User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
versuche in Kurzform zu erzählen was ich heute wieder erlebt habe: Geschäftsleitung will Leute zur Probeinventur, soweit so gut, ein paar melden sich, soweit so gut, Türke (Betriebsratsvorsitzender) sagt plötzlich: "Leck mich", ich geh zur Geschäftsleitung und sage, es hat sich niemand gemeldet, weil: wg. 1-2 Std. fahr ich keine 20 Km. Und verballer deswegen teuren Sprit, GL sagt was können wir machen ? Türke sagt 100 € bar auf Kralle dann o.k., GL, sagt o.k. valah, meine Frage: für mich ist das halt in Ordnung, aber hätte irgendein dto. Betrübsrat auch nur ansatzweise die Eier gehabt, so eine Forderung überhaupt in Betracht zu ziehen?![]()
Geändert von schäbiger Lump (05.11.2021 um 21:09 Uhr)