Heute wird die BRD 35 000 neue Infizierte haben.
So viele wie seit Beginn von Corona in diesem Land nicht.
Noch schiebt man die Schuld auf die Anzahl von Nichtgeimpften zu.
Mal schauen wie lange dieses Lüge funktioniert.
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Heute wird die BRD 35 000 neue Infizierte haben.
So viele wie seit Beginn von Corona in diesem Land nicht.
Noch schiebt man die Schuld auf die Anzahl von Nichtgeimpften zu.
Mal schauen wie lange dieses Lüge funktioniert.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
backward never.
ignore: Lichtblau

Die " Ossis " waren schon immer Heulbojen. In der BRD heulen sie im AGROS
und in der DDR haben sie bereits von Aussen beim Anblick der Intershops
" Rotz und Wasser " geheult.
Intershop
Schon in den 1960er Jahren herrscht in der DDR chronischer Devisenmangel. Zur Devisenbeschaffung wird deshalb 1962 die staatliche Handelsorganisation Intershop gegründet. Die an den Grenzübergangsstellen, auf den Transitstrecken und in Bahnhöfen eingerichteten Intershops verkaufen gegen Westwährung - vor allem D-Mark - zollfreie Importwaren an Reisende aus dem "kapitalistischen Ausland". Das Angebot der Intershops reicht von Nahrungsmitteln über Kleidung, Spielwaren und Schmuck bis zu Kosmetika. Vielfach sind diese Produkte in der DDR sonst gar nicht oder nur in minderer Qualität zu bekommen.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Ich riskieren nicht meine Gesundheit nur um für andere nicht als " Massenmörder " dazu stehen !
Mein Körper , meine Entscheidung !
Ich bin ein freier Mensch und als freier Mensch darf ich für mich selber entscheiden was gut für mich ist und was nicht !
Nicht einer von denen die hier grosse Worte schwingen , uns die Pestelenz an den Hals wünschen würde auch nur einen Finger krümmen um anderen zu helfen !
Dir ist aber schon aufgefallen, daß die Aussagen der gleiche Müll hiesiger Medien und Politiker sind?
Da die Pandemie nur wegen der Test- und Sumpf-Idioten exestieren kann." ...
Am 28. Oktober wurden in Russland wieder Höchstwerte bei den Fallzahlen registriert. Sie beliefen sich auf 40.096 positiv auf Sars-CoV-2 getestete Menschen. Heute, am 29. Oktober, erreichte die Zahl der gemeldeten Todesfälle einen Höchststand seit Beginn der von der WHO ausgerufenen Pandemie: 1163 Menschen verstarben an oder mit dem Coronavirus an einem Tag
... "
Leben deine Pandemie, hol dir einfach dein 3. 4. 5. 6. .... Spritzlein ab, laß dich fleißig testen, fühl dich geschützt und laß uns endlich in Ruhe!
Mögen die Impfspiele beginnen.
Noch ist das Vieh freiwillig zur Genimpfung gerannt.
Na wenigstens ist das Essen "gentechnikfrei".
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Unterstellen wir mal das alle bisher entwickelten und wegspritzten Impfstoffe
nichts bringen, womit sich die Regierungen und das Volk abfinden muessten.
Was waere dann?
Wie sollten sich die Regierungen und Voelker der Erde verhalten?
Die Frage ist forenoeffentlich und richtet sich an alle Nutzer des HPF!
Ich warte gespannt auf die Anworten.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel