User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10343 von 15788 ErsteErste ... 9343 9843 10243 10293 10333 10339 10340 10341 10342 10343 10344 10345 10346 10347 10353 10393 10443 10843 11343 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 103.421 bis 103.430 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ein jeder wird angefixt.
    Nonsens.

Wie gefährlich ist das RS-Virus für Kinder?

...Seit einigen Wochen bestimmt neben Corona ein anderes Virus die Diskussionen. Das RS-Virus, das vor allem Kinder trifft, verbreitet sich deutschlandweit sehr stark...

"...Nur für Risikogruppen wie kranke Frühgeborene gibt es eine Impfung mit einem Medikament, das zwar nicht die Ansteckung verhindert, aber einem schweren Verlauf vorbeugt. Die Impfung ist extrem teuer, deshalb wird sie nicht häufiger eingesetzt. Kinderärzte wie Jakob Maske, der Sprecher des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte, raten auch davon ab, in jedem Fall eine Ansteckung zu vermeiden. Die allermeisten Kinder hätten nichts Ernstes zu befürchten. Für sie seien Infektionen im frühen Kindesalter wie ein Training für das Immunsystem und beugten später schweren Erkrankungen vor, könnten auch vor Allergien schützen. ...

Wegen der Corona-Pandemie waren Kitas und Schulen lange Zeit geschlossen. Auch private Treffen fanden seltener statt. Zudem hielten sich die meisten Menschen an die AHA-Regeln und trugen eine Maske.
    Die Folge: Es gab so gut wie gar keine Erkältungskrankheiten. In diesem Jahr gibt es diese nahen Kontakte wieder, sodass die Viren erneut übertragen werden können. Es sind also zwei Jahrgänge von Säuglingen und Kleinkindern, die zum ersten Mal auf das Virus treffen. Das erhöht die Zahl der komplizierten Verläufe genauso wie die Tatsache, dass die Immunsysteme der anderen Kinder im vergangenen Jahr keine Erfahrung mit der Bekämpfung des Erregers sammeln konnten. ...

Wie ist die Lage in den Kinderkliniken?...

Warum wird die Auslastung der Kinderkliniken gerade jetzt schon diskutiert? ..."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Wie haben die das denn früher gemacht, da ist doch auch nicht gleich die ganze Menschheit bei jeder popeligen Krankheit ausgestorben. ...
    Ja.

"...Kinderärzte wie Jakob Maske, der Sprecher des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte, raten auch davon ab, in jedem Fall eine Ansteckung zu vermeiden. Die allermeisten Kinder hätten nichts Ernstes zu befürchten. Für sie seien Infektionen im frühen Kindesalter wie ein Training für das Immunsystem und beugten später schweren Erkrankungen vor, könnten auch vor Allergien schützen...."

...

...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

\o/

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mehr Grün kann ich Dir gerade nicht geben
    Grün will ich nicht, ich bin blaubraun aus brownunder Sachsen.

Danke und schönes Wochenende.

Es lebe der Virus.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Mitglied

Hat doch mit Klima prima funktioniert. Schweine- und Vogelgrippe diente als Test
    Nachtrag: Deinen Arsch wirst Du behalten
    Klima ja. Schweine und Vogelgrippe - da waren alle noch ganz entspannt.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nonsens.

Wie gefährlich ist das RS-Virus für Kinder?

...Seit einigen Wochen bestimmt neben Corona ein anderes Virus die Diskussionen. Das RS-Virus, das vor allem Kinder trifft, verbreitet sich deutschlandweit sehr stark...

"...Nur für Risikogruppen wie kranke Frühgeborene gibt es eine Impfung mit einem Medikament, das zwar nicht die Ansteckung verhindert, aber einem schweren Verlauf vorbeugt. Die Impfung ist extrem teuer, deshalb wird sie nicht häufiger eingesetzt. Kinderärzte wie Jakob Maske, der Sprecher des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte, raten auch davon ab, in jedem Fall eine Ansteckung zu vermeiden. Die allermeisten Kinder hätten nichts Ernstes zu befürchten. Für sie seien Infektionen im frühen Kindesalter wie ein Training für das Immunsystem und beugten später schweren Erkrankungen vor, könnten auch vor Allergien schützen. ...

