User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10335 von 15789 ErsteErste ... 9335 9835 10235 10285 10325 10331 10332 10333 10334 10335 10336 10337 10338 10339 10345 10385 10435 10835 11335 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 103.341 bis 103.350 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das ist regional unterschiedlich. In Miesbach werden jetzt wegen Überfüllung der Krankehäuser durch Covid19 bereits ungeimpfte abgewiesen.

Eine ähnliche Überfüllung wie die Intensivstationen, was sich als Fake herausstellte?
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

\o/

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Selbst wenn alle Impfungen ueberhaupt nichts bringen, haben die Politiker, Wissenschaftler,
    Forscher und Entwickler von Impfstoffen es zumindest versucht, dem Volk und sich selbst
    damit gute Hoffnung gemacht.
    .. und warum muss man da so eine Lawine lostreten?
    Wegen etwas was es schon seit Menschengedenken gibt und auch weiterhin geben wird. Den Virus in all seinen Varianten.

Nee nee, da steckt mehr dahinter, grenzenlose Dummheit oder erbarmungsloser Kommerz, oder mehr, oder alles zusammen.

Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Selbst wenn alle Impfungen ueberhaupt nichts bringen, haben die Politiker, Wissenschaftler,
    Forscher und Entwickler von Impfstoffen es zumindest versucht, dem Volk und sich selbst
    damit gute Hoffnung gemacht.
    Die Impfungen haben allerdings de facto sehr viel bewirkt im Kampf gegen die Viren.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bei der Gewinnstory von Pfizer geht es nicht um ein paar Tage und Daytrading.
    Ich tippe, es wird ein ähnlicher Chemieabfall sein wie der Fixer-Schuss. Bringt nix, potentiell gefährlich, debile Schafe fahren drauf ab bis sie wieder krank werden.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    In so einer kranken Welt lege ich gar keinen Wert auf Klasse und Anstand. Ansoanten seid ihr entweder achelchte Geschäftsleute oder doof - wiedo 30% weniger für die gleiche (oder bessere?) Leistung?
    Daran liegt´s. Ist halt die Frage, wer die Welt krank gemacht hat. Vielleicht fängst Du mal ganz langsam an den Milstein-Fred zu lesen. Dann dämmert vielleicht was.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Und jetzt wieder zu Corona....

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    betrunken ?
    auf jeden Fall, bin zwar nicht angesprochen, aber stellvertretend antworte ich heute mal mir ja

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Deinen Satzbau hast Du mal wieder dem Zufallsgenerator ueberlassen! Bravo!
    ist doch raffiniert, wenn man nicht von den Deppen Algorthimen schnell erkannt werden kann. Danke für Dein Bravo, auf die Idee musste man erst mal kommen. Aber jetzt klingeln die Panik Glocken, das ihr System auch mit den neuen Tests, schnell erkannt wurde. Deppen Betrug von Idioten

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    .. und warum muss man da so eine Lawine lostreten?
    Wegen etwas was es schon seit Menschengedenken gibt und auch weiterhin geben wird. Den Virus in all seinen Varianten.

Nee nee, da steckt mehr dahinter, grenzenlose Dummheit oder erbarmungsloser Kommerz, oder mehr, oder alles zusammen.

Wolle.
    Es waere sogar gut wenn die ganze Pandemie nur der Abzocke diente. Abzocke ist gerade fuer
    die Buerger der westlichen, kapitalistischen Gesellschaften nichts Neues! Das kennen sie und
    sind sie gewohnt.

Nicht nur problematisch sondern besonders gefaehrlich ist, das was die Politikmarionetten und
    Voelker der transatlantischen Stricherlaender nicht kennen und daher nicht kalkulieren koennen.

Fuer die westlichen Politiker und Voelker ist das in der pandemischen Lage so. Sie wissen nicht
    was sie machen sollen und sind daher mit ihren Entscheidungen ueberfordert. Das bewaeltigt
    nicht die pandemischen Lage sondern die Zoegerlichkeit und Zweifel verschlimmern sie noch.

Dem Grunde nach verstaerken sich in den westlichen Gesellschaften das Regierungsversagen und
    Volksversagen sogar noch gegenseitig. Das ist nicht nur ein Dilemma sondern ein Teufelskreis,
    der nur eine Richtung kennt. Direkt in den Untergang!

Freiheitlich-Demokratische Gesellschaften der westlichen, kapitalistischen Welt wird es in 10 Jahren
    nicht mehr geben. Die USA samt aller transatlantischen Stricherlaender einschliesslich Israel
    und Suedkorea koennen ihren Fortbestand nicht mehr laenger als 1 Jahrzehnt gewaehrleisten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von schäbiger Lump Beitrag anzeigen
    versuche in Kurzform zu erzählen was ich heute wieder erlebt habe: Geschäftsleitung will Leute zur Probeinventur, soweit so gut, ein paar melden sich, soweit so gut, Türke (Betriebsratsvorsitzender) sagt plötzlich: "Leck mich", ich geh zur Geschäftsleitung und sage, es hat sich niemand gemeldet, weil: wg. 1-2 Std. fahr ich keine 20 Km. Und verballer deswegen teuren Sprit, GL sagt was können wir machen ? Türke sagt 100 € bar auf Kralle dann o.k., GL, sagt o.k. valah, meine Frage: für mich ist das halt in Ordnung, aber hätte irgendein dto. Betrü srat auch nur ansatzweise die Eier gehabt, so eine Forderung überhaupt in Betracht zu ziehen?
    OK. Die Türkei ist nicht besetzt, die Türken werden nicht durch zion. MSM zur Unterthänigkeit erzogen, die haben vor einiger zeit gegen die Regierung revoltiert.
    Bei uns lehren die Kirchen: Seid unterthan der Obrigkeit (lt. Paulus), Türkei dagegen 99% Musels.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten
Seite 10335 von 15789 ErsteErste ... 9335 9835 10235 10285 10325 10331 10332 10333 10334 10335 10336 10337 10338 10339 10345 10385 10435 10835 11335 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer