User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10319 von 15787 ErsteErste ... 9319 9819 10219 10269 10309 10315 10316 10317 10318 10319 10320 10321 10322 10323 10329 10369 10419 10819 11319 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 103.181 bis 103.190 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Du hast ja nicht mal die Idee einer Ahnung und glaubst alles, was man dir erzählt. Was RNA (mRNA ist das nicht wirklich, denn die käme aus dem eigenen Körper) weißt du gar nicht, wie die wirkt und was man damit alles bewirken kann, wobei man teilweise noch im Dunkeln tappt.

Und was wird dir erzählt, wo und von wem?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Wir haben keinen Grund für Minderwertigkeitskomplexe, warum auch? In punkto Bildung z. B. sind wir immer noch die Nummer eins (NRW ist übrigens Nr. 12, ein Grund zum Heulen).

Es wäre mir nur peinlich, wenn die Sachsen genauso obrigkeitshörig und mediengläubig wären wie die Schafe in Bayern, Berlin oder-würg!-Bottrop im Pott.

Hier noch einmal, weil es sooooooo schön war:

Wider dem Sachsen-Bashing

Was ist zum Beispiel dran am Vorwurf, die Sachsen seien ungebildet? Nun – nichts. Das beweist eigentlich schon der Bildungsmonitor, der Sachsens Schülern immer und immer wieder beste Ergebnisse bescheinigt.

Blickt man beispielsweise nach NRW (in Sachsen oft nur „Kalifat“ genannt und wohl das abschreckendste Bundesland für viele Bürger im Freistaat) oder Berlin, sieht die Sache schon ganz anders aus. Warum wohl?! Nun, weil gerade in diesen Städten seit Jahrzehnten eine verfehlte Zuwanderungspolitik forciert wird, die durch Merkels selbstherrlichen Akt der Grenzöffnung 2015 ihre Krönung erfuhr.

SÄCHSISCHER ERFINDERGEIST IST LEGENDÄR
    Die Sachsen hingegen mögen mit ihrem Dialekt manchmal zwar irritieren, aber dumm sind sie nicht. Ganz im Gegenteil: Der Freistaat war immer schon geprägt von Erfindergeist. Angefangen vom BH bis zum Gründungsort von Audi kommt vieles, was aus dem heutigen Alltag nicht mehr wegzudenken ist, aus Sachsen. Der Großteil der mittelalten bis reiferen Westdeutschen dürfte das freilich bis heute nicht wissen, ebenso wie junge Klimahüpfer von Köln über Leipzig bis München keine Ahnung davon haben, was für ein innovativer Gründungsstandort Sachsen schon immer war und bis heute noch ist.
    (Ich bin Niedersächsin, ist ja auch ganz gut)
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , klar , verjüngen können !

Organe sind keine Technischen Geräte wo man Schrauben nachziehen oder defekte Bauteile austauschen kann !
    Bei Biontech, Pfizer eben schon. Grosser Bild Auftritt für den Betrug und viele Pfizer Artikel gut geschmiert in "Die Zeit"

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das ist nicht ganz richtig, ausserhalb der Reichsbürgerszene.

Mitteldeutscher Rundfunk MdR, von Reichsbürgern?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Dieser Akademisierungs-Wahn hat m.E. schlicht den Hintergrund, insgesamt die Löhne drücken zu können. Es werden mittelmäßige Schmalspur-Akademiker auf Halde produziert, die im Grunde überflüssig sind und den Ausbildungsberufen kaum mehr als eine formale Qualifikation voraus haben.

Vor vielen Jahren meinte bereits ein kluger Mann angesichts dieses sich abzeichnenden Trends, demnächst gäbe es nur noch Diplom-Putzfrauen.

Er hatte Unrecht - das Diplom wurde durch Bachelor und Master ersetzt. *g*
    Das Ganze ist eine Krankheit. Leuten die dafür nicht geeignet sind wird das Abitur geschenkt damit sie etwas Sinnloses studieren können, während im Handwerk, Bau usw. Leute fehlen. Und dann heißt es man bräuchte dafür Ausländer. Meiner Meinung nach sollten maximal 5% eines Jahrgangs studieren. Das rein akademische ("explizite") Wissen des Theoretikers wird ohnehin überbewertet. Für viele technologische Entwicklungen ist das implizite Wissen (engl. "tacit knowledge"/"know how") des Praktikers/Tüftlers ausschlaggebend und das erlernt man nicht im Elfenbeinturm. Bei den meisten Technologien kam die Praxis vor der Theorie. Deswegen ist das duale System auch so gut. Leider wird es von den Akedemisierungsspinnern zunehmend ausgehöhlt da ihnen irgendwelche OECD-Statistiken wichtiger sind als gesunder Menschenverstand.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Mitteldeutscher Rundfunk MdR, von Reichsbürgern?
    Mit "Ostdeutschland" meint ihr Reichsbürger die ehemaligen Gebiete des deutschen Reiches.
    Und das ist eben nicht Ostdeutschland.
    ...
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Das Ganze ist eine Krankheit. Leuten die dafür nicht geeignet sind wird das Abitur geschenkt damit sie etwas Sinnloses studieren können, während im Handwerk, Bau usw. Leute fehlen. Und dann heißt es man bräuchte dafür Ausländer. Meiner Meinung nach sollten maximal 5% eines Jahrgangs studieren. Das rein akademische ("explizite") Wissen des Theoretikers wird ohnehin überbewertet. Für viele technologische Entwicklungen ist das implizite Wissen (engl. "tacit knowledge"/"know how") des Praktikers/Tüftlers ausschlaggebend und das erlernt man nicht im Elfenbeinturm. Bei den meisten Technologien kam die Praxis vor der Theorie. Deswegen ist das duale System auch so gut. Leider wird es von den Akedemisierungsspinnern zunehmend ausgehöhlt da ihnen irgendwelche OECD-Statistiken wichtiger sind als gesunder Menschenverstand.
    Deutschlands Unis und Hochschulen können sich immer noch sehen lassen, in punkto Innovationen.

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Hier eine konkrete Ansage, wann die Pandemie endet.

Also nie....

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Denen sollte man links und rechts eine scheuern, wer so spricht.

---
    Ich sag nur Wägen , da krieg ich regelmäßig Ohrenkrebs !

Hol mal zwei Einkaufswägen , da stehen zwei Kinderwägen , boah , mir stellen sich direkt die Haare auf !

Mitglied Benutzerbild von Gero

Deutschlands Unis und Hochschulen können sich immer noch sehen lassen, in punkto Innovationen.

Dass man eher auf irgendwelche "Rankings" mit fragwürdigen Kriterien achtet als tatsächliche Resultate ist Teil des Problems.

+ Auf Thema antworten
Seite 10319 von 15787 ErsteErste ... 9319 9819 10219 10269 10309 10315 10316 10317 10318 10319 10320 10321 10322 10323 10329 10369 10419 10819 11319 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer