Da war China und Russland aber viel schneller. Aber zuerst werden Impfjunkies gemacht. Ein tolles System, Genkram zu verabreichen, und zuerst das Heil zu versprechen, dann nachzu "boostern", um dann was konventionelles zu praesentieren. Menschenversuche, wie Mengele damals, nur im grossen Stil.
Schnallt ihr garnix mehr?
Es wäre das gleiche wie 2018 passiert, oder einfach...nichts.
Du solltest deine Angst überwinden, denn die macht dich anfälliger gegen alles Krankheiten.
Millionen Fliegen können sich nicht irren? Ich habe in der Schule, lange ist es her, noch etwas gelernt...kritisch zu denken und den Advocatus Diaboli, um auch den Gegner zu verstehen.
Corona ist ein Zeichen der allgemeinen Verblödung, denn in den Altenheimen wurde zu 90 % mit Corona gestorben, und nicht wegen Corona.
Kollege sitzt wegen der Impfung im Rollstuhl....weil er auf die Propaganda reingefallen ist, so wie du auch.
Es fing mit dem Betrug in Bergamo an....und mittelerweile habe ich auch kein Mitleid mit den Geimpften, die ihr Immumsystem geschädigt haben...Dummheit muss bestraft werden
Russland ist eben ein freies Land. Ohne Lockdowns, Impfpflicht, .. Und wer sich mit Genkram zum impfjunkie machen lassen will, das geht dort auch.
Das Reinimpfen in eine Pandemie hat noch nie gefunzt, das solltest du wissen. In sofern ist es hoechst fraglich, was besser ist, das Nichtimpfen oder das Impfen. In Deutschland hat man sich fuer die Pandemie entschieden, und bekommt sie jetzt auch - da hat man das koerpereigene Immunsystem durch Genkram weitgehend ausgeschaltet, und die angeblich immunisierende Wirkung fehlt - ein Desaster. Die Politikerchen schnallen langsam, dass alles falsch laeuft.
Gut, in Russland sind jetzt vermutlich alle gestorben, morgen fahre ich dahin und besetze dieses Land - unter meiner eigenen Fahne.