User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Du hast schon mitgekriegt, was hier los ist, oder? Der Fall schaffte es wegen dieser Dreistigkeit sogar in die Lügenpresse. Ein Arzt impft einfach eine 9-jährige.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was meinst du, was da abseits der nicht impfbaren Personen bei der von der StiKo zugelassenen Personengruppe alles los ist? Ja, es ist durchaus nicht schlecht, ab und an skeptisch zu sein. Aber mich wundert hier gar nichts mehr.
Überhaupt nicht. Meisterlügner lügen mit der Wahrheit. Lies mal, was Satan zu Jesus sagte. Das steht wirklich in der Bibel.
Relotius vom Spiegel war harmlos, der hat ja mit Falschaussagen gelogen (deswegen wurde er auch gefeuert). Sowas sollte eigentlich nur ein dummer Praktikant machen, der niemals das Zeug zum richtigen Lügenpressefritzen hat. Ein guter Lügenpressefritz schreibt nur Dinge, die jedem Faktencheck standhalten und manipuliert damit die Menschen.
Das weißt du nicht. Du vermutest es. Was aber, wenn die Geschichte doch stimmt? Dann lügst du!Davon abgesehen ändert das nichts an der Tatsache, dass Buella lügt.
Denn auch dieses Mädchen hat ja eindeutig mitbekommen, dass sie geimpft wurde.
Zweifel halte ich für legitim. Aber du wirst nie es genau wissen. Wenn mein Onkel nicht so selbstbewusst wäre, dann hätte er mit 20 schon keine eigenen Zähne mehr gehabt. Gerade habe ich mit ihm seinen 63. Geburtstag gefeiert und er hat immer noch 28 eigene Zähne. Dazu musste er sich aber z. T. massiv gegen Zahnärzte durchsetzen. Frauen sind da noch viel leichter unter Druck zu setzen. Bei Ärzten läuft es nämlich genau so. Die setzen dich unter Druck. Meine Schwester soll meinen Neffen impfen (nicht Corona, sondern die typischen Kinderimpfungen) und wird massiv von ihrer Kinderärztin unter Druck gesetzt. Sie wird ihn aber nicht impfen lassen, aber ehrlich, was meine Schwester an massivem Druck aushält, das schaffen 90% aller Menschen (Männer wie Frauen) nicht.
Ich sehe ja, wie in Corona sich fast alle manipulieren lassen, sogar Leute, die ich für selbstbewusst gehalten habe.