Wegen der Corona-Pandemie waren Kitas und Schulen lange Zeit geschlossen. Auch private Treffen fanden seltener statt. Zudem hielten sich die meisten Menschen an die AHA-Regeln und trugen eine Maske.
    Die Folge: Es gab so gut wie gar keine Erkältungskrankheiten. In diesem Jahr gibt es diese nahen Kontakte wieder, sodass die Viren erneut übertragen werden können. Es sind also zwei Jahrgänge von Säuglingen und Kleinkindern, die zum ersten Mal auf das Virus treffen. Das erhöht die Zahl der komplizierten Verläufe genauso wie die Tatsache, dass die Immunsysteme der anderen Kinder im vergangenen Jahr keine Erfahrung mit der Bekämpfung des Erregers sammeln konnten. ...

Wie ist die Lage in den Kinderkliniken?...

Warum wird die Auslastung der Kinderkliniken gerade jetzt schon diskutiert? ..."

...
    Was ein Schwachsinn. Hier tobten die Kinder nach der Schule ohne Maske mit Vollkontakt rum. Mit hier sind beide Standorte gemeint

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Klima ja. Schweine und Vogelgrippe - da waren alle noch ganz entspannt.
    Schrieb ich doch: Test. Da kam noch keine Greta ins Spiel und niemand konnte so richtig verdienen.

Grün will ich nicht, ich bin blaubraun aus brownunder Sachsen.

Danke und schönes Wochenende.

Es lebe der Virus.
    Wolle.
    Haste aber trotzdem gekriegt

\o/

Warte ab. Das Schema der Panikmache war so erfolgreich, dass die selbst noch ganz Baff sind. Wenn die das erstmal sacken gelassen haben, wird dieses Prinzip bei noch ganz anderen Themen angewandt. Da verwette ich meinen Arsch.
    Lass ihn wo er ist.

Irgendwo hatte ich die letzten Tage eine Studie gelesen, die sich mit dem Zusammenhang von Politikern und der steuerbaren Masse des Volkes befasst hatte. (keie quelle)
    Das Ergebnis ist klar, es ist ihre Lebensaufgabe die Masse zu steuern. Wobei das Ergebnis nicht verwundert und vorhersehbar war. Studie eben. Womit man dem Staat so alles Geld abzapft.

Das Üble ist das die Masse es mit sich machen lässt. Aber da sind wir wieder bei der Frage, wie konnte die Masse so dermaßen verblödet sein.

Ein endloser Kreislauf.
    Geh heute raus und sieh sie dir an.

Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

\o/

Haste aber trotzdem gekriegt
    Scheiße, jetzt reagiert mein GRÜN nicht.

Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)

Mitglied

Lass ihn wo er ist.

Irgendwo hatte ich die letzten Tage eine Studie gelesen, die sich mit dem Zusammenhang von Politikern und der steuerbaren Masse des Volkes befasst hatte. (keie quelle)
    Das Ergebnis ist klar, es ist ihre Lebensaufgabe die Masse zu steuern. Wobei das Ergebnis nicht verwundert und vorhersehbar war. Studie eben. Womit man dem Staat so alles Geld abzapft.

Das Üble ist das die Masse es mit sich machen lässt. Aber da sind wir wieder bei der Frage, wie konnte die Masse so dermaßen verblödet sein.

Ein endloser Kreislauf.
    Geh heute raus und sieh sie dir an.

Wolle.
    Ich weiß nicht. Bei Corona macht es wohl der Mix aus Panikmache, Drohungen und Einschränkungen. Inclusive der Aktivierung der "willigen Helfer". Die richtigen Zeugen Coronas die mit im Chor schreien, sind in der absoluten Minderheit.

\o/

Ich weiß nicht. Bei Corona macht es wohl der Mix aus Panikmache, Drohungen und Einschränkungen. Inclusive der Aktivierung der "willigen Helfer". Die richtigen Zeugen Coronas die mit im Chor schreien, sind in der absoluten Minderheit.
    Ja, ist schwierig das Ganze einzuschätzen.
    Es gibt auch alle möglichen Varianten die Leute zuzuordnen.

Ich kenne von allen welche und vermeide das Covid-Thema.
    Leider gehts nicht anders, um halbwegs eine Eintracht zu erreichen.

Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)

+ Auf Thema antworten
Seite 10343 von 15788 ErsteErste ... 9343 9843 10243 10293 10333 10339 10340 10341 10342 10343 10344 10345 10346 10347 10353 10393 10443 10843 11343 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer