User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!
Auch wenn das ein schwieriger Vergleich ist: Wenn ich von Costa Rica (eines der teuersten Länder Lateinamerikas) nach Deutschland fliege, dann fallen mir als erstes die Preise in den deutschen Geschäften auf, besonders Lebensmittel sind wirklich spottbillig. Vor allem wenn man die Preise in Deutschland mit den Löhnen vergleicht. Hier in Costa Rica kostet ein pappiges Weißbrot um die 2 Dollar, bei einem Durchschnittsverdienst um die 500-600 Dollar.
Von daher würde ich eher die These aufstellen, dass die deutschen Löhne im Gegensatz zu den Preisen seit ca. 20 Jahren stagnieren.
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer

Die meisten wissen überhaupt nicht was Klimaneutral oder CO2 freie Zone bedeutet , die plappern einfach nur nach !
Ich sage doch um den Klimawandel zu stoppen müsste man die Erde in die Luft sprengen , dann gäbe es keine Klima mehr , also Klimaneutraltät wäre hergestellt und CO2 gäbe es auch nicht mehr !