User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Hier noch einmal, weil es sooooooo schön war:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wider dem Sachsen-Bashing
(Ich bin Niedersächsin, ist ja auch ganz gutWas ist zum Beispiel dran am Vorwurf, die Sachsen seien ungebildet? Nun – nichts. Das beweist eigentlich schon der Bildungsmonitor, der Sachsens Schülern immer und immer wieder beste Ergebnisse bescheinigt.
Blickt man beispielsweise nach NRW (in Sachsen oft nur „Kalifat“ genannt und wohl das abschreckendste Bundesland für viele Bürger im Freistaat) oder Berlin, sieht die Sache schon ganz anders aus. Warum wohl?! Nun, weil gerade in diesen Städten seit Jahrzehnten eine verfehlte Zuwanderungspolitik forciert wird, die durch Merkels selbstherrlichen Akt der Grenzöffnung 2015 ihre Krönung erfuhr.
SÄCHSISCHER ERFINDERGEIST IST LEGENDÄR
Die Sachsen hingegen mögen mit ihrem Dialekt manchmal zwar irritieren, aber dumm sind sie nicht. Ganz im Gegenteil: Der Freistaat war immer schon geprägt von Erfindergeist. Angefangen vom BH bis zum Gründungsort von Audi kommt vieles, was aus dem heutigen Alltag nicht mehr wegzudenken ist, aus Sachsen. Der Großteil der mittelalten bis reiferen Westdeutschen dürfte das freilich bis heute nicht wissen, ebenso wie junge Klimahüpfer von Köln über Leipzig bis München keine Ahnung davon haben, was für ein innovativer Gründungsstandort Sachsen schon immer war und bis heute noch ist.)
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Das Ganze ist eine Krankheit. Leuten die dafür nicht geeignet sind wird das Abitur geschenkt damit sie etwas Sinnloses studieren können, während im Handwerk, Bau usw. Leute fehlen. Und dann heißt es man bräuchte dafür Ausländer. Meiner Meinung nach sollten maximal 5% eines Jahrgangs studieren. Das rein akademische ("explizite") Wissen des Theoretikers wird ohnehin überbewertet. Für viele technologische Entwicklungen ist das implizite Wissen (engl. "tacit knowledge"/"know how") des Praktikers/Tüftlers ausschlaggebend und das erlernt man nicht im Elfenbeinturm. Bei den meisten Technologien kam die Praxis vor der Theorie. Deswegen ist das duale System auch so gut. Leider wird es von den Akedemisierungsspinnern zunehmend ausgehöhlt da ihnen irgendwelche OECD-Statistiken wichtiger sind als gesunder Menschenverstand.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Hier eine konkrete Ansage, wann die Pandemie endet.
Also nie....