manipuliert damit die Menschen.

Davon abgesehen ändert das nichts an der Tatsache, dass Buella lügt.
    Denn auch dieses Mädchen hat ja eindeutig mitbekommen, dass sie geimpft wurde.
    Das weißt du nicht. Du vermutest es. Was aber, wenn die Geschichte doch stimmt? Dann lügst du!

Zweifel halte ich für legitim. Aber du wirst nie es genau wissen. Wenn mein Onkel nicht so selbstbewusst wäre, dann hätte er mit 20 schon keine eigenen Zähne mehr gehabt. Gerade habe ich mit ihm seinen 63. Geburtstag gefeiert und er hat immer noch 28 eigene Zähne. Dazu musste er sich aber z. T. massiv gegen Zahnärzte durchsetzen. Frauen sind da noch viel leichter unter Druck zu setzen. Bei Ärzten läuft es nämlich genau so. Die setzen dich unter Druck. Meine Schwester soll meinen Neffen impfen (nicht Corona, sondern die typischen Kinderimpfungen) und wird massiv von ihrer Kinderärztin unter Druck gesetzt. Sie wird ihn aber nicht impfen lassen, aber ehrlich, was meine Schwester an massivem Druck aushält, das schaffen 90% aller Menschen (Männer wie Frauen) nicht.

Ich sehe ja, wie in Corona sich fast alle manipulieren lassen, sogar Leute, die ich für selbstbewusst gehalten habe.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das wusste man in der von dir geschätzten Phase der deutschen Geschichte auch nie. Also rede nicht.
    Welche von mir geschätzte Phase der deutschen Geschichte meinste denn?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Der Kerl hat sich inzwischen ja wieder erholt und macht weiter, wie bisher. Naja, der wird sich auch bald wegboostern müssen.
    Der Typ isn Arschloch. Der ist Rettungssani. Den würde ich abtreten lassen! Was für ein Asi!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer