User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10325 von 15787 ErsteErste ... 9325 9825 10225 10275 10315 10321 10322 10323 10324 10325 10326 10327 10328 10329 10335 10375 10425 10825 11325 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 103.241 bis 103.250 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Gott bewahre. Dein Geraune von der tödlichen Pandemie die nie auf natürlichen Wege besiegt wird, haben die ollen Neger klar widerlegt.
    Die Neger haben garnichts widerlegt. Sie machen die Katastrophen zB in Indien und SBrasilien nicht ungeschehen.
    Zu den hohen Temperaturen die der Virus nicht mag kommt das sehr junge Durchschnittsalter und eine mögliche Kreuzimmunität:

[Links nur für registrierte Nutzer]"...Es bleibt ein großes Fragezeichen, das räumt auch Ngere in seinen Studien ein: Wie viele Menschen sind an Covid gestorben, ohne dass ihr Tod je in einer Statistik auftauchte? »Aus Angst vor den Folgen lässt sich hier niemand testen oder geht zum Arzt«, sagt auch Raphael Juma aus Kibera. Auf dem Land werden Angehörige teils schnell begraben, ohne dass die Todesursache ermittelt wird. Eine Übersterblichkeit wird in Kenia statistisch nicht erfasst. Das Corona-Wunder ist also mit Vorsicht zu genießen. Einige Studien gehen davon aus, dass die echten Todeszahlen in Afrika mindestens dreimal höher liegen als offiziell gemeldet....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Bleib mal besser bei deinen jüdischen Zeitreisen.
    Davon verstehst du noch viel weniger.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Möglichst neutral formuliert, würde ich dazu sagen, daß dies die ersten Indizien dafür sind,
    daß die Immunität durch die ursprüngliche Impfung langsam weniger effektiv wird.
    Vorsichtig formuliert: wie war sie denn vor der "Impfung"?

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn man versteht, dass die BRD das Zentrum der NWO in Europa ist, muss hier am meisten Panik geschürt werden.
    In dieser Judenrepuplik wird niemals ein anderer Umgang mit dieser Sache erfolgen.
    Also: Lieber auswandern, solange es noch geht.

---

Als Zentrum der NWO hab ich das noch gar nicht gesehen, aber danke für den Hinweis. Da bleibe ich mal dran. Das hier seit 45 alles "umgekehrt" läuft, sollte allerdings einem Blinden auffallen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Neger haben garnichts widerlegt. Sie machen die Katastrophen zB in Indien und SBrasilien nicht ungeschehen.
    Zu den hohen Temperaturen die der Virus nicht mag kommt das sehr junge Durchschnittsalter und eine mögliche Kreuzimmunität:

[Links nur für registrierte Nutzer]"...Es bleibt ein großes Fragezeichen, das räumt auch Ngere in seinen Studien ein: Wie viele Menschen sind an Covid gestorben, ohne dass ihr Tod je in einer Statistik auftauchte? »Aus Angst vor den Folgen lässt sich hier niemand testen oder geht zum Arzt«, sagt auch Raphael Juma aus Kibera. Auf dem Land werden Angehörige teils schnell begraben, ohne dass die Todesursache ermittelt wird. Eine Übersterblichkeit wird in Kenia statistisch nicht erfasst. Das Corona-Wunder ist also mit Vorsicht zu genießen. Einige Studien gehen davon aus, dass die echten Todeszahlen in Afrika mindestens dreimal höher liegen als offiziell gemeldet....

Davon verstehst du noch viel weniger.
    Zu hohe Temperaturen? Prima, dann habe ich die Lösung.
    1. Greta erschlagen
    2. Braunkohlekraftwerke bauen
    3. Wir alle fahren V8 mit mindestens 5 Liter Hubraum, auch und besonders Kurzstrecken

Dann wird es warm und Viren gehen alle tot.

Ist das nicht einen Nobelpreis wert? Vorausgesetzt, Amendment läßt mir einen übrig

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Inder haben nach der eskalierten Lage einen noch wesentlich haerteren Kurs gefahren
    und Medienberichte auf nationaler Ebenen sowie auch auf internationaler Ebene zensiert,
    genauso wie es sich gehoert.

Das nachfolgende Video war vor der eskalierten Lage und zeigt wie robust die indische
    Polizei mit Buergern umgeht, welche gegen die Ausgangssperre und die Atemschutzmasken
    Tragepflicht verstossen! Das Video ist von Nachrichtenagentur Reuters und kein Fake!

Exakt diese Vorgehensweise will ich in Deutschland von der Polizei im Umgang mit
    Querdenkern, Pandemieleugner, Impfverweigerern und Auflagenverstossern sehen!
    Bei uns hat die Politik wie 2020 das ganze Jahr über Corona verschlafen.
    Die Folge:

Mit 37.120 Neuinfektionen meldet das Robert Koch-Institut den höchsten Tageswert seit Pandemiebeginn.
    Betroffen sind vor allem Kinder und Jugendliche. Die Lage in den Kliniken spitzt sich zu. (Spiegel)
    Und der Winter hat noch garnicht begonnen!

Die Politiker wachen langsam auf?
    Sie versuchen es mit der depperten 2G-Regel anstatt zu knüppeln wie in Indien. Der "Erfolg":

Superspreader:
    Besonders gefährlich sind die Geimpften weil sie ohne Tests überall (zB in die Discos) ohne Maske und Abstand hinein gehen,
    deshalb nicht wissen wenn sie infiziert sind und so zu Superspreadern werden.

Sachsen führt landesweit 2G-Regel ein – Scharfe Kritik von Gastronomie-Verband
    Klein befürchtet, dass Feiern und Zusammenkünfte nun wieder im unkontrollierten privaten Rahmen stattfinden. „Damit wird das erklärte Ziel einer Eindämmung des Infektionsgeschehens nicht erreicht. Das zeigt die Vergangenheit.“
    ...
    Geändert von tosh (05.11.2021 um 20:43 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen

Hier noch einmal, weil es sooooooo schön war:

Wider dem Sachsen-Bashing

(Ich bin Niedersächsin, ist ja auch ganz gut)
    Auch das erste deutsche Düsenpassagierflugzeug kam aus Dresden, wo im übrigen heute die A 380 von Emirats gewartet werden, deren Bruchtests auch in Dresden, Institut für Leichtbau erfolgten. Selbst die Filtertüte kommt aus Dresden, geschweige die Hellerauer Möbel, da gab es noch keine IKEA Systeme. Mit dem Forschungsreaktor Rossendorf und dem Uranbergbau hätten wir Sachsen die Preußen besiegen können. Was hat Frankfurt außer grüner Soße und Dreck zu bieten?
    Geändert von ich58 (05.11.2021 um 20:46 Uhr)

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von der Tatsache, das die Bestatter gestreikt haben und die nicht ausgelasteten Militärs einspringen mußten? Es hat eben Vorteile wenn man die ital. Kollegen in Chiasso und Luino ablöst, tutto posto.
    Das könnte dazu gekommen sein. Die doppelte Anzahl von Gräbern ausheben als wie üblich kann man denen nicht zumuten.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du leugnest im Gegensatz zu mir aber den Zustand außerhalb deiner Blase, glaubst den Querspinnern. Ich bin enttäuscht von dir...
    Ich habe mich garnicht zur Situation "ausserhalb meiner Blase" geäussert, da ich es schlicht nicht weiß, sondern nur andere darüber reden. Insofern will und kann ich da weder etwas bestätigen noch leugnen. Über meinen und Deinen Bekanntenkreis kann ich hingegen verifizierte Aussagen treffen - Es gibt keine Covid-Toten. Das muss ja nicht heißen, dass die Lage in Russland oder Buxtehude nicht anders aussieht aber in dem Umfeld in dem ich mich aufhalte, stellte Covid die letzten zwei Jahre keine Gefahr da. Insofern sehe ich auch keine Gründe mich einer Pandemie- oder Impfpanik hinzugeben. Auch wenn Herr Spahn das anders sieht.

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn zum Beispiel in meinem Landkreis, aber nicht in meinem Wohnort, 200 Menschen an Corona sterben, so nehme ich das, anders als du, zur Kenntnis, bzw. glaube das. Ich verstehe aber auch, dass bei deiner, sagen wir mal Denke, die Toten direkt vor deiner Tür auf der Straße liegen müssen um sie wahr zu nehmen.
    Ich nehme die genauso wahr, wie ich andere Todesfälle z.b. Grippe Opfer wahrnehme.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Nicht nötig. Ich halte einige Aktien von Biontech.
    Die sind ja heute um 20% abgeschmiert.

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Was nicht zu 100% funktioniert gehört ausgemustert, oder hast du auch eine nicht voll funktionierende Bremse im Auto?
    Die Bremsen in den Autos sind behördlich zugelassen wie die Impfstoffe, der TÜV kontrolliert sie.
    Sie schützen aber nicht zu 100% vor Unfällen zB durch zu hohe Geschwindigkeit bzw. wenn jemand zu spät anfängt zu bremsen, oder bei Aquaplaning.
    Willst du also auch die Bremsen abschaffen?

+ Auf Thema antworten
Seite 10325 von 15787 ErsteErste ... 9325 9825 10225 10275 10315 10321 10322 10323 10324 10325 10326 10327 10328 10329 10335 10375 10425 10825 11325 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer