User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Einige kennen mich - viele können mich.
Ich zweifle die Zahlen stark an. Die Geimpften werden fast nicht mehr getestet und die Ungeimpften müssen für einen Test zahlen, Kosten pro Schnelltest 15-20 Euro, Kosten pro PCR Test 60-200 Euro. Die Testbuden sind leer oder dicht, wo letztes Jahr noch lange Schlangen davor standen. Wo kommen diese Zahlen her![]()

Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Wenn du in die Papiere einträgst mit welchem Ergebnis die Kleine getestet wurde, sie aber keinen Test gemacht hat, dann lügst du doch. Meinetwegen kannst du das auch Fälschen von Dokumenten nennen. Das gibst du auch selbst zu. Ich nenne das Asoziales verhalten der Allgemeinheit gegenüber.
[SIGPIC][/SIGPIC]